Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

01 Okt 2008 14:57 #18027

hallo ihr lieben, habe zwar grad schonmal denselben beitrag geschrieben kann ihn aber nirgends finden, drum nochmal....
ich fliege zusammen mit meiner freundin am 12.10. nach vegas, wir können es kaum erwarten, zumal es für mich eine organisatorische höchstleistung war meinen mann und meine 3 kinder davon zu überzeugen, das das eine gute idee ist :-)
jedenfalls beschäftige ich mich seit tagen mit nichts anderen mehr als mit der hotelsuche. zwei hotels sind jetzt in der engsten wahl und zwar mgm signature und caesars palace. hierzu habe ich zwei fragen. beide sind ja wirklich sehr teuer 4 nächte zwischen 580/600 €, das ist schon viel. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit um diese jahreszeit den 20-$-trick anzuwenden das er funktioniert? desweiteren würde ich gern wissen ob mir irgendjemand sagen kann ob es richtig ist das zur zeit im caesars palace gebaut wird - falls ja, ob man davon sehr beeinträchtigt ist.
über viele antworten würde ich mich sehr freuen - bis dann :-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2008 18:28 #18028

Wir sind am Montag Abend im PH angekommen. Haben Freundlich gefragt nach einem Free Upgrade und haben sogar zwei Zimmerstufen besser bekommen.

Gebucht Deluxe Room bekommen Resort Room.


Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

16 Okt 2008 14:37 #18029

Neues von der $20-Trick Front! ;-)

Nachdem es im Mai 2007 im Palms schon super funktioniert hatte und wir statt des Standart-Room eine Jr.Suite bekamen, hatte ich es mir auch wieder fest vorgenommen es erneut auszuprobieren.

Diesmal hatten wir das Bellagio gebucht. (28.9-2.10.2008)

Ein tolles Hotel, daß ich mir ohne dieses Forum und den Tip mit den Promos nie hätte leisten können/wollen.

Ich fragte den freundlichen Mitarbeiter beim einchecken freundlich nach einem Free-Upgrade und erwähnte wie aufgeregt ich war endlich im weltberühmten Bellagio einzuchecken (was nicht mal gelogen war) als Tip gab ich ihm $40.

Er antwortete, daß er versuchen würde und legte wie auch in andren Hotels üblich den Tip offen auf sein Desk.

Er entschuldigte sich und erklärte, daß das Hotel derart voll sei, daß er uns nur ein Zimmer mit Blick auf die Fontains oder eine JuniorSuite anbieten könne und entschuldigte nochmals, das er nicht mehr tun konnte.

Wir hatten nur das einfachste Zimmer gebucht uns so nahm ich freudig das Angebot zur Jr.Suite an.

Er entschuldigte sich nochmals und gab uns zusätzlich einen VIP-Frontline-Pass fürs Buffet. Der war Gold wert, denn wir konnten so an der Schlange vorbeigehen und wurden gleich geseated.

Die Jr.Suite war toll, ein Eckzimmer im 18. mit Panoramafenstern in Zimmerhöhe und Blick auf Polllanschaft und Palms und Rio. Das große Bad mit seperater Toilette hatte ebenfalls ein großes Panoramafenster über dem Whirlpool.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Einfach traumhaft ich kann das Bellagio voll empfehlen.

Ich denke das es beim $20-Trick weniger auf das Geld, als auf das nette fragen ankommt und ich sehe den Geldbetrag eher als den in Amerika üblichen Tip und da ich im Urlaub nicht geizig bin lass ich in guten Hotels gerne die $40 springen, daß sind immernoch weniger als die Mehrkosten für das Zimmer für eine Nacht und wir waren 4-Nächte dort!!!

Nochmals großen Dank an das Forum vorallem für die Tipps mit den Promos und dem $20Trick.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2008 15:16 #18030

notagambler2 schrieb: Ich denke das es beim $20-Trick weniger auf das Geld, als auf das nette fragen ankommt und ich sehe den Geldbetrag eher als den in Amerika üblichen Tip

Mehr ist es ja auch nicht ;)

www.vegasrex.com/2008/06/28/the-myth-of-the-20-trick/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

17 Okt 2008 08:01 #18031

@TheWurst: Danke für diese tolle Seite! Besser kann man es nicht sagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

24 Okt 2008 19:36 #18032

hallo ihr da

bin gerade frisch aus vegas wieder da .......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



waren im luxor, hab den 20 dollar trick folgendermassen versucht:

angekommen, zum schalter, ganz nett und höflich gefragt ob ein zimmer in der pyramide weiter oben frei ist (ohne 20 $) ...... antwort leider nein, 2 kollegen zur genau gleichen zeit einen schalter neben uns eingecheckt, bekamen mit 20 $ ein zimmer im 9. stock (inlusive strip view) .....

wir vebrachten die erste nacht im 2.stock mit aussicht links auf eine wand und rechts auf einen der tower

nächsten morgen zur rezeption, 20 $ dabei, und nochmals gefragt, ein lächeln später hatten wir ein zimmer im 20. stock mit schönen blick mit sonnenaufgang und aufs mandalay bay...........

da soll doch einer sagen der tip von 20$ wirkt nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



werde auf jeden fall die 20 $ wieder investieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2008 10:24 #18033

boah das ist aber echt frech . . . . Also den 20er hast du trozdem richtig investiert. Wir geben grundsätzlich einen kleinen Tip das gehört nun mal in den USA dazu . ..

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2008 11:39 #18034

Wir haben im MGM den Grand Tower gebucht....waren noch nie in dem Hotel zur übernachtung...ist das ein gutes Zimmer oder sollten wir auch mal nach dem upgrade fragen.....
Vielleicht hat ja jemand mal im Grand Tower übernachtet.....

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2008 13:19 #18035

@ kati
Haben heuer im Grand Tower übernachtet. Sind bessere Zimmer als jene im Emerald Tower. (größer und besser ausgestattet.) Würde sie unter normal einstufen.
Würde um ein free upgrade fragen.
Lg
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Okt 2008 13:47 #18036

longus schrieb: nächsten morgen zur rezeption, 20 $ dabei, und nochmals gefragt, ein lächeln später hatten wir ein zimmer im 20. stock mit schönen blick mit sonnenaufgang und aufs mandalay bay.

Wobei sich immer noch die Frage stellt, ob Du am zweiten Tag das höhere Stockwerk nicht auch so bekommen hättest ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Okt 2008 16:29 #18037

Grand Tower sind halt normale Zimmer und schon etwas älter.
Waren letztes Jahr Dezember da:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

14 Nov 2008 18:12 #18038

Hallo. Klappt das mit dem 20 Dollars auch wenn ich bei einem Reiseveranstalter gebucht habe. zB FTI oder expedia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 18:21 #18039

LOGO!!

gruss
wicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 18:43 #18040

wickinger schrieb: LOGO!!

gruss
wicky

nicht immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 18:46 #18041

warum??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 19:03 #18042

Wir waren im September für 4 Nächte im MGM Grand Tower 27-.Stock mit Blick auf NY NY.
Meine bei der Buchung angebotenen 20 $ wurden freundlich abgelehnt mit der Begründung
daß man seinen Job behalten wolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 19:47 #18043

Unsere 20,-$ wurden auch abgelehnt. Hatten über FTI gebucht.
Daher hab ich diesmal unter anderem deswegen direkt gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

15 Nov 2008 12:13 #18044

Nochmal für ALLE ;) Es kommt nicht darauf an ob man bei einem Reiseveranallter aus Deutschland oder sonst wo expedia und co. Bucht! Die Hotels haben gewisse kontingente und die Zimmer werden erst vor Ort besetzt! Also wenn ihr auf nummer sicher gehen wollte bucht gleich die gewünschte Zimmer Kategorie und ihr bekommt diese dann auch zu 100% !

Wie immer noch mal der Hinweis 20$ Trick gibt es nicht mehr, es ist ein offenes geheimniss . . . . ob es klappt oder nicht liegt nur daran ob das Hotel noch freie Zimmer hat bzw. ob ihr schon mal dort wart und eventuell einen Host hatet.

Oft langt auch ein nettes Bitte Bitte ohne den 20er rüber zu schieben ;)

Also einfach Probieren ist die Deviese!!! ;)

und für ALLE ANDEREN bitte lest euch ruhig die 20 Seiten hier im Forum über den 20$ Trick durch es sind wirklich ALLE informationen drinn! Über Postings wie es geklappt hat würden wir uns sicherlich weiterhin hier freuen, und Fragen die hier NOCH NICHT gestellt wurden, sind natürlich weiterhin hier Herzlich Willkommen ! !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2008 21:05 #18045

slots express schrieb: Über Post wie es geklappt hat würden wir uns sicherlich weiterhin hier freuen, und Fragen die hier NOCH NICHT gestellt wurden, sind natürlich weiterhin hier Herzlich Willkommen

Moderator ehrenhalber?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2008 00:10 #18046

redangel schrieb: Unsere 20,-$ wurden auch abgelehnt. Hatten über FTI gebucht.
Daher hab ich diesmal unter anderem deswegen direkt gebucht.

redangel, genau das gleiche Problem hatten wir auch. Dieses Mal haben wir ebenfalls direkt gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.