Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

30 Apr 2009 12:16 #54907

Alle HSVer können schonmal die Taschentücher bereitlegen. Heute Abend gibts Teil 1 der Demontage im UEFA-Cup 1/2 Finale. Wiese forever! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 12:35 #54908

Wiese ist Rasen auf den die Hunde schei....!
Warum eigentlich zieht der Süsse nicht sein Rosa Hemd wieder an?
Egal - Bremen (Vorort von Hamburg) wird zermalmt!
Wieso eigentlich Bremen, Schaengel? Die Stadt hat nix, aber auch gar nix zu bieten!
Entschuldige, wenn ich Dir zu nahe trete!

Außerdem hatten wir doch abgemacht: Ihr den DFB-Pokal, wir Meisterschaft (hui) und Uefa-Cup.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 13:20 #54909

Bronto schrieb: und Uefa-Cup.

Da kann ich mich garnicht dran erinnern... grübel... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 17:04 #54910

Bronto schrieb: ... und Uefa-Cup.

Die letzte Hoffnung....sich auch für nächstes Jahr UEFA Cup zu qualifizieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 19:18 #54911

Welchen Uefa-Cup?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Mai 2009 06:57 #54912

So Leute mein Vegasurlaub hatte einen Höhepunkt. Klinsi wurde entlassen. Leider bekam ich die Nachricht einmal per Tel. und einmal als SMS. Natürlich zu einer unpassenden Zeit.
Dank der Zeitverschiebung.

Leider kam dieser Schritt zu spät aber das lag nur daran das sich die oberen Herren das genau überlegen mussten. Schließlich hatte man diesen Trainer so hoch gejubelt. Das verstehe ich bis heute nicht.

Naja jetzt kann ich mir endlich wieder die Spiele anschauen. Spiele mit Klinsi hatte ich mir nicht mehr angeschaut.

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

04 Mai 2009 16:29 #54913

Jupp Jupp Hurra! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Mai 2009 12:19 #54914

Nächste Saison ist Klinsi Trainer in Hoffenheim, da wird er es den Bayern zurückzahlen.Hauptsache Greuther Fürth putzt am Sonntag den Club aus Nürnberg.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 12:47 #54915

Playmobilstadion in der Bundesliga, auch das noch! Wenn´s denn sein muss!
Hauptsache HSV putzt übermorgen die Bremer Stadtmusikanten.
Rikschamuk, was ist eigentlich in Lautern los?
BJE, was ist bei Pauli los? Steigen die doch noch ab? Mein Beisein gegen Freiburg hat auch nicht geholfen.
Klinsi zu Bayern - das könnte sogar passen!

mit sportlichem Gruss
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 12:49 #54916

Bronto schrieb: Playmobilstadion in der Bundesliga, auch das noch! Wenn´s denn sein muss!
Hauptsache HSV putzt übermorgen die Bremer Stadtmusikanten.
Rikschamuk, was ist eigentlich in Lautern los?
BJE, was ist bei Pauli los? Steigen die doch noch ab? Mein Beisein gegen Freiburg hat auch nicht geholfen.
Klinsi zu Bayern - das könnte sogar passen!

mit sportlichem Gruss
André

Naja, ich weiß nicht, ob die das mit dem nochmal probieren... so richtig gepasst hats ja net wirklich... ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 13:16 #54917

jaja ist ja gut. Hab mich vertippt.
KLINSI zu HOFFENHEIM - könnte klappen.


..und zu Delfine sind schwule Haie sag ich nur: Wer tanzt hat kein Geld für Saufen!

In diesem Sinne
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 13:33 #54918

hat hier wohl jemand was gegen Greuther Fürth? Warten wirs ab vielleicht klappt es mit der Buli und dann kommt der HSV ............ aber der ist es ja gewohnt von Mannschaften in Grün-Weiss auf den Deckel zu kriegen,siehe Donnerstag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 13:37 #54919

Bronto schrieb: jaja ist ja gut. Hab mich vertippt.
KLINSI zu HOFFENHEIM - könnte klappen.


..und zu Delfine sind schwule Haie sag ich nur: Wer tanzt hat kein Geld für Saufen!

In diesem Sinne
André

Meinst du das ernst? Ich weiß nicht, ob Klinsi genug Trainer ist, den sehe ich eher als Teammanager. Der braucht jemanden wie den Löw neben bzw. unter sich.

Mir alles egal, die Badenser können wegen mir durchgereicht werden bis in die 5. Liga, KSC und Hoffenheim runter. Hoffe nur, dass der VFB den Stolperer vom Wochenende im nächsten Spiel gegen Wolfsburg wieder ausbügelt.

Und zum ersten Mal bereue ich meine Vegas-Planung, ich bin so ein Hornochs. Ich sitz am letzten BuLi-Spieltag im Flieger, ich fasse das nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 13:50 #54920

Schadih, ich hab nix gegen Greuth. Im Gegenteil! Du aber wohl gegen den HSV? Ich denke lediglich, dass Nürnberg, Mainz und Freiburg für die Liga attraktiver wären. Außerdem hat Greuth auf der Zielgeraden bis jetzt immer versagt!

Roy, der VFB hat das schwerste Restprogramm aller von da oben. Wobei der letzte Spieltag ein echtes Finale werden könnte. Bayern um die Champions-League-Quali und der VFB um den Uefa-Cup.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 14:13 #54921

Da hast du leider recht, allerdings bis auf das Bielefeld Spiel war der VFB letztens auch echt recht souverän. Ich hoffe, dass beim Wolfsburg am Donnerstag so der Baum brennt, wenn der Vorstand die PK gibt, dass danach dort das Hauen und Stechen losgeht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 14:17 #54922

Bronto schrieb: Rikschamuk, was ist eigentlich in Lautern los?

Nix besonderes...Chaos wie immer. Die Gerüchte das es hinter den Kulissen hoch hergeht gab es schon länger, aber das das ganze gerade jetzt hoch geht ....passt zu Lautern :).
Wir starten jetzt aber eine Serie!!!

Machst Du Dir eigentlich Sorgen wegen Dortmund?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 14:45 #54923

Sorgen - ´n büschen schon.
BVB hat wirklich einen Lauf.
Aber HSV hat, vom Papier, das leichteste Restprogramm.

Lautern startet ne Serie - mal den TEUFEL nicht an die Wand!!! (nicht schlecht oder?)
Hätte aber nix dagegen, wenn Lautern aufsteigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2009 21:06 #54924

Ganz ehrlich André....heute habe ich zum ersten Mal a weng mit dem HSV gelitten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2009 22:57 #54925

FINALE!!! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 06:41 #54926

Sind eigentlich alle Fussballer leicht dumm? Da habe ich zwei gelbe Karten, ich weiss, dass ich bei der nächsten gesperrt bin und dann kriege ich eine. Wie Diego, der von anderem provoziert wurde - oder genau deswegen absichtlich gemacht? Oder Almeida, wenige Minuten vor Schluss. Auch gesperrt. Selten doof ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.