Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

16 Mai 2008 19:32 #81993

Achtung!!!

Der 20-Dollar-Trick heißt jetzt 30-Dollar-Trick.

Liegt am schwachen Dollarkurs

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

16 Mai 2008 20:30 #17949

30-$-trick?? Glaub ich nicht ganz.....da der Anteil an uns Ausländer in Vegas nicht so hoch ist kann ich mir das nicht vorstellen. Für die Amis ist ein Dollar ein Dollar. Unser € interessiert die doch gar nicht. Behaupte ich jetzt einfach mal...... Gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 20:37 #17950

Büdi schrieb: Achtung!!!

Der 20-Dollar-Trick heißt jetzt 30-Dollar-Trick.

Liegt am schwachen Dollarkurs http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/78.gif


Büdi

Hehe. Sehr gut. Endlich auch mal wieder was zu lachen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

17 Mai 2008 00:10 #17951

JackBlack schrieb: >Habe nur nach einem Update gefragt

Upgrade, nicht Update

>und schon hatten wir ein tolles Zimmer ;-)

was Du wahrscheinlich sowieso bekommen hättest. Das ist das Kernproblem beim 20$ Trick.

Upgrade/Update... was soll ich sagen... hast ja recht ;-))

Jendefalls hat es sich gelohnt... und die 20$$ tun mir nicht so sehr weh! Von daher.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2008 20:08 #17952

wir kommen gerade zurück, im Stratosphere hat der Trick nichts gebracht. Wir mussten 10 Dollar pro Nacht bezahlen um ein Zimmer mit Sicht auf den Strip zu bekommen. Auch sonst würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. (kleine Löcher im Bettlaken, Flecken auf der Wolldecke, Badezimmertür quitschte, auch nach reklamieren wurde nichts gemacht, Lavabo Abfluss verstopft, Glühbirne defekt)
Der Pool ist im 8en Stock, fast nur Beton, sehr wenig Schattenmöglichkeiten.

Und noch was Leute, benützt ja nicht die Internetanschlüsse vom Hotel, das sind ja Horrorpreise !!! 1 Dollar die Minute !!!!! Es gibt versch. andere z.b. im Gift-Shop = 12 Dollar die Stunde !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 06:15 #17953

Da hatte ich die ganze Zeit Glück gehabt. ICH HATTE DORT NIE PROBLEME!!!!!!

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

18 Mai 2008 07:52 #81994

Im Strat hat der Trick bei mir noch nie geklappt, obwohl ich das Hotel eigentlich sehr schätze.
Letztes Jahr haben wir da für 14 Nächte residiert - gebucht war Premier-Room. Einchecken, und Zimmer in der 8ten bekommen. Air-Con-View!!! Laut!!! Sehr laut!!! Ich dann morgens zu der netten Dame am Empfang. Ich habe ihr erklärt, dass wir Stammgäste sind und 14 Tage bleiben. I can move you to a higher Room, Sir. Sprachs, und gab uns 23te mit StripView.
Keine Zusatzkosten, kein 20-Dollar oder 30-Dollar Trick.

Ich finde das einen Super Service, anstandslos und super freundlich! Ich denke das Problem beim Strat sind die Standard-Zimmer im alten Turm - die sind so - hmmmm - naja, klein, eng, dunkel und halt nicht mehr so ganz neu! Ein paar Dollars extra für Premium, und man erlebt ein ganz anderes Hotel. Sorry, war Off-topic.

Aber diesmal probiere ich andere Hotels, und ziehe beim Check-in den 20er Trick gnadenlos durch. Ich bin ja mal gespannt...

Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

18 Mai 2008 11:25 #17954

wo bei Fatwallet findet man denn die Coupons?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 12:40 #17955

Ich denke mal, das war auf die Promo bezogen, nicht auf die Coupons, die gabs bestimmt extra!
siehe:

Ichbin´s schrieb: das billigste Promo-Zimmer in der Pyramide gebucht (dank Fatwallet!),!

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 12:40 #17956

Bei www.fatwallet.com : Unter Forums, dann in der Spalte links unter travel deals schauen. Dann in der 6. Zeile kommt Las Vegas Promos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 16:57 #17957

Und hier meine Erfahrung vom Golden Nugget:

Wir waren gebucht zwei Nächte von Sonntag bis Dienstag in den South Tower für $69+tax.

Als die Dame meine Kreditkarte wollte, habe ich die $20 schon in der Hand gehabt und nach einem complimentary upgrade in den North Tower gefragt. Sie hat kurz in den Computer geguckt, dann JA gesagt und meine Kreditkarte samt $20 genommen.

Hat also ohne Probleme funktioniert und wir haben $50 gespart.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Mai 2008 17:02 #17958

@OliverOAS: Hey das macht mir Hoffnung, bin von 15. - 17. Juni im Golden Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 17:09 #17959

Auch von Sonntag bis Dienstag! Viel Glück.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Mai 2008 07:20 #17960

Hey Vegas-Fans

wieviel Tip muss ich denn investieren, wenn ich drei Zimmer gebucht habe und ein upgrade auf alle möchte? Reichen 50$ oder lieber 60$?

gruss marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

26 Mai 2008 09:48 #17961

Hat jemand schonmal im Planet Hollywood den 20 $ Trick probiert!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2008 09:54 #17962

Wir haben vor knapp 2 Wochen im Planet Hollywood 20 Dollar Trick erfolgreich ausprobiert. Hatten das günstigste Zimmer (Deluxe) reserviert und ein Deluxe Zimmer (riesig und neu renoviert) im 20. Stock mit direktem tollem Blick aufs Bellagio/Fontainen bekommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2008 14:13 #17963

Hey Leute,

brauche noch input.
Wieviel Tip bei upgrade auf 3 Zimmer?

marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

26 Mai 2008 15:30 #17964

Ohne es zu wissen:

Wenn Du den 50er zeigst, wird es damit wohl funktionieren, sofern er/sie am Check-In die Möglichkeit hat, Euch upzugraden.
Andererseits dürfte der 10er mehr vermutlich auch nicht Euren finanziellen Ruin bedeuten :-).
Rechne mal aus, was die knapp 7 Euro prozentual in Relation zu Eurem Aufenthalt ausmachen würden. Nüsse, nicht wahr?

Gruß vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 13:53 #17965

Macht der $ 20,00 Trick bei über priceline gebuchten Hotels Sinn? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 14:30 #17966

LV-Newbie schrieb: Macht der $ 20,00 Trick bei über priceline gebuchten Hotels Sinn? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Gruß, Claudia

hat im Planet Hollywood mit Priceline + 20$ ohne Probleme funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.