Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

05 Mai 2008 11:30 #54807

Bayern soll an Hildebrand dran sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2008 08:47 #54808

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte nicht ! Aber der hat ja zm Glück schon selber gesagt, dass er kein Interesse hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2008 13:44 #54809

Innenverteidigung: Die überzeugt mich gar nicht so. Micho ist für mich einer der besten Verteidiger in Europa aber neben ihm sehe ich Probleme. Lucio halte ich persönlich für überschätzt. Defensiv wird er immer mehr zum Unsicherheitsfaktor, und seine Vorstösse enden zu über 80% beim Gegner.
Breno ist wohl noch etwas zu jung, aber ein Versprechen für die Zukunft.
Also ich bleibe dabei dass noch ein Klasse-1-IV her sollte.

Dafür bin ich bei Rensing sehr zuversichtlich. Ich traue ihm eine grosse Karriere zu und denke dass er, sobald er regelmässig spielt, auch die kleinen Unsicherheiten in den Griff kriegen wird.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

21 Sep 2008 16:25 #54810

Gestern hat wohl jedem Bayern Fan das Herz geblutet...
Ich konnte den Klinsmann nie leiden, kann ihn nicht leiden und werde ihn auch nie leiden können - aber solche Niederlagen kann man dem Trainer gar nicht anlasten. Was die Bayern Abwehr da geboten hat war teilweise Arbeitsverweigerung. Da fehlte jedigliche Leidenschaft und als außenstehender konnte man meinen einige wollen nicht mal gewinnen. Die Transferpolitik der Bayern verstehe ich sowieso nicht - für die Verteidigung und den Sturm hätte man jeweils einen Top Mann dringend benötigt. Stattdessen gibt man nen jungen dt. Nationalspieler an den HSV ab....
Den Vogel hat man für mich aber mit der Verpflichtung von Breno abgeschossen - 14 Millionen hat der FCB für nen unfertigen Abwehrspieler, bei dem man augescheinlich auch wenig Potential endeckt, bezahlt. Mag sein, dass er für die Zukunft mal ein solider Abwehrspieler wird, aber wenn ich soviel Geld für nen jungen Spiel hinblätter, dann muss dieser zu jenem Zeitpunkt zumindest schon Bundesligatauglich sein, sonst kann man meiner Meinung nach nicht von einem Talent sprechen?!

Mal sehen wieviele Niederlagen dem Klinsmann noch zugestanden werden - aber im Endeffekt kann sich nicht mal der FC Bayern dessen Rauswurf leisten. Denn dann müsste nicht nur ihm eine Abfindung gezahlt werden, sondern auch seinen 20 Co Trainern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

21 Sep 2008 16:46 #54811

Ja die Abwehr. Das habe ich schon letztes Jahr gesagt. Die brauchen dringend einen neuen. Ohne Kahn hätten die letzes Jahr doppelt soviel kassiert. Breno und der von Bolzen. Das ist ne Abwehr.

Was die brauchen ist ein neuer für die Abwehr und einen guten Mann für das Mittelfeld. Ohne Ribery ist das Mittelfeld doch tot. Schweinsteiger stellt hohe Ansprüche aber es kommt fast nie was rum. Also hoch lebe Ribery

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

21 Sep 2008 16:57 #54812

Ich sehe das Problem eher im Tor!

Ein Rensing hat nicht das Format, um bei Bayern spielen zu können als #1. Hat man gestern ja auch gesehen, 2 Tore gehen klar auf ihn zurück ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2008 17:24 #54813

Rensing hat nicht gut ausgesehen, stimmt. Aber auch mit Kahn hätte man deutlich verloren. Und der Rensing hat die letzten Spiele eigentlich nicht schlecht gehalten. Irgendwie fehlt ihm einfach noch Ausstrahlung - aber da ist man wohl Kahn gewohnt. Enke ist ja auch ein ruhiger, macht aber seine Job sehr gut.
Denke Rensing braucht noch ein wenig Zeit - ein Spiel hat der FCB wg. ihm bisher noch nicht verloren und solange dies so bleibt, sollte man ihn auch im Tor lassen.
Was ich damit sagen will ist die Tatsache, dass der FCB auf anderen Positionen meiner Meinung nach Verstärkungen dringender benötigt als im Tor.
International ist man zZ einfach ein gutes Stück weg von den Top Teams. Aber vielleicht überraschen uns die Bayern ja trotzdem in der CL, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.
Der FCB tanzt auf 3 Hochzeiten und hat nur 3 Stürmer?! Wer soll das verstehen...wenn man sich mal das Stürmeraufgebot der Bremer ansieht.
Also wenn ich Liga, Pokal und CL spielen will, dann brauche ich mindestens 4 Stürmer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

22 Sep 2008 15:52 #54814

Geniess Deine Spitze, solange Du noch kannst ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Sep 2008 15:56 #54815

Souveräner SVW Waldhof Mannheim: 4 Spiele - 4 Siege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 16:12 #54816

Mir persönlich reicht es wenn wir am 34. Spieltag an der Spitze sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

29 Sep 2008 11:10 #54817

Und Ihr - wollt Deutscher Meister sein???? *singalong*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Greetings vom Tabellenende,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

29 Sep 2008 11:35 #54818

Kann doch jeder mal Pech haben. Der liebe Klinsi tut doch was er kann. Das ist zwar nicht viel, aber er tut es sicher gern. Genau wie unser Herr Koller vom VfL Bochum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 11:44 #54819

WO wir gerade ma Tabellenende sind geselle ich mich acuh mal dazu und kann aus Karlsruher Sicht nur sagen, dass sich das alte Sprichwort Im Leben gleicht sich alles aus immer wieder bestätigt.

In Hamburg und Stuttgart gut gespielt und bei beiden Spielen Pech gehabt. (mit Schirientscheidungen)
Gestern dafür total unterlegen aber trotzdem gewonnen.....jetzt haben wir noch einmal Glück gut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 12:09 #54820

Klinsi wird sich schwer tun, wenn der nicht gegen Lyon was reißt und dann nächstes Wochenende, dann blästs ihm aber richtig steif ins Gesicht.

Wegen mir darf der KSC auch absteigen. Freundliche Grüße aus Stuttgart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 12:19 #54821

Aber nicht der VfL Bochum ! Sonst werden die Schalker wirklich mal Meister. Und das will doch wohl nun wirklich niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 12:56 #54822

Ne, Bochum ist ok. Und solange der Lispler weiter im Schalker Sturm rumstümpert, werden die auch niemals Meister.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 13:07 #54823

Ich denke der Klinis und die Mannschaft brauchen einfach noch ein bisserl Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Ob er die beim FC Bayern kriegt, sei mal dahin gestellt. Nach den bisherigen Aussagen der Führung bin ich aber optimistisch dass man nun nicht gleich in Panik verfällt.
Möglicherweise hats auch sein Gutes und es wird in der Winterpause nochmals investiert. Am nötigsten nach meiner Meinung (und die war es schon vor der Saison, siehe Posts weiter oben): Ein Innenverteidiger und noch jemand kreatives fürs Mittelfeld. Es sei denn der Toni Kroos würde öfter spielen, der Junge ist ein Versprechen für die Zukunft.

Und wie schrieb schon Fischi so schön: Es reicht wenn wir am 34.Spieltag an der Spitze sind!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Sep 2008 13:08 #54824

Full Tilt Poker schrieb: Aber nicht der VfL Bochum ! Sonst werden die Schalker wirklich mal Meister. Und das will doch wohl nun wirklich niemand.

Richtig, dass will keiner. Und Bochum ist mir auch sehr sympatisch. Und zwar nicht erst seit die einen Schweizer Trainer haben....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Sep 2008 15:12 #54825

Es will zwar keiner wissen, aber dennoch:
Souveräner SV Waldhof Mannheim: 5 Spiele - 5 Siege und Tabellenführer Regionalliga.

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 15:16 #54826

Aladdin16 schrieb: Es will zwar keiner wissen.......
Gruß
Andreas

Stimmt, das will keiner wissen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.