Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

10 Mai 2009 19:17 #18087

Waren letzte Woche im Caesars Palace (Do-Mo), hatten die billigsten Zimmer für ca. $130-$180) gebucht. Auf der Homepage stiegen die Zimmerpreise bis auf $800, und zuletzt ausgebucht - schlechte Karten für Upgrade.

Bei der Ankunft freundlichen Rezeptionist ausgesucht, kurzer hatte Talk mit ihm und $20,- bereitgelegt. Zu meiner Überraschung gabs ein Augustustower Zimmer (der beste Tower) im obersten Stock, obwohl laut Internet wegen Boxkampf ausgebucht war.

die Freude war und ist immer noch groß!

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2009 20:09 #18088

Ja, wir wurden mit 20$ auch in den Augustus-Tower geupgradet.
Trotz dieser wirklich MEGATOLLEN Suite, würde ich sie nicht mehr nehmen, da man vom Eingang noch 2 Tage zu Fuss unterwegs ist, bis man ins Zimmer getorkelt ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Mai 2009 10:47 #18089

Hatte im Mirage letzte Woche auch das Vergnügen. Billigstes Zimmer über Promo gebucht und bei der netten Rezeptionistin einen kurzen Plausch angefangen... bla bla kommen aus Germany, dort ist es kalt und hier schön warm, 11 Stunden Flug bla bla, den 20er bereitgelegt und nach ner schönen Aussicht gefragt. Ein kurzes Telefonat und schon waren wir im 20.stock mit Blick auf den Strip und den Vulkan. Einfach traumhaft

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2009 12:06 #18090

vielleicht hatte unsere auch nur mitleid, weil wir von der anreise in 20h mit zwei mal umsteigen erzählt haben... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2009 18:21 #18091

Bei uns hat der berühmte 20 $ Trick nichts genutzt. Es gab ein Zimmer im 2. Stock
(MGM Signature)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

18 Mai 2009 20:25 #18092

@ Luxory

Meinst Du der Mitarbeiter an der Rezeption hat mit seinem Chef telefoniert und ihm Eure Geschichte (11h Flug, Hier warm dort kalt) erzählt? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Mai 2009 06:40 #18093

So genau hab ich da nicht hingehört

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

glaub ich aber eher nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber irgendwer muß ja entscheiden ob das Zimmer machbar(frei) ist oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 07:59 #18094

Bräuchte Mal einen Rat von euch. Bin vom 28.6. bis 3.7. im MGM. Gebucht haben wir ein Zimmer im West Wing. Da wir auf moderne Zimmer wert legen, stellt sich jetzt die Frage, ob wir überhaupt den 20$ Trick anwenden sollen. Gibt es ncoh andere moderne Zimmer im MGM? (außer die Skylofts... die würd ich aber auch nehmen :) )
Danke schon mal.

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 08:28 #18095

@R1ck

Ich denke in deinem Fall lohnt sich der der 20$- Trick nicht.
Die West Wing Zimmer sind, im gegensatz zu den anderen Zimmern und Suiten, sehr modern gehalten.
Ich habe letztes Jahr im West Wing gewohnt und würde nicht gegen einen anderen Raum tauschen!
Aber schau doch einfach mal auf der Homepage vom MGM und du wirst sicher auch im West Wing bleiben und es auch nicht bereuen (obwohl die Zimmer kleiner sind).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 10:48 #18096

@R1ck

Ich denke der $20-Trick (ich gebe immer einen höheren Tip) lohnt sich auch für dich!
Die Westwingzimmer sind zwar recht hübsch und modern, aber auch verdammt klein!!!
Vorallem hat mich gestört, dass die Toilette nur durch eine kleine dünne Tür abgetrennt ist durch die man jedes Geräusch hören kann!

Ich hab im Oktober08 in einem Westwingzimmer gewohnt und wollte für nur eine Nacht nicht extra nach einem Upgrade fragen, aber ich denke für längere Aufenthalte lohnt das Upgrade zu einer Suite!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 10:59 #18097

@ notagambler2

Die Westwing Zimmer kenn ich ja schon sehr gut. War schon 3 mal dort. Und da mir die Zimmer von der Ausstattung sehr gut gefallen, denke ich mal, das es sehr schwer sein wird, dies im MGM zu toppen. So weit ich weiß, sind ja nur die Westwing Zimmer und die Skylofts schon renoviert. Oder bin ich da falsch informiert? Außerdem dneke ich, dass ein Upgrade zu Skyloft mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nciht in Frage kommt :( ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 13:01 #18098

R1ck schrieb: @ notagambler2

Die Westwing Zimmer kenn ich ja schon sehr gut. War schon 3 mal dort. Und da mir die Zimmer von der Ausstattung sehr gut gefallen, denke ich mal, das es sehr schwer sein wird, dies im MGM zu toppen. So weit ich weiß, sind ja nur die Westwing Zimmer und die Skylofts schon renoviert. Oder bin ich da falsch informiert? Außerdem dneke ich, dass ein Upgrade zu Skyloft mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nciht in Frage kommt :( ;)

Doch aber nur mit dem 5000$ Trick !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

19 Mai 2009 13:03 #18099

Dann kann cih auch normal buchen :D ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 16:09 #18100

R1ck schrieb: @ notagambler2

Die Westwing Zimmer kenn ich ja schon sehr gut. War schon 3 mal dort. Und da mir die Zimmer von der Ausstattung sehr gut gefallen, denke ich mal, das es sehr schwer sein wird, dies im MGM zu toppen. So weit ich weiß, sind ja nur die Westwing Zimmer und die Skylofts schon renoviert. Oder bin ich da falsch informiert?

Wenn Du das alles selbst so gut kennst und schon 3mal da warst, warum fragst Du denn überhaupt?
Das versteh ich nicht!

Wäre es dann nicht ein Geniestreich, einfach beim Einchecken nach einem FreeUpgrade in ein modernes/renoviertes Zimmer/Suite zu fragen?
Ich denke die vom MGM-Team beim Check-In kennenas MGM besser als jeder hier im Forum

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Westwingzimmer im MGM fand ich auch nicht schlecht, ich finde es für 2 Personen nur sehr klein, vorallem wenn man vorher gerade ein FreeUpgrade in eine Suite im Bellagio hatte.
Hier gab er mir mehrere Optionen zur Auswahl, als ich nach einem FreeUpgrade fragte.
Ich denke auch im MGM wird man Dir auch so weiterhelfen können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 16:58 #18101

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hätte ja sein können, dass seit letztem Jahr Juni schon weitere Zimmer renoviert wurden und das in irgendeiner Art und Weise an mir vorbei gegangen ist.
Werd es einfach mal mit dem free upgrade probieren. Vielleicht bekomm ich ja doch ein recht tolles Zimmer.
Trotzdem schon mal danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 15:43 #18102

So, bin heute leider aus Vegas zurück gekommen. Im MGM Grand hatten wir die günstigste Kategorie gebucht über hotwire. Dank 20$ Schein wurden wir kostenlos auf ein Westwingzimmer im obersten Stockwerk gebucht. Aussicht auf Tropicana, Excalibur, Luxor und Mandalay Bay.

Im Wynn hat das Upgrade leider nicht geklappt. Laut Mitarbeiterin an der Rezeption werden seit ein paar Wochen generell keine Complimentary Upgrades im Wynn durchgeführt. Hab dann halt ein 25$ Upgrade pro Tag genommen und ein Zimmer auf dem 52. Stockwerk mit Panoramic View bekommen. Das Zimmer im Wynn war glaub doppelt so gross wie im Westwing vom MGM!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 16:59 #18103

Hi, war auch im mgm, und gestern zurueck gekommen, hatte kein westwingzimmer sonder ein zimmer wo ich auf new york new york und excalibur und den rest sehen konnte, schade dass wir uns nicht im mgm getroffen haben

lg
adrien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 17:00 #18104

Hi, war auch im mgm, und gestern zurueck gekommen, hatte kein westwingzimmer sonder ein zimmer wo ich auf new york new york und excalibur und den rest sehen konnte, schade dass wir uns nicht im mgm getroffen haben

lg
adrien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 17:03 #18105

Hi, war auch im mgm, und gestern zurueck gekommen, hatte kein westwingzimmer sonder ein zimmer wo ich auf new york new york und excalibur und den rest sehen konnte, schade dass wir uns nicht im mgm getroffen haben

lg
adrien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 18:46 #18106

Gleich 3x in Vegas gewesen? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.