Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

28 Nov 2007 15:30 #17849

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Hat einer Erfahrungen mit dem Circus Circus, auch wenn es da ja nicht wirklich viel Strip View gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2007 20:25 #17850

Im CC funktioniert es genauso wie in allen anderen Hotels auch, nämlich vielleicht.

Und klar gibt es dort Strip View und teilweise sogar recht Guten. Schon ein Unterschied ob man aufs Parkdeck 10 m gegenüber schaut oder bis zum Südstrip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2007 06:52 #17851

Habe auch noch eine Frage zu diesem Thema. Muss allerdings gleich gestehen dass ich nicht alles durchgelesen habe. Falls also bereits beantwortet: Sorry!

Wie ist dass wen man zwei Zimmer gebucht hat? Kann der Trick auch funktionieren oder muss man dann den 40$-Trick anwenden? Oder hat man dann eh weniger Chancen?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Nov 2007 08:16 #17852

Probieren geht über studieren würde ich mal sagen. Vielleicht hat man bessere Chancen wenn man separat eincheckt. Geht aber wohl nur, wenn die Buchung der Zimmer auf unterschiedliche Personen lautet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2007 14:08 #17853

Bin ja noch sehr neu hier, deshalb nicht böse sein, wenn ihr die Frage schon 1000 mal gehört habt, aber als Vegas Neuling will man eben alles richtig machen.

Ich bin mit meiner Frau vom 03.02. bis 10.02 im MGM Grand.

Will nur sicher sein, dass ich alles richtig verstanden habe.

Ich komm also in Vegas an un dann fahr ich mit dem Taxi zum Hotel, beim Check in werde ich dann ja unsere Reisepässe und unsere Reservierungsbestätigung (die ausgedruckte?) vorlegen. Dann werde ich nach meiner Kreditkarte gefragt und reiche diese rüber.

Den 20 Dollar Schein schiebe ich mit der Kreditkarte rüber und frage z.B. is there a chance for free upgrade or a nicer room? Oder hat jemand noch andere Formulierungen auf Lager?

Dann geht was oder eben nicht.

alles korrekt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2007 14:11 #17854

Hallo Marc

Du hast das alles ganz richtig auf die Reihe gekriegt! Manchmal reicht auch einfach der Reisepass und sie finden die Buchung im System.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2007 16:29 #17855

Ich glaube die Amis sagen eher complimentary upgrade anstatt free upgrade. Verstanden wir man allerdings sicher so oder so.

Aber wenn man mal ne Runde Smalltalk macht und nett fragt klappts auch ohne 20$. Im Mai im Luxor nett gefragt und anstatt eines Pyramidenraumes ein Zimmer in den neuen Towern bekommen.

Ist halt wie sonst auch in Vegas - man kann gewinnen oder verlieren ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Dez 2007 16:50 #17856

Reglo schrieb: Ich glaube die Amis sagen eher complimentary upgrade anstatt free upgrade. Verstanden wir man allerdings sicher so oder so.

Aber wenn man mal ne Runde Smalltalk macht und nett fragt klappts auch ohne 20$. Im Mai im Luxor nett gefragt und anstatt eines Pyramidenraumes ein Zimmer in den neuen Towern bekommen.

Ist halt wie sonst auch in Vegas - man kann gewinnen oder verlieren ;-)

Korrekt, ich hab auch schon mit nem 20iger auf Suite upgraden können und dabei auf den vollen Urlaub etwa 700,- gegenüber der normalen Buchung gespart. (Oder mir wurde ein Upgrade für 40,- je Nacht statt 150,- je Nacht angeboten.)

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2007 17:30 #17857

Ja ja die beliebten complimentary upgrade´s, es stimmt das man auch mit einem Small Talk an ein Upgrate kommt, erfahrung haben wir im Frühjahr im NY NY gemacht.
Leider jedoch höre ich immer wieder das der 20$ Trick gar kein Trick mehr ist sondern eher die regel . . . leider. . .

Außerdem kann (und kommt) es leider immer wieder mal vor das der 20$ schein einfach verschwindet (Passiert im Sommer im Flamingo) und die Frage nach einem Upgrait mit Nein beandwortet wird.

Also die 20$ (manchmal auch 50$) einafch abschreiben am Desk und hoffen das es klappt, Je cooler und je freundlicher man es versucht um so besser stehen die chanzen.
Blohs nicht typisch deutsch auftreten . . . sondern eine kleine Geschichte erzählen . . Hochzeitstag, Schwangerschaft, Geburtstag usw. und die Wahrscheinlichkeit steigt ;-)

Also viel Spass beim ausprobieren Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2007 15:54 #17858

Kann von guten Erfahrungen im Hilton und Mandalay Bay berichten, am besten bei Männern ab 25, so hab ich das auf irgend einer Ami-Seite rausgelesen. Wie schon von anderen berichtet klappt meißtens, kommt dann sicher auf die Auslastung an, aber die Frontdeskleute sind immer sehr bemüht ein gutes Zimmer zu finden. Um nochmal auf die ursprüngliche Frage mit den Circus Circus zurückzukommen, vergesst es Leute. Wir waren schon in vielen Vegas Hotels, aber das Circus Circus ist wirklich nicht unser Fall. Nur wenn man mit Kindern reist ist es wirklich eine Alternative, da noch 20$ für einen View zu investieren ist rausgeschmissenes Geld, lieber die 20$ von Anfang in ein besseres Hotel investieren!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2007 13:44 #17859

Hi, hat schon mal jemand den 20$ Trick im Bellagio versucht? Wir reisen über
Silvester nach LV und sind dort untergebracht.
Oder kennt sich jemand dort aus, der mir eine schöne Zimmernummer verraten könnte?
Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2007 15:29 #17860

Schau hier: www.frontdesktip.com/ und Du wirst fündig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2007 15:47 #17861

Was meint ihr, wo sind die Chancen größer beim Check In?

Direkt beim Hotel oder gleich am Flughafen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2007 13:42 #17862

Probier es doch mal aus und schreib denn mal deine Erfahrung. . . . Sollten die nicht mispielen am Flughafen und dir die 20$ wieder rüber schieben cheke erstmal dein Zimmer.
Natürlich gefällt es dir nicht ;-) zu laute eiswürfel Maschiene, Schmutziges Bett, verdreckte Toilette usw . . .

Dann gehst du runter zum Desk und sagst das du bitte das zimmer aus diesen Gründen wechseln möchtest und schiebst erneut den 20er Rüber.

So haben wir es mit erfolg im Sahara gemacht.

Also nur Mut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2007 16:39 #17863

  • j4n
  • j4ns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 0

sputtnikkk schrieb: Hi, hat schon mal jemand den 20$ Trick im Bellagio versucht? Wir reisen über
Silvester nach LV und sind dort untergebracht.
Oder kennt sich jemand dort aus, der mir eine schöne Zimmernummer verraten könnte?
Gruß
Ellen

wie hier viele geschrieben haben soll man es einfach mal versuchen.

tu mir nen gefallen und schreib nie wieder grösser und rot.

danke :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2007 16:37 #17864

über sylvester den 20$-trick zu probieren........

viel spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2008 01:43 #17865

Happy New Year 2008...

Wir sind wieder zurück und bei uns hat
der Trick im MGM nicht funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

05 Jan 2008 11:42 #17866

Wir waren vom 21.12 bis 28.12 im NY NY und ich hab ohne 20$ Schein nach einem Zimmer mit Stripview auf einer höheren Etage gefragt. Antwort: In meiner gebuchten Zimmerkategorie ist nur 18. Stockwerk mit Stripview möglich. Als Alternative wurde mir ein gratis Upgrade auf ein Zimmer der höhere Kategorie im 33. Stockwerk angeboten. Dummerweise war das ein Raucherzimmer und das wollten wir nicht und haben dann das Zimmer im 18. Stock bezogen (hatte auch gute Aussicht auf Kreuzung Tropicana). Nichtraucher war für 7 Nächte ausgebucht. Also was lernen wir daraus? Es geht auch ohne 20$ :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 11:50 #17867

Evtl. hättest ja mit den 20,- ein Nichtraucherzimmer in der 33ET. bekommen?????? Oder ne Suite?????? oder, oder, oder...... who knows???????

:-)

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 19:29 #17868

Wir wollten ein Raucherzimmer haben, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatten dann ne Scheiß Aussicht auf den Flughafen, der nicht gerade leise war. Naja, was soll´s. Sind ja nicht zum schlafen nach Vegas gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.