Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

05 Apr 2009 13:30 #54867

@funnyami: mir kommt es bei dem Video nicht auf Schalke an, sondern darauf, dass Bayern nix zu feiern hat! :-)
Bin Werder-Fan ... (kleinlaut) aber die haben ja leider auch nicht allzuviel zu feiern...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Apr 2009 17:08 #54868

08suesse80 schrieb: Bin Werder-Fan ... (kleinlaut) aber die haben ja leider auch nicht allzuviel zu feiern...

Heute schon, obwohl es lange nicht danach aussah ... Glückwunsch!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2009 18:49 #54869

Die aktuellen Wetten in Vegas für das Spiel nächste Woche Barca-Bayern liegen aktuell bei 9:5........ Und jetzt........??? LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2009 10:44 #54870

HaaaaaEsssssVauuuuu
Das Triple im Visier

Ihr Werder-Bayern-Schalke-usw.-Fans tut mir leid!
Wobei Bayern in Barcelona nicht verlieren wird.

Peace
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2009 11:16 #54871

Bronto schrieb: HaaaaaEsssssVauuuuu
Das Triple im Visier

Was für Zeug hast du denn genommen? ;-)

Wir hatten doch eine Vereinbarung: Ihr die Schale und wir den Pott...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2009 11:53 #54872

stimmt - hatte ich vergessen.
Dann eben Double!!!

Ihr Bremer Fans sollt ja auch nicht leben wie die Hunde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 15:01 #54873

irgendwas stimmte mit dem Forum wohl gestern/heute nicht.
Bei den Bayern stimmte gestern Abend aber auch überhaupt nix!

Kopf hoch Bayern-Fans.
Gegen Frankfurt wird die Niederlage wohl nicht so hoch!!! Konnt ich mir nicht verkneifen!

Happy weekend
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 15:02 #54874

...morgen könnt Ihr mich verhöhnen (oder auch nicht)

Viva HSV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 16:01 #54875

Also wenn Bayern international spielt, sollen sie natürlich gewinnen...wegen der UEFA Punkte, aber wenn sie verlieren...dann so ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 16:06 #54876

gestern mal wieder ganz souveräner Auftritt des FCB! Souverän schlecht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 17:25 #54877

Oh mei....und ich hab wirklich ernsthaft!!! gedacht, dass Bayern gg. Barcelona gegen halten kann und sich auf alte Tugenden besinnt.

An eine derart desolte Leistung kann ich mich als Bayern Fan nur schwer erinnern. Man kan in Barcelona durchaus mal 0:4 verlieren, aber die Art wie war kaum zu ertragen.

Wo war der Wille, die Einsatzbereitschaft? Absolut nicht vorhanden. Grenzte zum Teil schon an Arbeitsverweigerung.

Ich kann Klinsmann nicht leiden und bin auch froh, wenn er wieder weg ist. Aber gestern hätte ich fast mit ihm gefühlt ;)
Hier im Forum wurde ja auch schon desöfteren die Personalpolitik der Bayern in den letzten beiden Jahren angeprangert - was gestern auch wieder ganz klar sichtbar war.
Eine Verteidigung, welche selbst in Bestbesetzung nur durchschnittlich ist - wenn dann aber auch noch diese ausfällt, dann wirds grausam. Und den Scout, welcher für den Breno Transfer (oder auch Sosa etc.) verantwortlich war, hätte ich schon längst in die Wüste geschickt.
Der Borowski Transfer war auch für die Katz, da Klinsmann von Beginn an nicht auf Ihn gesetzt hat.
Absoluter super Gau aber sicher der Tausch Janßen gegen Oddo.

Wenn Bayern in den nächsten Jahren auch nur annähernd international mithalten will, dann muss im nächsten Jahr neben Olic noch ein Topstürmer her, dazu 2 überdurchschnittliche Mittelfeldspiele (wobei Timostschuk schon einer ist) und insbesondere irgendwie diese grottige Abwehr wieder stabil bekommen.

Ich bin auf die nächsten Jahre gespannt - man sollte nicht alles an den letzten beiden Spielen festmachen, aber ich denke die Vormachtstellung des FCB´s wird in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga wackeln, wenn man die Transferpolitik nicht wieder in den Griff bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

09 Apr 2009 17:28 #54878

Lell, Oddo, Breno .... mit dieser Abwehr würde man sogar absteigen.
Aber was nützt es, wenn der FCB bei Breno, Sosa und Co. von Jahrhunderttalenten sprechen und ein Jansen jetzt beim HSV wieder zeigt was er kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

09 Apr 2009 18:01 #54879

Das sah nach Spiel gegen den Trainer aus, sowas hatten wir auch mal bei einer EM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 18:10 #54880

@Frank:

Kann ich mir nicht vorstellen....gegen den Trainer kann man auch gut in der Liga spielen, wenn überhaupt.
Glaube kaum, dass es auch nur einen Profi gibt, der sich nicht mit dem CL Titel rühmen will. Da rückt auch mal ein ungeliebter Trainer in den Hintergrund - meine Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

10 Apr 2009 00:29 #54881

Ich halte dann mal (auch stellvertretend für Bronto) die norddeutsche Fahne hoch... 2x 3:1... was will man mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2009 08:12 #54882

Glücklicherweise haben die Bayern Fans auch kein Problem damit sich für die andren deutschen Vereine zu freuen (mal abgesehen beim direkten Vergleich) ;)
Daher:

GLÜCKWUNSCH IN DEN NORDEN! Schön, dass der deutsche Fußball noch lebt....
Man soll es nicht verschreien, aber da sollte nichts mehr anbrennen und dann haben wir ja zumindest einen deutschen Verein im UEFA Cup Finale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

14 Apr 2009 10:24 #54883

@Bronto

na also, alles so, wie vorhergesagt, 3 Punkte und Gomez macht die Kiste

Ich will mal ein lautes Danke in den Norden der Republik rufen (auch wenn du gerade in Vegas bist)

VAU-EFF-BEEEEEEEEEEEEEE Ole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 10:54 #54884

bin nicht in Vegas!!!
Glückwunsch zu Deiner Vorhersage. Ein Unentschieden wäre allerdings, meiner Meinung nach, gerecht gewesen. Denke da nur an den Lattenknaller von Aogo kurz vor dem Gegentor. Ärgerlich aus meiner Sicht. Was soll´s - jetzt wird Hannover zerfleischt und in Manchester die nächste Uefa-Cup-Runde klargemacht. Dann geht´s 4 mal in 3 (oder 4) Wochen gegen Werder Bremen (nicht Schaengel?).Der HSV ist immer noch im Fahrwasser!!!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 11:29 #54885

Ach so, ok, dachte wegen deinem Zähler.
Klar, 3 eher unverdiente Punkte, VFB vielleicht optisch überlegen, aber nix zwingendes, dann der Lattentreffer vom HSV, da war ich froh, dass man einen Punkt mitnehmen kann. Aber Gomez ist halt immer für nen Treffer gut, beim VFB wie auch in der nationalmannschaft :0)
Dafür jetzt halt Manchester abbügeln. Und vielleicht rutsche die Bayern ja noch auf den vierten Platz runter, dann können wir und beide freuen, ich wäre mit dem 3.Platz hochzufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 11:49 #54886

Ja der Gomez ist wie der alte Makaay!!!! Ein Phantom!!!
In der Nationalmannschaft trifft der jedoch höchstens Alte Bekannte.
Der 3. Platz wäre für den VFB, nach der schlechten Hinrunde, ein Riesenerfolg!
...und heute gibt es für Bayern nochmal Nachschlag von Barcelona!!!

Forza HSV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.