Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

10 Nov 2006 14:19 #17689

Ich will das Thema mal wieder nach oben bringen.
Hat sich einer von euch am schonmal 20 Dollar-Trick ausserhalb von Vegas bzw. Nevada versucht?
Ich denke an unseren Mietwagen, den wir am SF-Airport in Empfang nehmen werden.
Nicht das ich dort wegen Bestechung verhaftet werde. :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2006 16:21 #17690

Badener schrieb: Hat sich einer von euch am schonmal 20 Dollar-Trick ausserhalb von Vegas bzw. Nevada versucht?
Ich denke an unseren Mietwagen, den wir am SF-Airport in Empfang nehmen werden.

BHei Mietwagen hat dieser Trick bei mir noch nie funktioniert. Das kostenlose Upgrade gab es entweder einfach so - oder halt, wenn in der gebuchten Kategorie nix mehr vorhanden war.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2006 17:05 #17691

Wir haben im Urlaub eigentlich immer die kleinste Kategorie gebucht und immer ein Upgrade bekommen. Das spielt sich dann in etwas so ab:

Reservierung am Counter vorgelegt, daraufhin der RSA (Rental Sales Agent): Für nur 5$ mehr pro Tag könnten sie ein größeres Auto bekommen! Das ist von Vorteil, wenn man viel im Auto unterwegs ist und viel Gepäck hat!

Wir: Nöö, danke, wir haben nicht so viel Gepäck ...!

RSA: Für nur 4$ mehr/Tag könnte ich Ihnen ein Auto mit einer größeren Maschine anbieten. Das ist in den Bergen nicht schlecht ...!

Wir: Nöö, wir wollen nicht in die Berge!

Der RSA zieht eine Flunsch, bittet um einen Moment Geduld und geht kurz vor die Tür. Da macht stellt er sich sehr theatralisch auf die Zehenspitzen und macht noch theatralischer einen langen Hals. Dann kommt er wieder ein und meint zu mir:

Ist Euer Glückstag, ihr bekommt ein größeres Auto!

So in Art hat es sich bisher immer abgespielt. Lediglich meine Schwester hat mal tatsächlich die gebuchte Kategorie bekommen :tong :D, konnte dann aber noch nachträglich Upgraden.

An den Flughäfen laufen die größeren Fahrzeuge besser und werden daher i.d.R. auch mehr bevorratet. Dazu kommen die vielen Geschäftskunden, die man gerne mit einem Upgrade pampert, damit sie dem Unternehmen treu bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 11:09 #17692

@timmi

Bei mir schon...allerdings hatte ich einen Intermediate gebucht und die waren wohl bevorratet. Diesmal versuche ich es auf Dufties Art und werde das Ergebnis posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2006 07:50 #17693

Hi,
wir haben den 20$ Trick nun auch ausprobiert....
folgendes ist dabei rausgekommen:

deal 1:
am Aviscounter im alladin: gebucht standard SUV für 1 Woche
nachdem der nette mann die 20$ in seinen händen hielt fragte er mich welches auto ich denn gerne hätte, ich entschied mich für einen premium SUV und wir bekamen einen nagelneuen 2007er Chevrolet Surburban.... geiles Teil ;-)

deal 2:
Luxor: beim einchecken die 20$ unter der creditcard haben uns aus einem deluxe pyramid room in eine players suite mit plasma tv und jettube befördert... nice... ;-)

deal 3:
wieder alladin, dieses mal am hotel check-in: die nette dame hat aus unserem deluxe room in ein fountain view zimmer in der höchsten normalen etage ich glaube 36. Stock verlegt... great view... ;-)

das sind unsere Erfahrungen, haben es 3 mal versucht und es hat 3 mal funktioniert....
dazu könnte man noch erwähnen das deal 2 und 3 am thanksgiving weekend, --> hohe hotelauslastung, zustande kamen...

Also viel Spass und Erfolg wir werden es ganz sicher wieder tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2006 08:43 #17694

Super wie das geklappt hat!!
Hast Du zufällig Fotos von der Players Suite? (Wenn ja, bitte mal posten!)

Ich sach ja immer: Einfach versuchen!!!!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2006 10:04 #17695

Das werde ich im Juni auch mal probieren. Hatte mich sonst nicht getraut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

07 Dez 2006 14:50 #17696

Hier unsere Erfahrungen.

1.Versuch Mandalay Bay.
20 Dollar und von einem normalen Zimmer in eine Penthouse Suite im 60. Stock upgegradet worden.

2. Versuch im MGM nicht geklappt und habe die 20$ wieder bekommen.
Ohne Tipp aber ein Zimmer mit super view in einer hohen Etage bekommen.

Beim 3. Hotel nicht versucht da wir im Wynn schon die Salone Suite gebucht hatten wegen Hochzeit.

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 08:34 #17697

hier meine Erfahrung von letzter Woche:

einfach nett gelächelt und im Aladdin nach einem Zimmer with a nice View gefragt.
Die Dame am Check in lächelte zurück und fragte ob wir mit einem Zimmer mit Aussicht auf die Bellagio Fountains einverstanden seien ;-)

Geht auch ohne 20 $ Trick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 08:44 #17698

View Rooms, fast immer auf einfache Anfrage bekommen, die 20,- würd ich auch nur bei upgrade auf Suite o. Zimmer in komfortabler Ausstattung nutzen!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 08:53 #17699

hi zusammen,

wie sind die erfahrungen an weihnachten? lohnt sich da der 20$ trick, oder sollte man es besser sein lassen, weil eh alles ausgebucht ist? würde mich für das nyny interessieren.

des weiteren habe ich ein auto bei budget gebucht und bin natürlich am überlegen, ob ich es da auch mal probieren soll..... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 08:59 #17700

Auf alle Fälle probieren, wenns nicht geht, bekommst den 20iger wieder! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 11:11 #17701

Slider schrieb: View Rooms, fast immer auf einfache Anfrage bekommen, die 20,- würd ich auch nur bei upgrade auf Suite o. Zimmer in komfortabler Ausstattung nutzen!

Gruß Sly :cool

das stimmt sicherlich, allerdings weiss man das ja nicht unbedingt vorher...
und ein upgrade ist es auf jeden fall, auch wenn nur zu einem view,
die 20$ werden wohl in den meisten fällen nicht zurückwandern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 12:14 #17702

Korrekt, deshalb frage ich auch nach der möglichkeit und den Mehrkosten für ein upgrade (während der 20iger über den Tisch ging!) auf: z.B. Spa Suite, Jacuzzi Room etc.
Ich bekam dann Antworten wie: da haben sie aber Glück, wir haben nur noch ne Spa Suite als Raucherzimmer o.ä.
Wenn man gar nix sagt oder nur nach something special fragt, kann es sich auch um nen View Room handeln.

Gruß Sly :cool

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2006 10:01 #17703

Hallo, wir haben im Tropicana mehrere 20er am Frontdesk verteilt..der erkaufte VIP Status zahlt sich extrem für uns aus: Bessere Zimmer, Vorzugsbehandlung & Co.

Die netten Damen am Frontdesk bekommen natürlich am wenigsten Trinkgeld von allen Hotelangestellten und freuen sich sehr darüber. Sie vergessen die Gesichter den aufenthalt über nicht.. und das zahlt sich doppelt aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2006 06:44 #17704

Nach meinem heutigen Umzug, vom Mardy Grass - Best Western ( leider nicht mehr zu empfehlen, der Saustall :angry) ins Imperial Palace mitten auf,m Strip, hatte ich beim einchecken,diskret den Zwanziger rüberwachsen lassen und mein charmantestes Lächeln rausgeholt. :D

Da schmolz Sie hin, wie Butter in der Sonne und war Wachs in meinen Händen,die nette Check Inn Fee :wink:

Statt des gebuchten Standard Rooms, zu 38,- Dollar, bekamen wir ne Suite mit Strip View, 1 Extra Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Balkons und 2 TV,s (damit es mit der Holden kein Stress beim Programm gibt.) :tong

Also nur zu empfehlen die Nummer mit den 20,- $ :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2006 21:19 #17705

Ist doch nur ein kleiner Zock, den man wohl riskieren, wenn man die Gesamtkosten für den Tripp sieht.

Ich hab hier bei manchen Leuten im Forum das Gefühl, dass es für sie wichtiger alles möglichst billig zu bekommen, als das es ein schöner Urlaub wird.

Gruß Atze :asleep :asleep :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2007 17:18 #17706

Haben den 20 Dollar Trick am 24.12.06 im TI ausprobiert.
Haben nett beim Einchecken nach einem Zimmer mit Ausblick auf den Strip gefragt und erfolg gehabt. (hatten die billigste Kathegorie gebucht)
Bekamen ein Zimmer im 33.Stock (von 35 oder 36) genau auf dem Eck.
Ein Fenster Richtung, ich sage mal älteren Teil des Strips, Frontier,Strathosphere,Sahara usw. (Nachts wegen der Lichterrecklame klasse Aussicht).
Am zweiten Fenster hatten wir jeden Abend das Feuerwerk genau vor unserem Fenster (einfach nur klasse).
Konnten das alles im Bett liegend geniessen.
Von der Rezeption wurde uns sogar angeboten wenn uns das Zimmer nicht gefällt am zweiten Tag umzuziehen.
(ein weiterer großer Vorteil dabei war, das die oberen 5 Stockwerke eigene Fahrstühle haben, die nur mit den Zimmerschlüsseln zu bedienen sind. Also kein gequetsche oder Wartezeiten).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 15:50 #17707

Ich war im September letztes Jahr in vegas und habe in allen dreien Hotels (sahara, Excalibur + Luxor) den Trick angewendet und es hat überall prima geklappt Sahara ganz oben in einer Junior suite, Excalubur auch ganz oben aber strip view, Luxor in der Pyramide mit jacuci. Ich war dort zu einer Messe eingeladen und eine after Party war im fantasy tower in der Crips suite und die war echt MEGA GIGANTISCH COOL. Nun geht es in ein paar tagen wieder nach Vegas und disesmal probiere ich 2 nächte im fantasy tower (gehört zum Palms) zu bekommen (egal welche suite :cool) Aber langt es am Desk 20$ da rüber zu schieben oder wären 50$ besser angebracht ?!?

Mehr Kohle bessere Zimemr? Wer hat es ausprobiert?
Übrigends eine suite kostet dort ca. ab 2000$ die Nacht

Der Link zum Fantasy Tower http://www.palmsfantasy.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 16:47 #17708

Geiler Link, herzlichen Dank, kannte ich noch nicht!!!!
Aber ich glaub da machst Dich lächerlich wenn Du die mit nem fuffi upgraden willst :D

Probiers ma aus und poste mal die Reaktion beim Check In!! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.