Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

Aw: 20$ Trick 24 Nov 2010 18:46 #105564

@Lucy: Hmm, interessante Info - hatte im Voraus mal angefragt hier bez. der View aber da wurde mal gesagt man bucht nur das Zimmer, nicht die Sicht. Hatte für unsere gebuchte 750GR auch keine VIEW OPTION finden können bei der Buchung, dort stand lediglich "Strip/Mountain View" oder so ähnlich. Aber Optionen hatten wir keine, auch nicht gegen Aufpreis. Vielleicht war ich aber auch nur blind ^^

@Bassti: Ich versuchs mal als unbedarfter Anwender was anzuhängen ^^

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 24 Nov 2010 21:17 #105566

coole view :)

hab da noch ma ne frage: nehmen wir an, dass mit dem "trick" klappt nicht... lohnt es sich am nächsten tag nochmal zum desk zu gehen und das zimmer zu tauschen? klappt das? :D
hab das irgendwo im internet aufgegabelt ^^
hat das vllt schon mal jmd gemacht? :D

sorry, bin gerade zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten... ist ja auhc schon spät :P

edit: bevor nun kommt, "buch doch gleich das was du möchtest etc." - es ist nur ne frage. weils mich eben interessiert. bin auch sonst mit meiner gebuchten zimmer-kategorie zufrieden^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 04:48 #105567

Also ich habe im Mandalay freundlich gefragt ob ich ein Zimmer im 60.Stock bekommen kann. Leider war nichts frei und wir bekamen 10.Etage was auch cool war. Ich fragte dann nochmal ob vielleicht am nächsten Tag was frei werden würde. Sie hat nochmal ne Weile gesucht und schlussendlich was gefunden. Haben wir halt am nächsten Tag nochmal das Zimmer gewechselt. Die View von hier oben ist aber auch der Hammer. Noch ein Vorteil ist der separate Expressfahrstuhl. Kein Anstehen und bis jetzt war ein Fahrstuhl immer sofort da wenn wir den Knopf drückten.

Und zum Thema, natürlich hab ich ihr die 20$ Tip gegeben. Denn was anderes ist es nicht, kein Trick oder heimlich im Pass verstecken. Ganz offiziell für ihre Bemühungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 07:46 #105570

Luxory schrieb: Und zum Thema, natürlich hab ich ihr die 20$ Tip gegeben. Denn was anderes ist es nicht, kein Trick oder heimlich im Pass verstecken. Ganz offiziell für ihre Bemühungen.


Bravo! Das ist genau meine Meinung und so handhabe ich das auch immer. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 10:48 #105573

Shortyhase schrieb: sorry, bin gerade zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten


Wenn man darauf schon achten muss, auweia ... :whistle:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 11:03 #105574

OliverOAS schrieb:

Shortyhase schrieb: sorry, bin gerade zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten


Wenn man darauf schon achten muss, auweia ... :whistle:

Oliver


nein, darauf muss man nicht "achten"
aber wenn man zu faul ist die taste zu drücken damit der buchstabe groß wird :P

wie hättest du das denn beschrieben?:kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 14:19 #105577

Shortyhase schrieb:
aber wenn man zu faul ist die taste zu drücken damit der buchstabe groß wird :P


Dann erst recht: auweia :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 14:30 #105578

Jimmy_T schrieb:

Shortyhase schrieb:
aber wenn man zu faul ist die taste zu drücken damit der buchstabe groß wird :P


Dann erst recht: auweia :P


so ist sie nunmal - die jugend von heute :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 15:28 #105579

Shortyhase schrieb: die jugend von heute


Zu faul um Tasten zu drücken und zu jung für Vegas ... Willkommen im Forum! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 25 Nov 2010 15:30 #105580

OliverOAS schrieb:

Shortyhase schrieb: die jugend von heute


Zu faul um Tasten zu drücken und zu jung für Vegas ... Willkommen im Forum! ;-)

Oliver


zu jung? glaube kaum!
war diesen januar schon vor ort :P

und außerdem ist es doch egal wie jmd schreibt, solang es jeder lesen kann!
desweiteren geht es hier um den 20 dollar trick.
weitere anmerkungen könnt ihr mir gerne per pm zukommen lassen, wenns euch glücklich macht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

20 dollar trick ? 10 Mai 2011 19:25 #112958

hallo :-)
sry is wahrscheinlich schon nervig aber ich kapier des mit dem 20 dollar trick ních so ganz hab schon in andren foren geschaut aber da wird nich so ganz erklärt was das is und wie des so funktioniert was muss man da machen sind des dann 20 dollar pro nacht mehr oder einmalig und dann kann ich ein besseres zimmer bekommen wenn eins frei is oder wie läuft des so ab alle schreiben ein upgrade ich dachte des is wenn sie dir das hotel zeigen ??
lg biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 10 Mai 2011 19:50 #112959

Ein Upgrade bedeutet, dass du unter gewissen Umständen (Überbuchung, 20 Dollar-"Trick", reguläre Änderung Deiner Buchung beim Einchecken...) ein Zimmer in einer besseren Zimmerkategorie bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: 20 dollar trick ? 10 Mai 2011 19:58 #112961

achso ja ok und des mit den 20 dollar einmalig oder pro nacht mehr ? und wie frägt man da am besten ? lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 11 Mai 2011 02:41 #112969

Es gibt doch schon einen ellenlangen Thread über dieses Thema. Wenn Du schon den $20 Trick kennst, dann solltest Du auch diesen Thread finden können, oder?

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20 dollar trick ? 11 Mai 2011 05:26 #112978

Also gut, dann mal eine Kurzfassung des anderen Threads:

Beim Check-In im Hotel fragst du freundlich, evtl. mit etwas Small-Talk verbunden, nach einem "complimentary upgrade". Wenn dann etwas verfügbar ist und du das upgrade bekommst gibst du dem Check-In Mitarbeiter ein Trinkgeld (Tipp) von 20$. That's it. Kein Trick, kein Geheimnis dabei.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 20 dollar trick ? 11 Mai 2011 05:57 #112986

ahaa !! ok cool danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 11 Mai 2011 08:09 #112992

biene90 schrieb: hallo :-)
sry is wahrscheinlich schon nervig aber ich kapier des mit dem 20 dollar trick ních so ganz hab schon in andren foren geschaut aber da wird nich so ganz erklärt was das is und wie des so funktioniert was muss man da machen sind des dann 20 dollar pro nacht mehr oder einmalig und dann kann ich ein besseres zimmer bekommen wenn eins frei is oder wie läuft des so ab alle schreiben ein upgrade ich dachte des is wenn sie dir das hotel zeigen ??
lg biene


Hallo Biene90,

vielleicht helfen dir meine Tipps, dich besser in einem Forum zu bewegen.

1. Es existiert in jedem Forum eine Suchfunktion, die dir bei mindestens 90% deiner Fragen hilfreich ist.
2. Groß- und Kleinschreibung sind für den Leser hilfreich, aber Satzzeichen und Absätze sind dringend notwendig, um etwas Struktur in deinen Text zu bringen. Du mußt dir schon etwas Mühe geben, die erwartest du ja auch von den Usern, die deine Fragen beantworten.
3. Fasse deine Fragen doch in einem oder wenigen Threads zusammen, das erhöht die Übersicht.

Viele Grüße,

Tommyboy
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, marimi, Luxory, Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tommyboy.

Aw: 20 dollar trick ? 13 Nov 2011 12:23 #123041

Ganz kurz unsere Erfahrungen:

Ende Oktober - Anfang November:

Mandalay Bay: toller Stripview, Ankunft abends - Zimmer sofort bekommen

Imperial Palace: Strip View, Hinweiß, dass es sehr laut wäre, aber trotzdem genommen. Wir sind dann um 04.00 wachgeworden als die Musik ausging :woohoo: Wir dachten der DJ spielt die Musik direkt auf unserem Balkon :laugh: . Ausblick hat aber entschädigt. Zimmer erst am Nachmittag bekommen.

Planet Hollywood: Strip View mit Blick auf die Fountänen und den Pool. Zimmer war sehr groß und bis dahin, dass beste was wir bisher hatten. Zimmer auch erst mittags bekommen.

MGM: sofort eine Suitge bekommen, super Stripview und Jacuzzi und sofort eine Host zugeteilt bekommen. Zimmer stand sofort zur Verfügung.

Bei allen Zimmern waren wir ca. 9.00 Uhr beim check-in und es war Halloween.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 13 Nov 2011 15:51 #123047

Im MGM hat es prima geklappt ( Hohes Stockwerk Stripview ):laugh:
Im Planet Hollywood auch ( Strip View aufs Bellagio):laugh:
Im Cosmo auch perfekt( Suite mit Stripview ):woohoo:

Im Stratosphere leider nicht ( die junge Lady ist gleich zum Manager gerannt, haben uns dann auf 10,- Dollar pro Nacht geeinigt und die 20,- waren auch weg.......Grins !!:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 13 Nov 2011 17:42 #123053

@vegasolaf

was ist eine host??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.