Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20$ Trick 27 Mär 2010 23:44 #96945

Im MGM hat es perfekt geklappt !

A nice room on a higher floor......und 2o Dollar für die Lady schön ersichtlich in den Reisepass gesteckt.

Für 9 Nächte ein normales Zimmer gebucht und mit dem 20 Dollar Tip ein schönes Zimmer im 26.Stock bekommen.

Die Lady war auch so sehr nett !!! B) B) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 28 Mär 2010 10:40 #96958

Man kann im MGM Grand nur "Grand Tower Rooms", "West Wing" oder diverse Suiten buchen.

Ein Raum auf den höheren Stockwerken ist also nichts "besonderes" und sollte man auch ohne $20 Tipp bekommen. Da hat bei mir immer Freundlichkeit gereicht.

Es gibt aber Hotels (z.B. Mirage), da werden die höheren Stockwerke extra verkauft. Da lohnt sich ein $20 Tipp vielleicht, aber bestimmt nicht im MGM Grand ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20$ Trick 28 Mär 2010 13:29 #96963

also wir hatten vorletzte woche im wynn das glück auf einen deskclerk zu treffen der sofort anfing deutsch zu reden als er unsere reisepässe sah...
tony hiess der gute mann und hat sich sehr gefreut ein bißchen deutsch zu plaudern, hat wohl mal 3 jahre hier gelebt und kannte friedrichshafen vom urlaub machen. und als wir ihm dann sagten das das ganz bei uns in der nähe sei war alles klar;-)

ein weiterer blick in den computer und zack landeten wir im 39. stock mti stripview;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 28 Mär 2010 16:38 #96973

Na, ja das Hotel war am Wochenende bumsvoll und wir kamen am Patricks Day an,
anstehen am Flughafen für ein Taxi 35 Min.
meine beiden Kollegen hatten die Tage vorher ein Zimmer mit Sicht auf den Flughafen,da waren die 20 Dollar für 9 Tage gut ansgelegt .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 29 Mär 2010 17:23 #97014

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Hat das bei jemandem auch schon mal im NEW YORK NEW YORK geklappt?

Wir waren letztes Jahr da und die Tante war sowas von extrem unfreundlich, wir sollten ein Zimmer mit Blick nach hinten auf die Tiefgarage bekommen... ich hab ganz nett gequatscht und gefragt, ob da nicht eine bessere Aussicht Richtung Strip oder ähnliches zu bekommen sei, bevor ich überhaupt dazu kam ihr war "rüber" zu schieben, würd sie gleich extrem pampig und wir sollen uns doch vorher überlegen was wir buchen... sie hat uns dann zwar nach meckern hin und her ein Zimmer mit Stripview gegeben, ein Eckzimmer mit Ausblick zu 2 Seiten, aber wir müssten schön täglich n Aufpreis zahlen... was dann zwar immer noch besser war als ein Mist-Zimmer, aber wir werden nach der Aktion nicht mehr im NYNY wohnen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 29 Mär 2010 18:05 #97016

Ging mir im Planet Hollywood letztes Jahr genauso !!!


Zimmer ist ja nur ne kleine Neben-Sache................Ich habe Las Vegas trotzdem genossen und Ich hoffe du auch !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 09 Apr 2010 18:39 #97410

Hallo,

meine Frau und ich waren 2008 (Heiratsantrag) und 2009 (Hochzeitsreise) da.

2008 waren wir mit Onkel und Tante meiner Frau dort und der $20 "Trick" (finde den Ausdruck "Trick" super :) ) hat immer geklappt.

2009
Erst zwei Nächte im Bellagio:
Meine Frau hat bei einer netten Dame den "Honymoon-Jocker" ausgespielt und wir waren mit den $20 Bucks, nach einem kleinen Smaltalk, auf dem Suite-Level, Etage 27, im Nebengebäude.

Danach Stratosphere:
Kein Upgrate mit den $20. Diese Dame, auch sehr nett, hat uns ein Upgrate für $8 pro Nacht angeboten. Ich glaub das war ein "Players Room". Haben wir erst freundlich abgelehnt (Budget war eher knapp).
Haben unser Standart-Zimmer bezogen und waren total enttäuscht vom kleinen Room (Das Zimmer war echt gresslich). Meine Frau also noch mal zurück zu der Dame. Hat´s einloggen lassen und durfte mich dann von Ihrem Telefon anrufen um mir bescheid zu geben. "Players-Room" war dann doppelt so groß! Also alles OK.

Danach Flamingo:
KEINE CHANCE! War wohl diesmal die falsche Dame.

Bei dem anderen Paar (Onkel und Tante waren zur gleichen Zeit dort) hat es nicht einmal geklappt (Bellagio, MGM und Wynn).

Fazit: Allgemein wird es wohl schwieriger. Kommt wohl aber immer noch drauf an wen du antriffst, bist du nett, gibt es überhaupt Möglichkeiten und und und....

Ich würd es aber immer wieder versuchen. Den 20er gibt es auf jedenfall immer zurück wenns nicht geht.

Gruß LasVegas2404

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris
Letzte Änderung: von LasVegas2404.

20$ Trick 04 Jun 2010 08:39 #99354

Hallo, ich fahre in 2 Wochen in ein 5* AI Resort in Dom.Rep. und bin am überlegen ob ich den "$20-Trick" auch anwenden soll....in den USA klappt es ja immer sehr gut.

Die Frage ist ob die an der Rezeption bei einem AI Resort überhaupt individuell die Zimmer aussuchen können. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Eventuell auch mit mehr als $20?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 12 Jun 2010 10:59 #99647

Ich freu mich schon drauf es im Venetian zu versuchen... wäre ja was feines wenn der Aufenthalt noch angenehmer wird :woohoo:

erfahrungsbericht wird es dann selbstverständlich geben, dauert aber noch etwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 12 Jun 2010 15:26 #99657

Würd das ja gern auch mal testen mit dem 20 Dollar Trick, aber ich gehör zu den Menschen die sich sowas nicht recht trauen.
Bescheuert ich weiß.

Ich pack einfach die Dollar in den Paß oder so und frag dann wegen nem schöneren Zimmer ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 12 Jun 2010 16:50 #99658

Hat nichts mit bescheuert zu tun. Ist eben nicht Jedermanns Sache.
Aber es ist wirklich nichts, wofür man sich schämen sollte, da es ja kein Geheimnis oder "Trick" mehr ist.
Aber wenn es wirklich schon sehr unangenehm sein sollte, dann versuche es doch eben einfach mit einem freundlichen Nachfragen, ohne Geldschein. Dann hat es mehr mit Charme und weniger mit "Trick / Bestechung" zu tun. Und es wird in einem Großteil der Fälle genauso Wunder wirken.
Ist die Suite verfügbar und steht ohnehin leer, jemand fragt freundlich und ist dem Mitarbeiter sympathisch, dann funktioniert es. Wenn Du reserviert auftrittst und / oder er Dich einfach nicht mag, dann nützen auch 200 Dollar nichts.

Der eigentliche Geldschein ist im Prinzip nicht mehr als ein Symbol für "bitte seien Sie mir wohlgesinnt".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

20$ Trick 12 Jun 2010 18:37 #99660

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Haben dieses Jahr auch mal ein wenig mehr probiert als nur "nett nachfragen"...

Im IP haben waren wir als erstes und haben dann erstmal "nett nachgefragt" und das Zimmer hat und dann aber nicht so gut gefallen, also wir wieder zurück und das Ganze nochmal mit 15$... ja, ja, ich weiß, wir hatten nur keine 20$ klein und 50$ war und dann noch zuviel... naja, auf alle Fälle hat die sich da sowas von gefreut, war ein junges Mädel und wir hatte 3 Zimmer zur Auswahl :) Sind dann alle abgelaufen und haben uns eins ausgesucht...

Im Flamingo haben wirs dann auch probiert, von wegen Stripview usw
Der Mann war extremst nett und hat uns n schönes Stripview Zimmer gegeben und uns das Geld zurück gegeben und meinte, es wär schon ok :)

Ach ja, im Excalibur wollten wir es auch ausprobieren, aber wir kamen nicht dazu, alle voll unfreundlich, haben uns gleich mit 3Leuten vollgequatscht, vonwegen was Stripview extra kostet und was Poolview extra kostet und was dann noch zusätzlich das renovierte Zimmer kostet usw... dann wolle ich wenigstens ein Zimmer egal mit welchem Blick in einem hohen Stockwerk, da sagt die 25.Stock, wir sagen ok, da meinten die im Hintergrund, das würde auch extra kostet, da es ja eine extra "Auswahl" von uns wäre... das war wirklich ein extrem nerviges einchecken und im Endeffekt gab es dann n Zimmer im 3.Stock in Richtung Pool mit Blick auf ein kleines Stückchen Pool und eine dicke fette Wand... gut, es war dann ein renoviertes Zimmer, aber ich wette, das war nur aus Versehen, so unfreundlich die da waren... und das dann bei über 10$ fee noch pro Tag...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 12 Jun 2010 19:05 #99662

vLV schrieb:

und das dann bei über 10$ fee noch pro Tag...


Die hättest Du sowieso bezahlt! ;-)

Und ausserdem klingt Deine Post so, dass Du vom Excalibur ein Upgrade erwartet hättest, dabei haben sie Dir nur das gegeben was Du gebucht hast. Ein ganz normaler Vorgang. Die Mitarbeiter deswegen als unfreundlich zu bezeichnen, halte ich im Zusammenhang mit nicht gegebenen Upgrades als unpassend. Vielleicht waren sie es ja wirklich, ich war nicht dabei.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

20$ Trick 13 Jun 2010 22:07 #99685

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Ne, ne, so hab ich das ja nicht gesagt...
Ich hab ja gesagt, wir kamen nichtmal dazu nach irgendetwas zu fragen, die waren einfach unglaublich pampig von Anfang an, kann mich nichtmal ein ein nettes "Hallo" erinnern... bin nicht auf die zugestürmt und hab gesagt, her mit nem netten Zimmer umsonst... hab lediglich gefragt, was denn für ein Zimmer möglich wäre, mit dem, was ich da gebucht habe, da ich das erste Mal in diesm Hotel bin und somit nicht genau weiß, wie hier die verschiedenen Kategorien der Zimmer sind... und die Aussage, dass wir das nehmen müssen was sie uns gibt und fertig war schon mal sehr unfreundlich... das ging dann eben so weiter... kein Fön im Zimmer, der war aus der Wand gerissen usw... mein Bruder machte ein Foto von dem Motorrad welches man an den Slot gewinnen konnte (nein, wir haben es nicht gewonnen;) ), da wurden wir von einem Security Typen regelrecht zur Sau gemacht deswegen... ganz ehrlich, so von Haus aus unfreundlich würden wir noch nie irgendwo empfangen... das wollt ich mit meiner Excalibur Aussage sagen, nicht her mit den Upgrades umsonst, sonst mecker ich rum... wenn die uns nett gekommen wären, dann hätten wir uns vielleicht auch auf ein bezahlbars Upgrade eingelassen, wollten ja nur n netten Ausblick, auch n altes, unrenoviertes Zimmer wär gut gewesene, aber so...war irgenwie wie unfreundliche, Bahnhofs-massen-abfertigung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 13 Jun 2010 22:48 #99686

Da habt ihr wohl echt Pech an der Rezeption gehabt und ansonsten kam blöderweise einiges zusammen, was aber auch in jedem anderen Haus passieren kann.

Bei meinem ersten Mal im Excalibur fand ich die Mitarbeiterin auch etwas...kühl.

Beim letztem Mal dagegen sehr herzlich und sie machte wirklich den Eindruck unseren Wünschen entgegen zu kommen, was auch gut klappte.

Mit dem Fön, naja, passiert mal, nicht schön aber eben melden.

Das Motorrad hab ich auch fotografiert, auch mehrfach mit und wegen der Tänzerin außenrum ;) Hatte natürlich Glück, sie gab mir sogar Posen als sie die Cam sah.

Also was ich damit sagen will, ihr hattet wohl einige dumme Umstände am Stück erwischt und da hätte ich mich auch geärgert. Die unfreundlichste Mitarbeiterin meiner gesamten USA Aufenthalte habe ich übrigens im Mirage erlebt. Trotzdem mag ich das Hotel weiterhin B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 02 Aug 2010 17:29 #101350

20 $ im Mandalay Bay (27.7.-31.7.2010)

Habe 4 Nächte Promo im Mandalay Bay (70 $ + Tax) gebucht. 20 $ zwischen Kreditkarte und Führerschein.
Junge Dame beim Check in hat den Schein gesehen und sofort gefragt ob ich etwas besonderes wolle.
Ja natürlich - free room upgrade.
Ist kurz nach hinten verschwunden und kam retour mit .......
kostenloses Upgrade einer Suite im The Hotel at Mandalay Bay.
Wirklich eine Super Suite (2 Zimmer, 3 Fernseher, 2 WC, großes Badezimmer mit Dusche und Wanne usw.)
Also der 20-iger hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.
LG
barbier
A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 31 Aug 2010 20:29 #102403

Also der 20 $ Trick hat trotz größter Anstrengung im Caesars Palace nicht geklappt, vielleicht lag es aber auch an den 14 Tagen Aufenthalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 01 Sep 2010 07:52 #102409

Also ich muss jetzt mal eine Lanze fürs Excalibur brechen. Ich habe bereits 5 mal dort gewohnt und empfand die Check in Mitarbeiter immer als extrem freundlich. Ich habe bisher auch immer ein upgrade vom tower zum widescreenroom bekommen ohne was zu sagen! Musste nur einmal 20 dollar am tag upgrade bezahlen, dass lag aber auch daran, das die hütte übers WE voll war und die Mitarbeiterin entschuldigte sich sogar mehrfach dafür. Natürlich hatte ich keinen stripview, aber das ist mir eh egal. wenn ich den strip sehen will, stell ich mich auf einer der zahlreichen Brücken. ;)

ich werde auch in diesem jahr wieder ins excalibur zurückkehren, da ich und auch meine freundin immer sehr zufrieden waren mit allem.

Auch habe ich für mein relativ übersichtliches Spielverhalten (500USD bei Aufenthalt 1 Woche) immer super comps bei Players Club bekommen.

Nicht selten wurden uns insgesamt weit über 100 Dollar von der Hotelrechnung gestrichen, was proportional recht viel ist.

Just my 2 cents!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 01 Sep 2010 09:32 #102411

Habe noch nie den 20-er Trick anwenden müssen. Wenn es möglich ist, bekommt man meistens ein Upgrade. Wenn du am Wochenende eincheckst, wirst du auch mit 50 Dollar kein Upgrade bekommen.
Ich meine, dass die Damen und Herren am Eincheckschalter das Geld gar nicht annehmen dürfen, da es sich um Bestechung handeln würde und sie daher arbeitsrechtlich Probleme bekommen würden.
Ich würde in meinem Beruf niemanden, der mich bestechen will, deshalb besser behandeln!
PS: Das ist mein persönliche Meinung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips. Begründung: Tippfehler

20$ Trick 01 Sep 2010 09:36 #102412

Hallo,
hatte im Excalibur 'ne gute Erfahrung beim Check-In gemacht. Allerdings brauchte es tatsächlich auch den 20er Schein um das gewünschte Zimmer zu bekommen:
Freunde von mir hatten wide-screen-room gebucht und ca. ne Stunde vor mir eingecheckt. Dadurch wußte ich ihre Zimmernummer. Ich hatte das billigste vom billigen gebucht (Zimmer ist mir eigentlich immer wurscht, solange es sauber ist). Also fragte ich die Dame am Check-In, ob ich denn irgend ein Zimmer in der Nähe meiner Freunde bekommen könnte, was diese mit Blick auf meine Reservierung erst einmal verneinte. Aber nachdem sie die 20$ gesehen hatte, ging auf einmal alles ganz einfach. Und ich bekam tatsächlich das (renovierte wide-screen) Zimmer genau gegenüber meiner Kumpels. :) War zwar Blick zum Innenhof, war mir aber wie gesagt egal - mußte ja nur gegenüber ins andere Zimmer und hatte von dort Stripview :laugh:
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.