Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

23 Jan 2009 11:43 #18067

Wo man gebucht hast ist tut egal!

Bei mir hat der Trick bei Buchung über die Seite des Hotels genauso wie bei Buchung über expedia geklappt!

Einfach nett und freundlich nach einem Free Upgrade fragen und den Tip (Trinkgeld) ihm dabei anbieten.

Das ist keine Bestechung, sondern ein Dankeschön für die Bemühungen des Mitarbeiters.

Ob es klappt, hängt vom jeweiligen Hotelangestellten, der Zimmerauslastung usw. ab.

Der Geldbetrag ist vielleicht gar nicht so wichtig wie das freundliche fragen, aber ich hab im Palms und im Bellagio $40 angeboten und beide male ein Upgrade auf eine Suite bekommen! Aber die Hotelangestellten haben nie nachgezählt wieviel Geld ich ihnen angeboten habe, und konnten nur zwei gefalltete Scheine sehen!

Und im Imperial Palace bekam ich das Upgrade und sie gab mir den Tip wieder zurück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2009 12:58 #18068

Hi nostagambler,

ob du auf der Hotel Webseite buchst oder bei Expedia ist eigentlich egal...beides sind Buchungen direkt beim Hotel. Bei FTI werden offensichtlich Zimmer aus einem Kontigent vergeben - daher gibt es auch keine Hoteleigene Reservierungsnummer. Daher ist die Frage ob man mit dem $20 Trick auch über FTI hinweg bessere Zimmer bekommen kann :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2009 15:01 #18069

dodge schrieb: Daher ist die Frage ob man mit dem $20 Trick auch über FTI hinweg bessere Zimmer bekommen kann :)

Du kannst immer bessere Zimmer bekommen, es spielt keine Rolle wo Du gebucht hast und wieviel Trinkgeld Du gibst. Es gibt dabei keinen Trick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

23 Jan 2009 19:37 #18070

@ TheWurst

Das kannst Du hundertmal schreiben, es lernt keiner! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jan 2009 21:29 #18071

The Wurst schrieb
Du kannst immer bessere Zimmer bekommen, es spielt keine Rolle wo Du gebucht hast und wieviel Trinkgeld Du gibst. Es gibt dabei keinen Trick.

bezügl. Zimmer gebe ich Dir Recht.

Nur wo Du gebucht hast, spielt eine grosse Rolle in bestimmten Fällen.

Buchung bei FTI usw. keine kostenlose Übernachtung möglich, da bereits im Voraus abgerechnent wurde.

Wenn die Buchung direkt über das Hotel durchgeführt wurde und im Besitz einer Players Card des gebuchten Hotels ist , ist es möglich kostenlose Übernachtungen zu bekommen. Sofern man zockt.

Bisher bin ich sehr gut damit gefahren. 2005 hatte ich ein Zimmer für 7 Tage umsonst. Ebenfalls wurden mehre Nächte bei anderen Buchungen beim Ceck out gestrichen.
Zuletzt 09/2008 Suite gebucht (nicht über Promo) und von 11 Nächten nur 5 belastet bekommen.
Nun habe ich für 03/2009 wieder das Hotel für 7 Tage gebucht. Vom Hotel wie immer eine Mail bekommen. Welcome back .........

Viele Grüsse
Schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

24 Jan 2009 10:16 #18072

OliverOAS schrieb: @ TheWurst

Das kannst Du hundertmal schreiben, es lernt keiner! ;-)

Oliver

Und das ist auch gut so. Das erinnert mich nämlich an die Geiz ist geil-Mentalität. Man sollte die 20$ als Aufmerksamkeit sehen und nicht als ich gebe nur 20$ und bekomme etwas für 500$.

Ich habe noch nicht erlebt, dass der 20er eingesackt wurde, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2009 12:03 #18073

Hallo bin neu hier, tolles Forum

Ein kleiner Tipp. Im MGM und Bellagio immer Wochentage getrennt von Wochenende/Feiertagen buchen. Da Ihr sonst für alle Tage den Höchstpreis zahlt.

Aber das wisst Ihr bestimmt schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2009 13:19 #18074

Mal sehen: MGM Grand Tower Room / Ohne Steuern

Fr, 6.3.09 2 Nächte = $299,98
So, 8.3.09 5 Nächte = $449,95

Fr, 6.3.09 7 Nächte = $769,93

OK, man spart $20 wenn man wie MGM Stammgast vorschlägt. Aber der Grund wäre schon mal interessant. Hmmmm ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jan 2009 19:13 #18075

TheWurst schrieb:

dodge schrieb: Daher ist die Frage ob man mit dem $20 Trick auch über FTI hinweg bessere Zimmer bekommen kann :)

Du kannst immer bessere Zimmer bekommen, es spielt keine Rolle wo Du gebucht hast und wieviel Trinkgeld Du gibst. Es gibt dabei keinen Trick.

In 34 Tagen werde ich es wissen :D Immerhin ist es in den USA und ich habe es noch nie erlebt, dass man mit einem Tip nicht weiterkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 23:43 #18076

Hallo,
bin heute die letzte von 3 Naechten im Mirage.
Mit 20$ Tip wurde ich upgegradet auf ein Tower-Room im 25.Stock-Stripview.
Ehrlich gesagt, habe ich mir von dieser Zimmerkategorie einiges mehr erwartet.
Ich kann keinen allzu grossen Unterschied zu einem Standard-Room entdecken!
Der einzige grosse Vorteil ist der <Privat-Aufzug> fuer den 24.und 25. Stock.
Das Gedraenge an den Aufzuegen ist dann Vergangenheit.
Irgendwie sind die neuen Badewannen jetzt anscheinend fuer die Japaner konzipiert.
Meiner Meinung nach zu kurz geraten.
Ich bin zirka 1,70 m gross und musste meine Fuesse ziemlich abwinkeln.
Nach 15 Minuten Wellness (ein paar Duesen blubbern auf Knopfdruck) hatte ich dann einige Kreuzschmerzen!
Aber wer ist in Vegas denn schon auf dem Zimmer?

Gruss
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2009 07:07 #18077

martin schrieb: Aber wer ist in Vegas denn schon auf dem Zimmer?

Gruss
Martin

Na, ganz offenbar du!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Jan 2009 10:33 #18078

ich bin dann mal gespannt ob der 20$ trick im silverton klappt im märz.

habe die woche jetzt über ne promo für 300$ bekommen und das wäre schon ein ding wenns da noch ein upgrade gäbe.... ansonsten wars dann halt einfach einen versuch wert.
bis jetzt hatte ich meistens glück in allen hotels in vegas ausser im flamingo. aber da sind wir auch an einem samstag nachmittag eingecheckt. (keine gute idee gewesen 2 stunden anstehen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

01 Feb 2009 15:51 #18079

Hi !
2 Nächte Encore gebucht - beim Einchecken nette Frau (Judith) ohne zu fragen Upgrade zu einer Suite im 59.Stock (insg. 63 Stockwerke)

4 Nächte Excalibur - normales Zimmer gebucht, nach mehrmaligem Fragen unter Angabe, dass ich Stammgast im Excalibur bin - ein neues Widescreen Zimmer im 19.Stock erhalten. (ohne 20 $ Tip und ohne Aufzahlung)

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Feb 2009 16:47 #18080

Im Wynn übers WE ne super Rate gebucht und dann beim Einchecken mit 20 Dollar im Encore ne Suite im 62. Stock mit Blick auf den Strip bekommen :)

Im PH nen Hollywood Hip Room gebucht und mit 20 Dollar einen Resort Vista Room mit Fountain View bekommen - wie schon im Reisebericht geschrieben, war dieses Zimmer trotzdem mies.

Im Luxor schon ein Players Deluxe Zimmer gebucht, also auch kein 20 Dollar Trick ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

04 Feb 2009 22:24 #18081

Letztes Jahr im Mai 2x angewendet und hat ganz gut geklappt.

1. Mandalay Bay normales Zimmer gebucht für 2 Nächte. Die Dame (ca 45 Jahre) hat gleich gemerkt was los ist, nachdem ich nett nach einem Upgrade gefragt habe bot Sie mir ein Zimmer im obersten Stock, StripView an (leider nur Queensbetten für mich alleine) Hab das Zimmer natürlich genommen und das beste: Sie schob mir mit den Worten you dont need this den 20er einfach zurück. Auf dem Zimmer dann WOW!!! Bomben Zimmer, 3xer Stock (Etage weiß ich nimmer aber letzter Stock im Lift also wie versprochen, geile Aussicht. Ich sah den kompletten Strip runter (vorallem Nachts megageil!) Wirklich das beste Zimmer das ich je in Vegas hatte.

2. Versuch im MGM. Netter Herr Anfang 30, wieder 20er unter die MasterCard und selbiges Spiel. Leider hatte er keine Suite mehr frei ( Hotel war sehr gut belegt und ich bin an nem freitag Abend eingecheckt) aber ich bekam ein tolles Zimmer mit Blick auf NYNY und CityCenter) Er bedankte sich noch abschließnd ein paar mal. Ich war ebenfalls sehr zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2009 13:48 #18082

anfängrerglück?
also wir sind ja nun im riviera - haben beim einchecken auch nach den renovierten zimmern (im monaco-tower) gefragt. dabei noch angemerkt, dass dies unser allererster usa-besuch ist...
die nette dame meinte, die zimmer dort kosten pro nacht 20 dollar aufschlag. da wir normal nicht so verwöhnt sind was unsere bisherigen hotelbesuche angeht, meinten wir, dass es uns nicht 20 pro nacht wert wäre.
war es nun mitleid mit anfängern, oder waren wir der guten einfach symphatisch? schwups meinte sie, sie gäbe uns ein monaco-zimmer ohne aufschlag. :D
tja - jetzt können wir den blick richtung encore/strip aus dem 18. stock genießen - und das in einem supergünstigen, renovierten zimmer.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



achja - der 20er war dafür bei uns nicht nötig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2009 10:02 #18083

Also langsam klingt es für mich hier so als würde in LV kein Mensch mehr in den Zimmern wohnen für die er bezahlt hat. Schläft in den billigen Zimmern überhaupt ab und zu noch jemand? :-D
Ich habe ein Deluxe Zimmer im Stratosphere gebucht (zweit-niedrigste Kategorie).
hat da jemand Erfahrungen mit Upgrades?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

10 Mai 2009 12:59 #18084

hat bei mir im april mit dem 20$ nicht geklappt war aber so auch super,uns hats gefallen obwohl hier die meinungen auseinander gehen,aber das ist geschmacksache,im juni sind wir wieder für 4tage da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2009 14:50 #18085

wir waren im Februar im Strat und es ging nix von wegen 20 Dollar Trick............
Wir haben nur das Zimmer bekommen das wir gebucht haben, mehr nicht.
Habe aber schon öfter gelesen das es im Strat nicht klappt........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2009 15:28 #18086

also im luxor klappt es...
gebucht: Pyramid Deluxe-Zimmer!
bekommen dank 20er - Tower Deluxe-Zimmer!

ersparnis für eine woche ca. 200 €
:-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.