Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20$ Trick 06 Mär 2010 17:58 #96010

Der Schuss könnte nach hinten losgehen: Einreise verweigert.

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 18:08 #96013

Oh,das würde ich auch nicht riskieren.
Den Officer,den wir in Atlanta hatten,der hätte uns mit Sicherheit wieder ins nächste Flugzeug gesetzt... :(

Der war sehr doof (nett gesagt) :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 18:13 #96015

War nen Scherz Freunde :P Mir ist heut ein wenig langweilig...

Aber jetzt noch mal ernsthaft: Ich hab über einen 20 Euro Trick beim Check-In bei Condor nachgedacht, um ein Upgrade zu Premium Economy zu bekommen!

Hat das schon jemand probiert oder ist das aussichtslos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

20$ Trick 06 Mär 2010 18:22 #96016

"nen" Scherz oder "ein" Scherz ? :p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 18:37 #96017

Ok,reingefallen... :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 18:57 #96018

Markus_Vegas schrieb:

Ich hab über einen 20 Euro Trick beim Check-In bei Condor nachgedacht, um ein Upgrade zu Premium Economy zu bekommen!


Versetz' dich doch mal in die Lage des Mitarbeiters beim CheckIn.

Du bekommst einen Platz in der Premium Economy und er 20 Euro. Das war es aber noch nicht für ihn, denn bestimmt fragt ihn sein Chef warum er einen Passagier kostenlos/ohne Grund in die höhere Buchungsklasse gesetzt hat? Das macht er dann wohl nur einmal! ;-)

Oder anders gefragt: Wenn man für 20 Euro Trinkgeld in die nächst höhere Buchungsklasse kommt, meinst Du so was spricht sich im Internet nicht rum? Blöd wären die Airlines das zu erlauben.

Warum machen es nun Hotels? Das dürfen gerne andere erklären, denn gerade piepst mein Wecker, dass mein Abendessen im Ofen fertig ist! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20$ Trick 06 Mär 2010 20:18 #96023

Kleine Frage habt Ihr schon mal bei einem Anbieter wie booking.com den 20 Dollar Trick versucht und ein Update erhalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 21:45 #96025

Du meinst Upgrade oder?

Aber wie dem auch sei,

die Handhabung stelle ich mir dabei sehr exotisch vor, wenn ich die 20 Dollar heimlich mit meinem Pass beim Buchen zuhause unter die Tastatur schiebe...

Kann Dich jetzt natürlich auch komplett falsch verstanden haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 22:59 #96026

Natürlich Upgrade, sorry habe wahrscheindlich gerade ein wenig zu viel in die Flasche geschaut :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 07 Mär 2010 09:20 #96034

Bei mir hats im Januar beim Mäckes im Palms auch super geklappt! Einen Cheeseburger bestellt und mit einem 20er bezahlt. Die Bedienung hat mich angezwinkert und hab dann Upgrade auf einen BigMac bekommen!!!!!!! :woohoo:
Hat mich zwar den 20er gekostet aber der Trick hat wenigstens funktioniert.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

20$ Trick 07 Mär 2010 09:35 #96035

ultrasnake schrieb:

Die Bedienung hat mich angezwinkert und hab dann Upgrade auf einen BigMac bekommen!!!!!!! :woohoo:


genial, das muss ich das nächste mal auch ausprobieren :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

20$ Trick 07 Mär 2010 11:07 #96039

hat jemand den "trick" schon mal in New York City probiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 08 Mär 2010 09:48 #96078

ne, wollts jetzt aber wissen und habs beim Burgerking in Köln probiert. Da hats auch geklappt........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

20$ Trick 08 Mär 2010 13:15 #96089

FLATERIC schrieb:

hat jemand den "trick" schon mal in New York City probiert?


Das könnte ich nächste Woche versuchen, mal sehen.
Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.

:silly: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 08 Mär 2010 14:05 #96092

Oh je, ich hoffe mein kleiner Spaß lässt den Faden hier nicht zu einem belanglosen Ulk-Thread werden... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

20$ Trick 08 Mär 2010 18:49 #96103

Die Bezeichnung "Trick" ist schon ulkig genug! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20$ Trick 12 Mär 2010 17:48 #96308

20 Dollar Tip hat im Aria funktioniert. Upgrade von Standard auf High floor mit Strip View.
Übrigens hatte das Aria den Pool schon geöffnet!

Gruß
vvlasvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 12 Mär 2010 17:55 #96309

vvlasvegas71 schrieb:

20 Dollar Tip hat im Aria funktioniert. Upgrade von Standard auf High floor mit Strip View.


Gut zu wissen, dann werden wir im Mai dort auch mal unser Glück versuchen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 13 Mär 2010 14:17 #96363

So hier mal mein Erfahrungsbericht vom Mandalay Bay.

Gebucht war eine 1500x3 Suite, hatte anfänglich gedacht da brauch ich eh nicht mehr einen 20er rauswerfen, es kann eh nichts mehr besseres geben. Naja wir waren zu 4 im Zimmer ich habe das check in übernommen. Als dann der passende Moment war, hab ich ihr den 20er zugeschoben unter irgendeinen Zettel den ich unterschreiben musste. Naja frech wie ich war habe ich halt gedacht frag doch mal nach Spa Passes. Und 30 Sek. später hatten wir schon 4 Passes. (kostet sonst 30$ p.P). Ok also dann ab ins Zimmer, haltet uns für verrückt, doch irgendwie waren wir alle enttäuscht. Natürlich war es traumhaft, aber keine Ahnung wir hätten uns mehr erwartet. Ok ich also wieder runter zur Tante, und frag ob es noch andere Möglichkeiten gäbe. Sie sagte, naja schaut nicht so gut aus, aber vielleicht hätte Sie doch was. Naja 2 min später kommt sie zurück und sagt sie hätte noch ne Sky Suite. Ok dann hat sie uns das im Katalog gezeigt, und wir sofort ja gesagt. Jetzt kommt das beste, sie hat gesagt sie könnte uns das Zimmer für 20$ pro Nacht sogar billiger machen.

Naja schlussendlich landeten wir im 60.Stock, mit einer suuuuper großen Suite. Waren eigentlich sogar zwei Zimmmer mit einer Verbindungstür, und einem riesengroßen Aufenthaltsbereich mit eigener Bar. Man kann sich eh die sky suite online ansehen, nur das halt dann noch ein kleineres Zimmer angehängt wird.

Ich werds wieder machen mit dem 20$, aber die beste Kombination ist glaub ich noch immer der 20$ plus etwas Charme... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 19 Mär 2010 11:01 #96705

hier meine neuesten Erfahrungen vom Planet Hollywood:

3 Nächte letzte Woche gebucht. Hotel war - sold out - wegen Springbreak.
Habe in diversen englischen Foren gelesen, dass die Mitarbeiter im Planet Hollywood angewisen wurden, keine Trinkgelder mehr anzunehmen.
Also schlicht und einfach nach Fountain View gefragt und ein wenig mit dem MA geplaudert.
Er suchte und suchte... konnte nichts finden...

wir haben nochmals gefragt und betont, dass uns egal wäre ob king oder queen, ob smoking oder non-smoking... und dann machte es bums!
Er meinte, er gäbe uns eine Suite im 52sten Stock.

Als Dank wollte ich ihm dann nach aushändigung der Roomkeys 10 $ Trinkgeld geben. Und er sagte tatsächlich: Sorry, but we are not allowed to take tips....

Wir konnten unseren Augen kaum trauen... Suite mit Riesen Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Gäste-WC, Minibar, Konferenztisch etc.

Also: Fragen kostet nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.