Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20 dollar trick ? 15 Mai 2016 09:59 #162603

smei1120 schrieb: Hast du ernsthaft geglaubt, du kriegst für ein Trinkgeld von 20 Dollar ein upgrade auf eine Suite?


Ich glaube sowas gibt es nur im Film :laugh:


Mich persönlich würde ein high floor room mit view bei meiner gebuchten Zimmerkategorie schon mega happy machen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 dollar trick ? 15 Mai 2016 13:35 #162608

Ich glaube, dass ein nettes nachfragen ohne 20$ Trinkgeld den gleichen Effekt haben könnte. Die Angestellten werden bei beispielsweise 3 Tagen Vegas Aufenthalt sicher keine größeren updates liefern. Bei Wochenenden auf gar keinen Fall und schon mal garnicht zu Messezeiten. Die großen Bosse sind ja nicht blöd und kennen den Trick, der ja eigentlich keiner ist, auch. Die Mitarbeiter werden sicher auch täglich gebrieft und wissen nach eigenem Ermessen was geht.
Ein viel besseren Effekt erhält man, wenn man die mlife Gold oder höher vorzeigt. Ich habe bis jetzt immer eine Stufe besser bekommen. Ganz ohne irgendwelchen Tricks oder betteln. Und wenn etwas wegen der großen Auslastung nicht geht, ist dann vielleicht nur high floor drin. Dafür hab ich dann keine 20$ ausgegeben. Beim 20$ Trick ist das Geld auf jeden Fall weg ;)

Und wie man ganz easy zu ner Gold Karte kommt hat ja craps schon hervorragend und ausgiebig erklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

20$ Trick 16 Mai 2016 22:46 #162637

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 17 Mai 2016 19:21 #162644

Ich rechne bei meinem ersten LV Aufenthalt auch nicht mit einem kostenlosem Upgrade.
Aber ich werde einfach ehrlich beim Empfang fragen, was man für mich tun kann. Schließlich ist das meine erste Reise in die USA bzw. nach LV. ;-) Ich werde auf jeden Fall berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 17 Mai 2016 19:29 #162645

Hey Phil,... mach das unbedingt. Fragen kostet nichts. Ich bekomme ohne jegliche Mühen immer einen High floor.
Ich erinnere mich an mein erstes mal Vegas alleine: Man war ich nervös!

Genieße es!

Wann fliegst du nochmal?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 18 Mai 2016 18:17 #162658

DerMicha schrieb: Hey Phil,... mach das unbedingt. Fragen kostet nichts. Ich bekomme ohne jegliche Mühen immer einen High floor.
Ich erinnere mich an mein erstes mal Vegas alleine: Man war ich nervös!

Genieße es!

Wann fliegst du nochmal?


Hey! Micha

Wenn es das Aria wird (momentan ganz oben auf der Liste), dann würde ich mich schon über einen High-Floor freuen. Strip-View muss nicht unbedingt, da die Aussicht doch eher bescheiden sein soll. Ist das richtig?

Ich habe ab dem 29.08 zwei Wochen Urlaub - da bin ich also in der Zeitraum flexibel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:20$ Trick 18 Mai 2016 20:40 #162660

Jap... Im Aria war ich im Deluxe Zimmer mit stripview...... Das kann man sich eigentlich schenken da man eh nicht viel vom Strip sieht. Ich probiere dieses mal die corner Suite mit stripview aus. Vielleicht ist diese besser von der Aussicht. Ich selber habe es aber trotzdem genossen in so einem schönen Zimmer zu wohnen. Aber wenn die dir das geben wenn du nett fragst, dann ist das sicher auch kein Problem.

Aaaahhhhh schade: ich fliege am 25.07. für 3 Wochen.

P.s. Die Pizza im Aria ist richtig gut!!!! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:20$ Trick 18 Mai 2016 20:55 #162662

DerMicha schrieb: Jap... Im Aria war ich im Deluxe Zimmer mit stripview...... Das kann man sich eigentlich schenken da man eh nicht viel vom Strip sieht. Ich probiere dieses mal die corner Suite mit stripview aus. Vielleicht ist diese besser von der Aussicht. Ich selber habe es aber trotzdem genossen in so einem schönen Zimmer zu wohnen. Aber wenn die dir das geben wenn du nett fragst, dann ist das sicher auch kein Problem.

Aaaahhhhh schade: ich fliege am 25.07. für 3 Wochen.

P.s. Die Pizza im Aria ist richtig gut!!!! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

b

Corner Suite ist geil, Badewanne direkt am Fenster, leider waren die sehr dreckig, daher sehr eingeschränkt Fotowürdig.
Entfernung zum Strip mit aussicht auf PH doch sehr weit und nicht der Burner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 18 Mai 2016 23:09 #162665

Aria und Strip View ist wirklich relativ egal, da etwas nach hinten gesetzt.
Wir haben am 8. Mai beim Check in eine Suite angeboten bekommen für 100$ pro Nacht.
Wir brauchen die im Aria aber wirklich nicht und auch Strip View ist uns in dem
Hotel schnuppe, da nicht wirklich vorhanden.
Die Deluxe Zimmer sind in meinen Augen super uns völlig ausrreichend...

Am 4. Mai im Mandalay Bay haben wir eine Suite gebucht gehabt und beim Check in
einen tollen Stripview bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

20$ Trick 19 Mai 2016 18:41 #162685

Ohne jetzt extra einen neuen Thread zu erstellen:

Welches Hotel hat eurer Meinung den schönsten Strip View? Das Mandalay Bay? Wynn/Encore?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Phos4.

20$ Trick 19 Mai 2016 19:37 #162686

Mir haben die Terrace One Bedroom Suites im Cosmo sehr gefallen - mit Sicht auf das Bellagio. Man sieht über die Fontainen hinaus den gesamten nördlichen Strip vom Paris aufwärts. Man sollte nur darauf achten ein Zimmer im vorderen Tower zu bekommen.

Da auf der Terrasse keine dreckigen Scheiben im Weg sind kann man dort herrlich Fotos schießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 20 Mai 2016 06:10 #162687

venetian

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter.

20$ Trick 20 Mai 2016 06:12 #162688

Paris mit Bellagio Fountain view.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 20 Mai 2016 10:45 #162691

Hier noch ein Bild vom Cosmo-Balkon aus

Ist "nur" vom 20. Stock aus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

Stratosphere - $20-Trick 20 Mai 2016 12:26 #162695

War jemand der Forum Nutzer hier in der letzten Zeit im Stratosphere Hotel und hat dort beim Check-in den $20-Trick angewandt? Ja, ich weiß, ist kein wirklicher Trick, ,ich würde nur interessieren, ob ihr damit in letzter Zeit ein Upgrade auf das Zimmer bekommen habt und wie die Chancen in diesem Hotel stehen, ein Upgrade zu bekommen? Über jede weitere Info zum Stratosphere Hotel wäre ich auch dankbar, stecke mitten in den Reisevorbereitungen und kann gar nicht genug Vorinformation bekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere - $20-Trick 20 Mai 2016 17:55 #162704

Happy hour in der 107 Level Lounge nutzen (obwohl Du -soweit ich mich erinnere- als Hotelgast ja für umme auf den Turm kommst).. dennoch, mit einem Cocktail die Aussicht geniessen, ist IMO total geil B)
Ansonsten bin ich kein grosser Fan des Strato... zu weit ab von allem..
Trotzdem viel Spaß
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Stratosphere - $20-Trick 22 Mai 2016 17:59 #162715

Ist es jetzt nötig, dafür einen eigenen Thread aufzumachen ?!?

Und um Dir noch einen wirklichen Tipp zu geben: Buche das was Du willst, dann bist Du nicht enttäuscht, wenn das Geschleime beim Check-In ($20 oder Hochzeitsreise-Blabla) nicht funktioniert.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Stratosphere - $20-Trick 22 Mai 2016 19:00 #162716

....dieser angeblich 20$ Trick wird überbewertet. Frag einfach nett nach Upper Floor. Wenn Du es bekommst perfekt und gib ein Tip. Wie Oliver schon gesagt hat...soll es was besser sein so buch es direkt!!!! ;)

Denn kein Hotel der Welt gibt Dir eine Suite wenn du Einfachzimmer gebucht hast. Warum auch? Auch im Strato nicht! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

20$ Trick 22 Mai 2016 20:47 #162717

Zusammengeführt
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere - $20-Trick 30 Mai 2016 11:17 #162808

Hast ne priv. Nachricht Koschwan........ B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.