Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

Fussball-Sammel-Thread 11 Apr 2008 06:09 #54767

Endlich mal kein Zittersieg, sondern eine überzeugende Leistung ohne wenn und aber; starke Verteidigung, Überzahl-Powerplay, Druckfußball mit Leidenschaft - was für ein entspannter Fußballabend ohne Nervenkollaps - Weiter so !

Ein Fan, der es nicht so spannend mag :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

11 Apr 2008 06:21 #54768

... ich bin nach der 96. Spielminute ins Bett gegangen voller Verzweiflung .... Bad Beat !

Aber jetz bin ich froh :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:01 #54769

Gut für den deutschen Fussball, aber verdient war es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Apr 2008 07:15 #54770

Nach dem 3:1 habe ich mich durch die Kanäle gezappt, als ich wieder zum Spiel kam köpfte Toni gerade das 3:3:) Ich dachte ich fall von der Couch. Aber verdient ware es dennoch nicht, vor allem Ribery war ein Totalausfall.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:33 #54771

Bei diesem Ergebnis steht für mich eines fest: Es gibt keinen Fußballgott!!! Die Bauern haben sich von 10 Spaniern dermaßen den Schneid abkaufen lassen, dass es einfach nur peinlich war! Am Ende machte Luca Toni aus dem Nichts 2 Tore!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

11 Apr 2008 07:36 #54772

Ein Bayer-Fan würde jetzt sagen: Genau das macht die Bayern aus:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:40 #54773

Schneid abkaufen lassen würde ich nicht sagen. Die Bayern hatten ja klar mehr Spielanteile, aber nach vorne ging einfach nix, alles viel zu Ideenlos. Getafe war ja auch nur auf Konter aus und hat sich hinten reingestellt (was ja auch verständlich war).

Die Bayern sind ja bekannt für Tore aus dem nichts. Wenn Pato den Ball festgehalten hätte, wären die Bayern jetzt raus. Aber Fussball ist kein Spiel der Konjunktive.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Apr 2008 07:44 #54774

Ein gutes Pferde springt nur so hoch, wie es muss!
Ein Spiel dauert 120 Minuten
Fussball ist ein einfaches Spiel: 22 Spieler kämpfen um einen Ball und am Ende gewinnt Deutschland

Gut, dass wenigstens eine deutsche Mannschaft die Ehre aufrecht erhält.
Ich sage das als eigentlicher Nicht-Sympathisant der Bayern.

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 08:44 #54775

Also als Bayern Fan fand ich die Leistung von Bayern unterirdisch. Ich freu mich zwar über das Weiter kommen, verdient war es aber in keinem Fall.
Schlimm was Bayern gestern seinen Fans an spielerischen Elementen geliefert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Apr 2008 08:58 #54776

Erst Burghausen Dussel, dann Löwenelfer geschenkt, und jetzt der Torwart - irgendwann muss doch auch hier mal das Geld ausgehen ...

.. hier zählt nur die Spruch die Blöden haben das Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 09:15 #54777

tom4vegas schrieb: .. hier zählt nur die Spruch die Blöden haben das Glück

Nicht ganz, auch Glück muß man sich erarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Apr 2008 10:10 #54778

Sorry, ... bei aller Freude das ein Deutsches Team weitergekommen ist und sich meine bwin Kasse aufgefüllt hat, von erarbeiten hab ich hier nichts gesehen ..., what else, gehört eigentlich eh nicht in dieses Forum.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 11:53 #54779

Ach so, sorry hab ich übersehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 11:56 #54780

ich als bayern-fan habe mich dermaßen über die leistung aufgeregt, dass ich nach 90 min. ins taxi gestiegen bin und zum poker gefahren bin.
im taxi dann radio gehoert und das 3:1 mitbekommen und gedacht, eine verdient niederlage für die bayern!!

im poker dann noch verloren und der abend war gelaufen.......bis mich mein arbeitskollege volltrunken angerufen hat und mir die nachricht ueber das 3:3 mitgeteilt hat.
unverdient kann man da nur sagen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 15:46 #54781

Und ich Blödmann (Bayern-Fan) bin in der Halbzeit der Verlängerung aus Verzweiflung ins Bett gegangen. Als ich dann heute früh den Radio anmachte dachte ich zunächst auch an nen Verleser des Sprechers ;)

Aber auch als Bayern Fan muss ich sagen, dass die Leistung einfach nur beschämdend war. Die Bayern kamen mir teilweise wie ne Schülermannschaft vor, die noch dazu keine besondere Lust haten. Fehlpässe, Flanken hinters Tor, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft. Ich weiß nicht, was da los war.
Den Bommel hätte ich schon nach ner halben Stunde ausgewechselt - total unmotivierte Fehlpässe, so kennt man ihn eigentlich gar nicht. Auch Klose ist zZ nur ein Schatten seiner selbst.
Sosa war einfach nur unterirrdisch - mich würde mal interessieren, was der Dremmler da gesehen hat...schließlich war er den Bayern über 10 Millionen wert. Erinnert schon ein wenig an Dos Santos.

Ribery fand ich nicht mal so schlecht, wie die meisten. Klar hatte er nicht den besten Tag, insbesondere die erste Hälfte war mies von ihm. Aber er war einer der wenigen, der ununterbrochen in Bewegung war und gekämpft hat - zum Schluss dann noch das Tor...
Toni ist einfach ein Weltklasse Stürmer, auch wenn ich bei der Verpflichtung meine Zweifel hatte. Ein echter Strafraumstürmer ala Gerd Müller. Da sieht man ihn lange nicht, dann schlägt er doch irgendwann zu.

Ich denke auch nicht, dass die Bayern unter Hitzfeld ihre Spielweise nochmal ändern werden um attraktiveren Fussball zu spielen - ich bin zwar absolut kein Fan von Klinsmann, eher das Gegenteil, aber vll. tut er dem FCB mal ganz gut...denn mit weniger Ideen kann man eigentlich gar nicht mehr spielen.

Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

11 Apr 2008 16:59 #54782

Mr. White schrieb: Bei diesem Ergebnis steht für mich eines fest: Es gibt keinen Fußballgott!!! Die Bauern haben sich von 10 Spaniern dermaßen den Schneid abkaufen lassen, dass es einfach nur peinlich war! Am Ende machte Luca Toni aus dem Nichts 2 Tore! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/33.gif

Naja die Spanier haben ja auch nur 3 Torschüsse gehabt. Die Spanier haben klasse gekämpft und den Münchenern ist halt nichts eingefallen.

Im Hinspeil ahtten die Spanier auch nicht das 1:1 verdient. Da kamen die auch nur 2 mal vor den Münchner Kasten Wenn wir so ne Torausbeute im Hinspeil gehabt hätten also jeder Schuss ein Treffer, hätten wir in Getafe nicht mehr antreten brauchen.

Das Spiel war gestern echt beschi..... aber unter dem Strich ist es doch verdient.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Apr 2008 17:16 #54783

Ohne dem FCB ist Deutschland in Europa nichts. Ohne die Siege der Bayern hätten wir nur noch 1 CL Startplatz und 2 UEFA CUP Startplätze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Apr 2008 08:58 #54784

fischi schrieb: Ohne dem FCB ist Deutschland in Europa nichts. Ohne die Siege der Bayern hätten wir nur noch 1 CL Startplatz und 2 UEFA CUP Startplätze.

Und damit könnte man auch Leben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 20:31 #54785

!!!! Ole ole ole ole ole ole !!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



!!! 1. TITEL !!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



to be continued ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Apr 2008 11:15 #54786

Aus eins mach drei! Wir sind auf dem besten Weg!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.