Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

14 Aug 2007 14:00 #17789

OliverOAS schrieb: Nicht nur den Spruch first time in Vegas, sondern auch our honeymoon etc. bekommen die an der Rezeption doch immer als erstes zu hören. Das dürfte doch schon nicht mehr funktionieren, oder?

Oliver

Bei mir hats im Mai 3mal geklappt! (bzw. ich hab gesagt, daß ich meiner freundin die question of the questions im Hotel stellen wollte)
Es macht wohl auch ein unterschied ob Ami behauptet das erste Mal in Vegas zu sein, oder ob es ein Kraut aus gobfc Germany mit gebrochenen English macht.

und nebenbei gibt es ja noch die $20 Bestechungsgeld! :cool


Werds das nächste Mal auch wieder so versuchen.
Bei männlichen Mitarbeiter am CheckIn schäkert meine Freundin mit ihm, bei weiblicher mitarbeiterin laß ich meinen Charme spielen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2007 15:57 #17790

Was zum Henker ist ein Kraut? :roll: :roll: :D :think :O

Ich hab beim Autoverleih wie auch im Hotel die 20$ rübergereicht und meinen Wunsch formuliert, ohne Honeymoon etc.....denke die Jungs/ Mädels schnallen das recht schnell :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2007 19:36 #17791

Kraut...
So wurden im Krieg die deutschen Soldaten bzw. die deutschen überhaupt genannt.

Krauts --> Deutsche
tommies --> Briten


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

15 Aug 2007 06:36 #17792

@ NotAGambler73

Ich würde eher mal sagen, das Hotel hatte noch Möglichkeiten für ein kostenloses Upgrade, dann hast Du danach gefragt und Du hast $20 rübergeschoben. Da ist es dem Mitarbeiter glaube ich egal, ob Du einen Antrag stellst, auf Honeymoon bist, Geburtstag hast, deine Haare am Morgen gewaschen hast, vorher auf dem hoteleigenen Klo warst, Paris Hiltons Richter bist, in der Küche freiwillig abspülst... :D

Kurz um: Jeder sollte es probieren, es funktioniert! Wenn nicht, sein (gebuchtes) Zimmer bekommt man trotzdem.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Aug 2007 06:56 #17793

Jetzt lass ihn halt in dem Glauben, dass sein Charme + 20 Mücken Wunder wirken. :cool :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2007 21:02 #17794

habe grad im Orleans 20 $ geboten. Nach Nachfrage beim Manager hat man uns eine Suite angeboten gegen 50 $ AUfpreis. War uns zuviel. Konnten die 20 Dollar also behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2007 04:52 #17795

Hi,

Hab gestern wieder im PH eingecheckt, hab 20$ zwischen kc gelegt, nur Sie weiss ob si mir ein besseres zimmer gegeben hat oder nicht, hab mal ein zimmer mit Strip bekommen, finde nict schlecht, ob ich dieses immer auch bekommen haetteohne 20$ weiss nur Sie hinter dem Schalter.

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2007 05:37 #17796

Hallo,

wir haben im Juni den 20$-Trick im Excalibur (4 Nächte) ausprobiert. Hat alles bestens geklappt (wir haben eins von den neu renovierten Zimmer mit Super-Aussicht bekommen). Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es auch ohne 20 $ ein schönes Zimmer gegeben hätte. :tong

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2007 13:08 #17797

Wir haben bereits im Voraus ein Premium Zimmer gebucht, würde sich da jetzt noch die Frage nach einem besseren Zimemr lohnen.

Wir nächtigen Im Mirage und das Premium beinhaltet lediglich NUR den Blick zum Pool oder zum Strip.

Sicherlich kann man doch sagen, das man ein Zimmer zum Strip lieber hätte.

Soll ich da dann auch schon den 20$T anwenden???

Oder kann jemand aus Erfahrung sagen, wie die Premium Zimmer ausgestattet sind, lt. Reiseveranstalter sollen die sich nur wg. dem Blick unterscheiden.

Kann mir dazu jemand was sagen???????


Vielen Lieben Dank :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

16 Aug 2007 13:25 #17798

Also grundsätzlich kann man den 20$-Trick anwenden um nicht nur das Zimmer upzugraden, sondern evtl. auch andere Dinge abzugreifen. Z. B. unlimited SPA-Access oder W-LAN für lau usw. usw.....SPA kostet meist 20-30$, W-LAN auch nochmal so ca. 12$ am Tag, da kann man schon einen guten Deal aushandeln, auch ohne Zimmerupgrade.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2007 14:21 #17799

wie genau funktioniert eigentlich der trick nochmal?ich geh jetzt das 4te mal nach vegas und habs noch nie probiert. :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2007 15:50 #17800

Du gehst an die Rezeption und fragst nach einem Zimmer für 20 $
Während die Dame oder der Herr nachschaut ob so etwas verfügbar ist greifst Du Dir schnell eine der Keycards, rennst weg so schnell Du kannst und singst dabei laut America the Beautiful.


Oder Du liest Dir den Thread noch mal von vorne durch, da steht ca 28,17 mal wie es wirklich geht :tong :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 09:09 #17801

hallo,

so leute jetzt bin ich ein wenig schlauer gg. aber eine frage habe ich da noch, warum muss man eigentlich die kreditkarte dort immer abgeben? ich meine ist ja schon alles bezahlt. ausserdem haben wir nicht mal eine und die im reisebüro hat auch gesagt das das eigentlich nicht nötig ist eine machen zu lassen nur für den urlaub. irgendwie kenn ich mich jetzt bei dem thema kreditkarte auch nicht aus.

bussal
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 09:14 #17802

Hallo Claudia,

es gibt Leute, die nicht über ein Reisebüro buchen, die buchen direkt über das Hotel und diese legen dann eben die KK mit den 20$ vor. Wenn dem nicht so ist, dann korrigiert mich :cool

Wir haben auch über das Reisebüro gebucht, wird werden die 20$ mit den Hotel Voucher vorlegen :wink:

Machen wir auch zum 1. x :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

19 Aug 2007 11:13 #17803

nize schrieb: hallo,

so leute jetzt bin ich ein wenig schlauer gg. aber eine frage habe ich da noch, warum muss man eigentlich die kreditkarte dort immer abgeben? ich meine ist ja schon alles bezahlt. ausserdem haben wir nicht mal eine und die im reisebüro hat auch gesagt das das eigentlich nicht nötig ist eine machen zu lassen nur für den urlaub. irgendwie kenn ich mich jetzt bei dem thema kreditkarte auch nicht aus.

bussal
claudia

Hiho,

die Vorlage der Kreditkarte dient als Kaution. Egal ob das Zimmer schon bezahlt wurde oder nicht. Du könntest ja zum Beispiel die Minibar nutzen oder andere Leistungen des Hotels (z.B. Essen in einem Restaurant des Hotels, Spa etc.) auf das Zimmer schreiben lassen. Dann braucht das Hotel eine Kreditkarte zum abrechnen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Aug 2007 16:03 #17804

nize schrieb: hallo,
ausserdem haben wir nicht mal eine und die im reisebüro hat auch gesagt das das eigentlich nicht nötig ist eine machen zu lassen nur für den urlaub. irgendwie kenn ich mich jetzt bei dem thema kreditkarte auch nicht aus.

bussal
claudia

ai ai ai...ohne kreditkarte in die USA?versteh mich nicht falsch aber ohne kreditkarte geht in den staaten fast nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 16:11 #17805

Gate13 schrieb:

nize schrieb: hallo,
ausserdem haben wir nicht mal eine und die im reisebüro hat auch gesagt das das eigentlich nicht nötig ist eine machen zu lassen nur für den urlaub. irgendwie kenn ich mich jetzt bei dem thema kreditkarte auch nicht aus.

bussal
claudia

ai ai ai...ohne kreditkarte in die USA?versteh mich nicht falsch aber ohne kreditkarte geht in den staaten fast nichts.

seh ich ähnlich. Wie KollegeS schon schrieb wollen die im Hotel die Kreditkarte sehen. Egal ob schon alles bezahlt ist oder nicht.
Ich mein, soll jetzt nicht heissen, dass gar nichts geht ohne, aber schwieriger wirds allemal als mit KK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 16:14 #17806

also da muss ich mal widersprechen,auch ich habe hier mal gefragt wie das mit der kk ist,weil ich auch keine habe! ich habe mal direkt im hotel und zwar im excalibur angerufen und nachgefragt,die nehmen auch travlers sie sagten das dies kein problem sei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 16:30 #17807

sammy-jo schrieb: also da muss ich mal widersprechen,auch ich habe hier mal gefragt wie das mit der kk ist,weil ich auch keine habe! ich habe mal direkt im hotel und zwar im excalibur angerufen und nachgefragt,die nehmen auch travlers sie sagten das dies kein problem sei!

ok geht natürlich auch.Aber ich finds einfach bequemer per Kreditkarte.Ah ich bin so aufgeregt..obwohl es noch ein paar wochen dauert,aber ich kanns kaum erwarten!!vegas baby! :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 18:44 #17808

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also OHNE KK ist es schwerer in Amerika, geht aber auch..
Mit der KreditCard und deinem Führerschein kannst du dich auch ausweisen, NUR der Führerschein reicht den Amis meist nicht...
Am besten immer 2-3 Stück mithaben, falls man noch mal Geld zum zocken nachschiesen muss :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.