Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

08 Mai 2009 07:29 #54927

Trauer macht sich breit.
Ja Oliver. Wer so bescheuert ist, wie Diego und Almeida, hat es nicht anders verdient.

Es waren mal 3 Hochzeiten. Jetzt kann man froh sein, einen internationalen Platz zu erreichen. Es ist alles soooo bitter!

Ich brauche Mitleid
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 08:11 #54928

Mitleid?? Warum??

Ich interessiere mich ja nicht wirklich für Fussball, aber warum sollte ich für die Jungs die im Jahr MILLIONEN scheffeln MITLEID empfinden??
Wer hat mit mir Mitleid, wenn ich in LV immer meinen Allerwertesten gewaschen bekommen??!!

*kopfschüttel*
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mai 2009 08:21 #54929

Diegos Gelbe Karte geht i.O. - selber schuld, wenn er sich provozieren lässt. Es ist ja nicht das erstemal, dass er sich nicht im Griff hat. Zumal er froh sein kann, danach wegen Schiri-Beleidigung nicht vom Platz geflogen zu sein, denn er hat definitiv nach der Gelben Karte ein sehr unschönes Wort zum Schiri gesagt.

Die Gelbe Karte für Almeida war dagegen ein Witz.

Naja egal. Irgendwie erfüllt es mich als Werder-Fan mit Genugtuung, dass ein Teil der Hamburger Choreo das 3:1 mit vorbereitet hat. Die eigenen Fans sorgen durch Dummheit für die Vorlage zur Vorentscheidung. Ich war schon mehrmals mit Werder in Hamburg. Was dort vor einem Nordderby in Sachen unfairer Stimmungsmache gegen den Auswärtsgegner abgeht ist echt einmalig in der Liga. Klar, es gibt eine Rivalität, es ist Derbytime. Auch in Bremen wird gegen den Gegner gesungen. Aber selbst der Stadionsprecher beim HSV hetzt ohne Ende. Sowas gibts in Bremen nicht. Auch nicht in München oder Gelsenkirchen, um mal ein paar Beispiele von anderen Vereinen zu nennen, mit denen die Bremer nicht gerade befreundet sind. Dazu kommt dann noch die Sonderkategorie Bremen bei den Kartenpreisen - dreister geht es nicht. Auch das gibts nirgendwo sonst in der Liga.

@André: Von Fan zu Fan tut es mir für dich natürlich schon leid. Ich bin ehrlichgesagt froh, dass es nicht wieder bis zum Elferschiessen gedauert hat.

p.s.: Ich habe den Threadnamen mal angepasst, denn es geht hier ja schon lange nichtmehr nur um den FCB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 08:36 #54930

Harry, ich wollte Mitleid. Du sollst kein Mitleid mit den armen Profis des HSV haben!!!

Ja, Schaengel die Kartenpreis in Hamburg sind ne Frechheit. Habe für HSV gegen Bayern selbst drunter leiden müssen. 86 Euro je Karte!!!
Die Stimmung in diesem Derby ist immer aufgeheizt. Sicherlich teilweise unter der Gürtellinie, aber oft auch sehr einfallsreich. Ich, als ruhiger Fan, fühle mich eher belustigt!

Solltest Du mal wieder in Hamburg sein - sag doch mal Bescheid. Vielleicht können wir uns mal auf 1-10 Bierchen treffen?

Das Leben geht weiter
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 08:40 #54931

Okay, André.............. ich bemitleide dich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mai 2009 08:46 #54932

Bronto schrieb: Solltest Du mal wieder in Hamburg sein - sag doch mal Bescheid. Vielleicht können wir uns mal auf 1-10 Bierchen treffen?

Sehr gerne, evtl. bin ich auch mal dienstlich in HH, da mein Arbeitgeber dort eine Zweigstelle eingerichtet hat.

Ansonsten bei nächsten Nordderby, sofern es nicht Freitag oder Sonntag stattfindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 09:02 #54933

ok, Harry + Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 09:04 #54934

Ich fand auch die Karte für Diego etwas grenzwertig, eigentlich sollte FIFA Schiri ein bisschen mehr Gefühl für die Situation haben. Außerdem, wenn er diese 2 Karten gibt, muß er im gesamten Spiel locker 25 geben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 13:03 #54935

fussball ist geil, sowas ist schei**e

bongo.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id...&quality=2&pid=arcor

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2009 15:22 #54936

OLE OLE OLE

(ratet mal, wer zur Winterpause BVB-Aktien gekauft hat, die jetzt richtig abgehen ...)

Wenn jetzt noch mein FC St.Pauli die 1-2 fehlenden Punkte holt um die Klasse zu halten und der H..., der H....., der andere Verein morgen in Grün-Weiss Schängel verliert (nur wg. BVB ....lol...), dann

IST ALLES GUT.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 07:40 #54937

Alles läuft besch......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 08:12 #54938

Die ersten beiden Sätze des Artikels lesen (als HSVler besser nicht)... :-)

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...eite/artikel/508482/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 08:13 #54939

Bronto schrieb: Alles läuft besch......

Das ist wohl Ansichtssache... ;0)

Ich sag nur, Marioooooooooooo Gomez, Marioooooooooo Gomez, Mariooooooooo Gomez, Mario Gooooooooooooomez, für jedes Tor einmal....

aber HSV echt bitter, am Ende könnte echt ne null stehen, Dortmund ja echt erschreckend stark und konstant, und ich bin die letzen 3 Spieltage in Vegas, selten dämlich...

aber dafür am Samstag gabs im Stadion nochmal Gänsehautfeeling, den Söldner magath mit 4-1 nach Hause geschossen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 10:37 #54940

Das ist nun wirklich richtig bitter! Ich glaube nicht das der HSV Dortmund noch überholt. Gibt es den UI-Cup noch ? (Sorry André..den konnte ich mir nicht verkneifen)

Ach ja...Lautern schafft noch den Aufstieg :)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 10:48 #54941

Restprogramm HSV:
Daheim gegen Bochum und Köln. Auswärts bei Frankfurt.
Das sollten mind. 7 Punkte sein. Und die reichen für den Uefa-Cup.

Ach ja...Lautern schafft den Aufstieg nicht (ich wette aber nicht drauf!!!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 12:45 #54942

shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZpapierkugel...Z1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 13:01 #54943

Interessant ist ja der letzte Spieltag... FCB vs. VfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 13:13 #54944

jeder Spieltag wird jetzt interessant. Allerdings nicht für Bremen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2009 15:25 #54945

rikschamuc schrieb: shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZpapierkugel...Z1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie einfallsreich manche Leute sind, um aus Nix Geld zu machen und noch erstaunlicher finde ich es, wie ... manche sind, dafür (wenn auch nur aus Jux) Geld zu bezahlen. Aber am besten fand ich noch die Vodoo-Papierkugel für HSV-Fans!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

12 Mai 2009 07:48 #54946

Bronto schrieb: jeder Spieltag wird jetzt interessant. Allerdings nicht für Bremen!!!!

Na ja, ich glaube mit UEFA-Cup Finale und DFB-Pokalfinale haben die noch genug Action ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.