Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20$ Trick 17 Sep 2009 11:36 #87401

Die letzten Wochen waren ja wieder einige der User hier in Vegas - gibt's neue Berichte bezüglich Erfolg mit dem 20$ Trick?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 22 Sep 2009 09:30 #87610

Eben zurück
Bellagio vom Standard in FrontView
TI von Tower Suite in Penthouse Suite

Gut angelegte 40 $

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 22 Sep 2009 09:48 #87611

Wir waren im Mirage und haben nett nachgefragt und wollten $25 Tip geben, sie hat uns ein Zimmer im 20. Stock mit Blick auf den Volcano und den Strip (vor allem aufs geile Venetian) gegeben und wollte das Geld nicht mal, sie hat es uns mit den Pässen zurückgegeben. Noch besser....aber sie hätte sich das Geld verdient, die Aussicht war Hammer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 22 Sep 2009 11:06 #87614

Hab die gleiche Erfahrung gemacht.

Kleiner netter small talk, höfflich/freundlich/zurückhaltend nach "nem schönen Zimmer" gefragt und haben eins in 23 Stock mit Strip View bekommen - und die 20 Dollar haben wir lächelnd zurück bekommen das dies nicht nötig wäre, sie sich aber dennoch vielmals bedankt.

Sie hat sich sogar so viel Mühe gemacht, dass Sie uns anbot, im nächsten Tag nochmal das Zimmer zu wechseln welches eine noch schönere Sicht hätte und vor kurzem renoviert wurde - wenn wir interesse hätten.

War wirklich super nett dass sie sich diese Mühe gemacht hat.

Auch die male zuvor hat das mit dem 20 Dollar Trick immer super geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 23 Sep 2009 20:43 #87707

@beavis
Welches Hotel?


Also bei uns hat es auch ohne 20Dollar geklappt.
Im Luxor haben wir das Tower-Zimmer bekommen, mit einem tollen Blick aufn Flughafen und im MGM hatten wir auch einen wahnsinns Ausblick auf den Strip, beide waren ziemlich weit oben, glaube dass es im MGM im 23.Stock war.

Einfach nett nach einem besseren Zimmer gefragt, da unser erster aufenthalt usw.
Dafür hatten wir in NYC grooooßes PECH !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 09:56 #88662

Hallo!

Im Februar werden wir mit 6 Personen (also 3x2 Doppelzimmer) nach Las Vegas reisen, es wird uns ins Mandalay Bay führen.
Die Buchung läuft komplett auf meinen Namen. Meint Ihr, ich sollte dann 3 20$-Scheine in meinen Reisepass legen?
Schön wären 3 Upgrades, aber mir ist natürlich am wichtigsten, dass meine Partnerin und ich über meinen 30. Geburtstag eine angemessene Unterkunft haben werden... :D

Gruß

Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 10:47 #88665

TMHB schrieb:

Hallo!

Schön wären 3 Upgrades, aber mir ist natürlich am wichtigsten, dass meine Partnerin und ich über meinen 30. Geburtstag eine angemessene Unterkunft haben werden... :D

Gruß

Tobias


Wenn es dir so wichtig ist, warum buchst du denn nicht gleich eine für dich angemessene Unterkunft. Da spekuliert man doch nicht auf das Glück vor Ort.

Alles andere kannst du dir in den 2 Millionen Antworten in diesem Thread sehr schön erlesen, kurz und knapp, mal geht es mit 20 $ und mal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 11:04 #88666

den "Trick" der kein Trick ist gleich bei 3 Zimmern gleichzeitig zu versuchen find ich persönlich recht unverschämt. Bei einem Zimmer okay, aber gleich 3 upgrades for free anzufragen, ich weiss ja nicht.

In diesem Fall würde ich einen 100$-Schein beim checkin anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 11:55 #88668

Na hier herrscht ja ein herzlicher Umgangston... :side:

Das Mandalay Bay haben wir aufgrund des hohen Standards gebucht. Wir spekulieren nicht auf noch mehr Luxus, jedoch ist es natürlich verlockend zu versuchen für 20USD ein Upgrade zu bekommen.

Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich mit 20USD 3 Upgrades rausschlagen will, daher sollte auch der Vorwurf der Unverschämtheit deutlich entkräftet sein.
Und wenn das jedoch möglich sein sollte, Hand aufs Herz, würde da nicht 'zugreifen'?! Wenn es die Auslastungsquote zulässt, wird auch kein Hotelangestellter sich diesen kleinen Zusatzverdienst entgehen lassen.
Ferner zielte meine Frage viel mehr darauf, ob ich 3 20USD-Scheine in den Reisepass legen sollte, oder (ich hatte vorausgesetzt, das sei klar, da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sei hiermit für Klarheit gesorgt) eine andere Summe bzw. Stückelung.

@crabs1: Ich habe diesen Thread gelesen, in den "2 Millionen Antworten" (ich liebe ja solch sachlich verlaufende Diskussionen... :huh: ) jedoch leider keine erquickende Antwort gefunden. Sollte Dir eine entsprechende Fundstelle bekannt sein, bitte ich Dich, mir einen Verweis darauf aufzuzeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 12:15 #88670

chris2x schrieb:

In diesem Fall würde ich einen 100$-Schein beim checkin anbieten.


Hallo TMHB,

ich würde in dem von Dir geschilderten Falle auch 100 $ hinlegen.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 12:37 #88672

TMHB schrieb:

Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich mit 20USD 3 Upgrades rausschlagen will, daher sollte auch der Vorwurf der Unverschämtheit deutlich entkräftet sein.


In Deinem ersten Eintrag steht das aber durchaus so drin:

TMHB schrieb:

Schön wären 3 Upgrades, aber mir ist natürlich am wichtigsten, dass meine Partnerin und ich über meinen 30. Geburtstag eine angemessene Unterkunft haben werden...

Du möchtest 3, erwartest aber mindestens ein Upgrade. Ich finde es unverschämt, hat nichts mit Dir oder der Buchung zu tun; ich sehe es eher wie crabs1, das man für entsprechende Anlässe (Dir scheint es ja wichtig zu sein) auch entsprechend bucht und nicht auf kostenlose Upgrades hofft.

Ansonsten hat crabs1 auch Recht, die Verfahrensweise beim Anwenden des "Tricks" (sorry, finde das Wort für diese Geschichte total unpassend weil es absoluter Standard ist mittlerweile) ist hier schon oft beschrieben, ansonsten ist das erste Suchergebnis bei google auch recht hilfreich und beschreibt das Vorgehen sowie Erfahrungsbereichte:

www.thetwentydollartrick.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 11 Okt 2009 16:11 #88689

chris2x schrieb:

Du möchtest 3, erwartest aber mindestens ein Upgrade. Ich finde es unverschämt, hat nichts mit Dir oder der Buchung zu tun; ich sehe es eher wie crabs1, das man für entsprechende Anlässe (Dir scheint es ja wichtig zu sein) auch entsprechend bucht und nicht auf kostenlose Upgrades hofft.


Ich erwarte gar nichts, den Satz habe ich bewusst im Konjunktiv formuliert: "wären". Außerdem war da (ebenso bewusst) noch ein Smiley hinzugefügt, der überdies noch weiter verdeutlicht, dass ich die "Erwartung", wie sie hier genannt wird, nicht allen Ernstes hege.
Das Mandalay Bay an sich ist ja nunmal auch schon keine billige Absteige, selbst wenn ein Upgrade nicht funktionieren sollte, wird unseren Ansprüchen Genüge getan werden.

[...]Anwenden des "Tricks" (sorry, finde das Wort für diese Geschichte total unpassend weil es absoluter Standard ist mittlerweile)[...]

www.thetwentydollar trick.com/


Fernerhin:
Titel dieses Thread: "20$ Trick"
;)

Ich denke, die Bezeichnung "Trick" is daher durchaus üblich.

@mona73:
Mal sehen, wie ichs handhaben werde.
Da wohl sowieso von jedem Pärchen Pass und Kreditkarte(n) beim Check-In vorgezeigt werden müssen, sieht es wohl sowieso nach 3 Check-Ins aus. Ich werde es versuchen mit den 20USD, wie die anderen es handhaben werden, ist denen überlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 24 Jan 2010 20:46 #94115

Hallo Leute,

bei uns geht es ja in 11 Tagen endlich los und da wir die ersten vier Tage im Mandalay Bay nur das günstigste Zimmer gebucht haben möchte ich gerne die Sache mit den 20$ testen.

Könnte mir bitte jemand mit entsprechender Kenntnis schreiben, was ich beim CheckIn am besten genau sagen/fragen soll (damit ich es schon mal einüben kann - mein Englisch ist nicht so perfekt) :S

Mein Wunsch wäre ein nettes Zimmer weit oben im Hotel mit Stripview oder natürlich eine Suite mit den genannten Kriterien - wenn das nicht zu viel verlangt ist!?

Danke vorab

hickvwdnri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 24 Jan 2010 21:00 #94117

Frag beim Check-In einfach:
"Do you have any complimentary upgrades available?" und sage: "A room on a higher floor with a nice Stip-view or a suite would be very nice, I`d really appreciate that!" und dann zeigst Du unauffällig den 20 Dollar-Schein!

Ich hab letztes Jahr im Planet Hollywood auch einfach gesagt: "A Fountain-View-Room would be very nice" und hab einen bekommen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

20$ Trick 24 Jan 2010 21:24 #94119

Markus_Vegas schrieb:

Frag beim Check-In einfach:
"Do you have any complimentary upgrades available?" und sage: "A room on a higher floor with a nice Stip-view or a suite would be very nice, I`d really appreciate that!" und dann zeigst Du unauffällig den 20 Dollar-Schein!

Ich hab letztes Jahr im Planet Hollywood auch einfach gesagt: "A Fountain-View-Room would be very nice" und hab einen bekommen :woohoo:


Würde es in diesem Forum einen "bedanken" Knopf gegen hättest du jezt jetzt ein Danke. Naja, dann sag ich es eben so: Guter Tipp, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

20$ Trick 25 Jan 2010 06:15 #94125

Markus_Vegas schrieb:

Frag beim Check-In einfach:
"Do you have any complimentary upgrades available?" und sage: "A room on a higher floor with a nice Stip-view or a suite would be very nice, I`d really appreciate that!" und dann zeigst Du unauffällig den 20 Dollar-Schein!

Ich hab letztes Jahr im Planet Hollywood auch einfach gesagt: "A Fountain-View-Room would be very nice" und hab einen bekommen :woohoo:


auch von mir herzlichen Dank! Werde es so probieren.

Gruß, Hickvwdnri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 25 Jan 2010 07:02 #94132

und nicht das wesentliche dabei vergessen: nett und freundlich auftreten, egal wie genervt man von der Warterei schon ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 21 Feb 2010 14:51 #95499

Hat schon jemand das Front Desk Tipping im ARIA oder VDARA probiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 21 Feb 2010 15:08 #95500

Erfahrungen mit dem Aria würden mich auch interessieren!
Gruß
vvlasvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 06 Mär 2010 17:51 #96009

Hat jemand von euch den 20 Dollar Trick schon mal bei der Immigration versucht? Ich meine man legt dem Beamten einen 20 Dollar Schein in den Pass und erspart sich dadurch die lästigen Fragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.