Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

16 Nov 2008 10:45 #18047

Das Angebot nehme ich an ;)

Ich möchte ja nur das wir nicht jedesmal und immer wieder die gleichen Fragen beantworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2008 11:36 #18048

Das ist in einem Forum Wunschdenken, dass jeder erst mal die Suchfunktion benutzt und dann auch die Antwort auf seine Frage gleich findet. Je größer ein Forum und die Teilnehmerzahl wird, desto mehr hat man zu lesen und desto mehr wiederholt sich auch mal. Wenn es den Offiziellen egal ist, dann darf man auch Fragen ruhig mehrmals stellen.

Schau Dir mal auf disboards.com ein Forum an, da wirst Du wahnsinning wie oft immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2008 17:18 #18049

slots express schrieb: Ich möchte ja nur das wir nicht jedesmal und immer wieder die gleichen Fragen beantworten

Was ist der 20 $ Trick ? Wie funktioniert der 20 $ Trick ? Gehen auch 50 $ ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 14:32 #18050

Hey Crabs alte Hüfte lange nichts von dir gehört :) wie geht es auch denn so? Steht Hamburg noch :) ?

@Olli ja du hast ja recht, aber ich probiere es trozdem immer wieder mal, in der hoffung das DOCH jemand sich die mühe spart und seine Frage online stellt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 15:58 #18051

Aber mal ne Frage:
Muss ich den Zwanziger heimlich unter meiner Kreditkarte verstecken oder geht auch, ihn in den Pass reinzulegen?? Bin mit diesen ganzen geheimen Sachen nicht so vertraut, meine CIA-Ausbildung ist schon lange, lange,lange her...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 17:42 #18052

slots express schrieb: Hey Crabs alte Hüfte lange nichts von dir gehört :) wie geht es auch denn so? Steht Hamburg noch :) ?

Sagen wir es einmal so, bis Samstag 16.00 Uhr gings noch, danach Stand Hamburg nicht mehr (auf Platz 4 der Tabelle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 17:50 #18053

Roy-Ma-Kai schrieb: Aber mal ne Frage:
Muss ich den Zwanziger heimlich unter meiner Kreditkarte verstecken oder geht auch, ihn in den Pass reinzulegen?? Bin mit diesen ganzen geheimen Sachen nicht so vertraut, meine CIA-Ausbildung ist schon lange, lange,lange her...

Ich muss doch hier einmal scharf einlenken. Ich verbitte mir hier diese kriminellen Tips,
Bestechung ist eine Straftat.

Also es läuft so ab:
Beim check inn dunkle Sonnenbrille aufsetzen, möglichst eine Perücke
und künstlicher Bart (wenn kein echter vorh.) und dann einen ausländischen Akzent in die
Konversation einbringen, anschließend und völlig überrascht einen 20 $ Schein elegant auf den Tresen fallen lassen und verdutzt Kundtun, das dieser hier wohl von dem vorigen Gast ausversehen vergessen wurde.

So kannst du unerkannt von den ganzen Kameras gefahrlos eine Verhaftung umgehen und Aufgrund deiner Ehrlichkeit als Geschenk evtl ein Upgrade erhaschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2008 19:15 #18054

Einerseits sollen von Neulingen keine dummen Fragen mehr gestellt werden, anderseits wird der Thread jetzt mit sinnlosen Postings zugeschüttet.
Auch wenn ich von euch alten Hasen gleich ein dickes Minus bekomme, aber in Ordnung find ich es nicht.
Wie Ihr selbst sagtet - hier gehts um Erfahrungen und nicht um Comedy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

17 Nov 2008 22:24 #18055

Im Sams Town bessers Zimmer bekommen mit Kaffemaschine, Kuehlschrank, Blick auf den Indoor Park.

Im Gold coast Suite bekommen....super.

Im South point wurde freundlich abgelehnt, mit der Begruendung sie duerfe das nicht. Jedoch bekamen wir ein Zimmer im 24 Stock mit super Blick auf Las Vegas.
Die Zimmer im South point sind sowieso sehr gut, von daher wars nicht tragisch..

Bis bald

marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

18 Nov 2008 05:58 #18056

Vegas-Neuling schrieb: Einerseits sollen von Neulingen keine dummen Fragen mehr gestellt werden, anderseits wird der Thread jetzt mit sinnlosen Postings zugeschüttet.
Auch wenn ich von euch alten Hasen gleich ein dickes Minus bekomme, aber in Ordnung find ich es nicht.
Wie Ihr selbst sagtet - hier gehts um Erfahrungen und nicht um Comedy.

Man wird doch wohl nach über 400 Postings auf 21 Seiten einmal einen Spass machen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2008 08:38 #18057

Vegas-Neuling schrieb: Einerseits sollen von Neulingen keine dummen Fragen mehr gestellt werden, anderseits wird der Thread jetzt mit sinnlosen Postings zugeschüttet.
Auch wenn ich von euch alten Hasen gleich ein dickes Minus bekomme, aber in Ordnung find ich es nicht.
Wie Ihr selbst sagtet - hier gehts um Erfahrungen und nicht um Comedy.

Also ich muss sagen, für mich gehts um Comedy, weil dieser Mythos 20$ TRICK für mich einfach nur ein Scherz ist. Wenn ich so Sachen höre, wie geheimnisvoll rüberschieben, dass der Angestellte seinen Job verliert etc. etc. Das ist doch eine ganz normale Dienstleistung, ob ich den Belldesk nun mit einem netten Lächeln, einem freundlichen Fragen oder plump mit 20$ dazu bewege, hat mit einem Trick nun gar nix zu tun. Und das sollte doch auf den letzte 21 Seiten irgendwie angekommen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2008 09:40 #18058

Anfang November bei dem netten Mann am Bell Desk im MGM nach nem Upgrade gefragt - 50 $ gezückt und schwupp di wupp wurde aus dem Standard Zimmer eine Hollywood Suite für 1 Woche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 11:15 #18059

Sind heute morgen aus Vegas zurück gekommen. Habe die wirklich reizende Asiatin im MGM ganz höflich und charmant nach einem upgrade gefragt und ein tolles Zimmer mit Strip-View bekommen. Geht auch ganz ohne den `$20 Trick`!!!
Wenn ich mich vom jetlag etwas erholt habe, werde ich einen Bericht im entsprechenden Thread posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2008 15:36 #18060

Ich bin vom 2 März an 12 Tage im TI und probiere auch mal mein Glück. Danke für den Klasse Tipp.

Gruss
dodge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2008 16:20 #18061

Hallo dodge,

kannst mir mal berichten wenn du zurück bist...Ich hab das TI soeben auch für 4 tage im Juni gebucht..... Würd mich freuen.



Gruß kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2008 17:40 #18062

Hallo kati,

hier kannst Du Dich schon mal vorab darüber informieren, wie hoch die Chancen auf ein Upgrade bei den einzelnen Hotels sind. www.frontdesktip.com/

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Dez 2008 21:15 #18063

Hallo Kati,

gerne werde ich darüber berichten, denn dieses Mal nehme ich meinen Laptop mit ;)

Hallo Marion,

über diese Website bin ich auch schon gestolpert; da werden sogar die Erfahrungen mit den einzelnen Front Desk Angestellten geschildert. Also es hängt schon viel damit ab, mit wem man es am Front Desk zu tun hat.....und natürlich auch von der Zimmerbelegung und letztlich sicherlich auch an der wirtschaftlichen Situation :)

Ich kanns kaum glauben...nur noch 61 Tage :D

LG
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2008 09:54 #18064

ohje da hab ich ja mit dem Stratosphere schlechte Karten, wie man sieht.
Naja versuch macht Klug ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 17:12 #18065

felix schrieb:

redangel schrieb: Unsere 20,-$ wurden auch abgelehnt. Hatten über FTI gebucht.
Daher hab ich diesmal unter anderem deswegen direkt gebucht.

redangel, genau das gleiche Problem hatten wir auch. Dieses Mal haben wir ebenfalls direkt gebucht.

Sorry, dass ich diesen durchgekauten Thread noch einmal hochhole, aber ich habe meine Reise auch über FTI gebucht, habe schon gelesen, dass es eigentlich nichts damit zu tun hat, ob man über ein Reisebüro oder sonstwie gebucht hat.

Gibt es hier auch noch Leute, die über FTI gebucht haben und bei denen der Tip geklappt hat? Kann mir nämlich auch nicht ernsthaft vorstellen, dass es an der Reisegesellschaft liegt, vielleicht gibt es hier ja noch die ein oder andere positive Erfahrung über FTI im Zusammenhang mit dem 20 $ Tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 18:25 #18066

Hab mein TI Zimmer auch über FTI gebucht (war immerhin noch günstiger als die aktuellen Promos). Ich vermute, dass es sich um von FTI vorgebuchte Hotelzimmer handelt; man hat ja auch keine Hotel Reservierungsnummer die man auf der TI Website eingeben kann. Ich probiere den $20 Trick dennoch (oder $50) und berichte dann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.