Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

Fussball-Sammel-Thread 31 Aug 2010 07:42 #102378

BlackJackExperte schrieb:


Biete dir aber gerne eine (Nicht-)Abstiegswette von ST.PAULI an (gib mir ne gute Quote ).

Gruß BJE


Sorry, bin gar nicht der Sportwetten-Typ und mit Quoten kenn ich mich erst gar nicht aus. Könnte dir höchstens eine Wette um eine Mass im HB in Vegas anbieten (sofern wir dann mal zur gleichen Zeit dort wären). Dann könnte ich mit der von dir bezahlten Mass den Meistertitel der Bayern feiern und du müsstest wohl leider den Abstieg vom St. Pauli betrauern :P

@R1ck: Ja an die "Aufsteiger-wird-Meister-Saison" kann ich mich noch gut errinnern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, ich würde mich dennoch schon mal mit den Gedanken an eine "Aufsteiger-steigt-wieder-ab-Saison" anfreunden :S

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Fussball-Sammel-Thread 31 Aug 2010 09:20 #102382

jaja, im vegas forum keine wettquoten abgeben können......nun gut.....

wir werden es ja sehen am 34. spieltag, bzw. wenns nach mir geht ist st. pauli am 33. schon gerettet

Gruß BJE (btw.: wer meister wird ist mir FAST egal )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.