Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

23 Apr 2008 17:38 #54787

Bei uns in Österreich heißt es immer: 90 Minuten laufen 22 Spieler dem Ball nach, schießen manchmal aufs Tor und zum Schluß gewinnen immer die Deutschen.
Der Spruch hat bei den Bayern wieder einmal gestimmt.
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Apr 2008 07:03 #54788

So oder so ähnlich hat das mal Gary Lineker (England) gesagt.
Wurde schon oft zitiert und nachgeahmt!

1978 in Cordoba hat dieser Spruch allerdings nicht funktioniert, nicht wahr?

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 18:59 #54789

barbier schrieb: Der Spruch hat bei den Bayern wieder einmal gestimmt.

Meinst Du damit das Pokalfinale gegen den BVB? Hmmm, da hat sich doch Dortmund gerade noch in der letzten Minute in die Verlängerung gerettet (und da hat der FCB verdient das 2. Tor geschossen). Und selbst mit FCB-Brille muß ich sagen, dass die Leistung vom BVB nicht gerade berauschend war. Und da kommt dann immer die FCB-Krankheit ins Spiel: Des packn mer scho. Und schon strengen sich die Spieler nicht mehr an. Aber wie gesagt: Für den BVB hats gereicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Apr 2008 11:07 #54790

Meinst Du damit das Pokalfinale gegen den BVB?

Nö, bisher gings hier um das 3:3 im UEFA-Pokal in Getafe.
Ansonsten bin ich mit deinem Statement aber absolut einverstanden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und das darf auch ruhig mal so gesagt werden!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

25 Apr 2008 11:28 #54791

http://www.antibayern.de/sonstiges/ruhmeshalle.htm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

25 Apr 2008 18:46 #54792

Jimmy_T schrieb: bisher gings hier um das 3:3 im UEFA-Pokal in Getafe.

Hach war das geil. Ich hatte vor dem Spiel ein Sch...gefühl und damit habe ich es mir nicht angeschaut, sondern irgendwas anderes. Ich schalte irgendwann um, sehe das 1:0 für Getafe und denke mir: Siehste, hast Du doch gewußt: Sch...-Spiel Deiner Mannschaft.

Mein Alternativfernsehprogramm ist vorbei, ich schalte wieder um, rein zufällig genau in der 89. Minute wo Franck den Ausgleich schießt. Ich falle fast vom Sofa nur um dann in der 91. und 93. Minute mit einem lauten LMdochAA auf Schmidt&Pocher umzuschalten. Dabei bin ich eingeschlafen.

Nein, ich war nur müde!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Irgendwann im Nachtjournal wache ich dann just in dem Moment auf, wo die beiden Tore von Luca Toni gezeigt werden. Es hat dann doch länger gedauert, bis ich schlafen konnte.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Apr 2008 13:49 #54793

ich bekomme Gänsehaut

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

01 Mai 2008 19:58 #54794

0 : 4 verloren, seid nicht so traurig Bayern Fans, Ihr koennt halt nicht alle Pokale einsacken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2008 11:02 #54795

Tja war ne ziemlich bescheidene (um das schönere Wort das mit besch.. anfängt zu verwenden) Leistung. Schade, ich hätts dem Team gegönnt.
Nungut, das Double ist ja auch nicht so schlecht. Und nächstes Jahr kann man wieder in der CL angreifen.
Wie weit es da wohl reichen wird?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

02 Mai 2008 11:24 #54796

Jimmy_T schrieb: Wie weit es da wohl reichen wird?

Mit der Leistung von gestern sicher nicht weit. Wenn wirklich noch ein Spieler wie Flamini, De Rossi oder Gattuso kommen sollte dann evtl. Halbfinale. Man wird sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Mai 2008 11:30 #54797

Keine Frage, das war gestern eine sehr schlechte Leistung.
Ja und? Davon geht die Welt nicht unter! Und schlecht war der Gegener ehrlich gesagt ja auch nicht.
Man kann sich Hoeneß eigentlich nur anschiesen:
www.sport1.de/de/sport/artikel_2236806.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

02 Mai 2008 11:30 #54798

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
by the way,

Bayern-Fans, geht Ihr eigentlich regelmäßig in die Allianz-Arena?

Mein nächster Besuch ist zur Meisterfeier am letzten Spieltag.

Auch wenn meine Bayern gestern untergegangen sind, ich freu mich drauf...

Das 0:4 war auf jeden Fall nicht bezeichnend für eine souveräne Saison des FCB. PUNKT!

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2008 15:08 #54799

sun schrieb: Mein nächster Besuch ist zur Meisterfeier am letzten Spieltag.

Da sind wir doch schon längst Meister!

Und ich fliege morgen in die USA und sehe die Meisterfeier nicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mai 2008 15:16 #54800

Beschissene Leistung gestern - mehr kann man auch als Bayern Fan nicht zum Spiel sagen.

Ich mag den Klinsmann zwar kein bißchen, aber ich bin trotzdem froh, wenn dieser endlich da ist. Denke er tritt den Spielern mal kräftig in den Arsch.
Hitzfeld ist zwar ein toller Mensch, aber irgendwie ist die Luft mit ihm raus und auch sein Spielsystem veraltet...mit Sicherheitsfußball wird es international eben schwierig.
Und zu den Schweizern passt er mM nach auch nicht wirklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

02 Mai 2008 16:55 #54801

An Hitzfeld lag das nicht. Wenn ich so eine Mannschaft sehe die nicht kämpft, dann hat man das Finale auch nicht verdient.

Ich glaube aber mit dem R.M.KAY wäre man ins Finale gekommen. Toni wird immer doppelt gedeckt weil man auf die anderen Stürmer nicht achten muss. Da sitzt einer auf der Ersatzbank und meckert das er nicht spielen darf und dann darf er aufs Feld und er spielt immer noch nicht. Das finde ich echt schlimm.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Mai 2008 08:06 #54802

Hmmm, Hitzfeld. Nun der ist leider gar nicht mein Fall. Ich mag sein abwartendes Spielsystem überhaupt nicht. Ich denke er hat den Anschluss an den modernen Fussball verpasst. Ich weiss auch nicht ob wir Schweizer uns wirklich einen Gefallen tun mit den neuen Nationaltrainer Hitzfeld. Aber mit der Meinung stehe ich hier ziemlich alleine da.
Nun gut, ich freue mich auf Klinsi. Der bringt frischen Wind und viel neues und modernes mit. Wird der Mannschaft sicherlich gut tun.

Betreffend nächste Saison denke ich dass v.a. in der Innenverteidigung und im Mittelfeld handlungsbedarf herscht, es sei den Schweini kommt Endlich wieder in Form.....
Ohne weitere Verstärkungen denke ich dass in der CL im 1/4-Finale Schluss sein wird.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

03 Mai 2008 11:52 #54803

Bei der Abwehr gebe ich dir Recht. Wenn die in der Bundesliga nicht so doof wären hätte der FCB bestimmt mehr als 17 Tore kassiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Mai 2008 10:50 #54804

fischi schrieb: Bei der Abwehr gebe ich dir Recht. Wenn die in der Bundesliga nicht so doof wären hätte der FCB bestimmt mehr als 17 Tore kassiert.

Bestes Beispiel wieder gestern Abend. Gegen eine europäisch starke Mannschaft - muss nicht mal ein Spitzenteam sein - kriegst du so vier oder fünf Dinger eingeschenkt....

Ach ja, was ich noch sagen wollte: BAYERN IST MEISTER

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fürs Tripple hats nicht gereicht. Finde aber auch das Double ne tolle Leistung.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Mai 2008 11:13 #54805

4:0 gegen Zenit, peinlich! Ich glaube Hoemeß kauft weitere Spieler für seinen Club ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2008 11:28 #54806

Ich weiß ja nicht was ihr an der Innenverteidigung des FCB auszusetzen habt. Ich denke Lucio und Demichelis bilden in Deutschland und auch international eines der besten Duos in der Innenverteidigung. Wenn Breno auch nur annähernd halten kann was von ihm versprochen wurde wird er die Innenverteidigung auf lange Sicht noch weiter stärken können. Van Buyten ist derzeit leider in keiner besonders guten Form, hat aber auch deutlich mehr Potential als er momentan zeigt.

Das Mittelfeld wird durch Tim Borowski verstärkt und Altintop wird auch wieder fit. Der hat seit seiner Verletzung ganz deutlich gefehlt. An Bayerns Stelle würde ich mich von Ottl und Sosa trennen, für die beiden sehe ich keine Zukunft im Verein. Im Sturm bleibt denke ich mal alles so wie gehabt.

Die größte Sorge für die kommende Saison bereitet mir mit Abstand die Torwartposition. Ich habe erhebliche Zweifel daran, dass Rensing als Nummer 1 gut genug ist. Dazu hat er in den Spielen wo er gespielt hat zu wenig überzeugt. Gestern gegen Wolfsburg sah er ja auch oft nicht sehr glücklich aus. Da würde ich mir noch eine Knallerverpflichtung wünschen. Richtig freuen würde ich mich wenn Bayern die Schatzkammer aufmacht und René Adler langfristig an den Verein bindet.

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.