Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Fussball-Sammel-Thread

29 Sep 2008 15:18 #54827

Mark schrieb: WO wir gerade ma Tabellenende sind geselle ich mich acuh mal dazu und kann aus Karlsruher Sicht nur sagen, dass sich das alte Sprichwort Im Leben gleicht sich alles aus immer wieder bestätigt.

In Hamburg und Stuttgart gut gespielt und bei beiden Spielen Pech gehabt. (mit Schirientscheidungen)
Gestern dafür total unterlegen aber trotzdem gewonnen.....jetzt haben wir noch einmal Glück gut :-)

Das braucht ihr euch aber nicht unbedingt für den 22.10. aufzuheben, sonst seh ich langsam nämlich echt schwarz!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

29 Sep 2008 16:14 #54828

Mr. White schrieb:

Mark schrieb: WO wir gerade ma Tabellenende sind geselle ich mich acuh mal dazu und kann aus Karlsruher Sicht nur sagen, dass sich das alte Sprichwort Im Leben gleicht sich alles aus immer wieder bestätigt.

In Hamburg und Stuttgart gut gespielt und bei beiden Spielen Pech gehabt. (mit Schirientscheidungen)
Gestern dafür total unterlegen aber trotzdem gewonnen.....jetzt haben wir noch einmal Glück gut :-)

Das braucht ihr euch aber nicht unbedingt für den 22.10. aufzuheben, sonst seh ich langsam nämlich echt schwarz!!!

Ich denke (hoffe) auch, dass wir das gegen die SGE ohne Glück schaffen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 16:48 #54829

Ich wae in Hannover und habe mir das Spielchen angesehen. Gut das wir Kinsi haben.
Hätte er die Spieler nicht Tag für Tag besser gemacht wären wir jetzt letzter.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

30 Sep 2008 10:36 #54830

Mark schrieb: Ich denke (hoffe) auch, dass wir das gegen die SGE ohne Glück schaffen http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/10.gif

Yoh, leider sieht es zur Zeit danach aus......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

04 Okt 2008 16:27 #54831

So geh`n die Bochumer, die Bochumer geh`n so....................
Vielen Dank für den Punkt Herr Klinsmann ! Armes Bayerm, wenn es jetzt schon nicht mal mehr gegen Bochum reicht, wen wollen die denn dann überhaupt noch schlagen ?
Schlage vor die Mannschaft aufzulösen, Stadion an 1860 verkaufen und Klinsi wieder nach Kalifornien zu schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2008 16:36 #54832

Full Tilt Poker schrieb: So geh`n die Bochumer, die Bochumer geh`n so....................
Vielen Dank für den Punkt Herr Klinsmann ! Armes Bayerm, wenn es jetzt schon nicht mal mehr gegen Bochum reicht, wen wollen die denn dann überhaupt noch schlagen ?
Schlage vor die Mannschaft aufzulösen, Stadion an 1860 verkaufen und Klinsi wieder nach Kalifornien zu schicken.

Und am Ende stehen wir doch wieder oben....sollte es nicht so sein, vielleicht hat dann auch der Rummenige erkannt, dass Klinsmann der falsche Mann ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

04 Okt 2008 16:51 #54833

Ich war letzte Woche in Hannover und ich dachte schlimmer gehts nicht mehr aber da habe ich mich getäuscht. Mit so einer Abwehr gewinnen wir nie mehr. Stehn da rum wie Flasche leer.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Okt 2008 08:03 #54834

Rensing- Go home !

Der Mann macht schon 50% des Übles aus; wie kann man auf jeder Position Top-Leute verpflichten und dann diesen Milchbubi die Abwehr organisieren lassen - hausgemachtes Problem!!!

Uli, räum den Laden auf, damit wir nicht noch Cottbus am Ende als Meister haben, denn so wie der Rest spielt, kann ja bald jeder Meister werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

05 Okt 2008 08:35 #54835

Jeder, bis auf Schalke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2008 08:40 #54836

vegas4ever schrieb: Rensing- Go home !

Der Mann macht schon 50% des Übles aus; wie kann man auf jeder Position Top-Leute verpflichten und dann diesen Milchbubi die Abwehr organisieren lassen - hausgemachtes Problem!!!

Endlich mal einer der meine Meinung unterstützt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2008 08:52 #54837

Full Tilt Poker schrieb: Jeder, bis auf Schalke.

... und Bremen ... und Dortmund!
Ich bin für Hoffenheim ;-) !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2008 09:36 #54838

Bin mehr für

KLINSI GO HOME

Ohne Konzept und ohne alles. Der ist nur noch dort weil es diesen Herrn Rum..... gibt. Stellt euch mal vor Hitzfeld hätte sowas vollbracht. 9 Punkte in 7 Spielen. Was hätte sich Herr R. aufgeregt.

So eine Mannschaft die eingespielt war die nur 2 neue Leute in den Reihen hat darf nicht so abrutschen. Da spielt ein Sosa und unsere Talente die gut gespielt haben sitzen auf der Bank. Da ist ein im Moment unterirdischer Sturm aber er darf spielen wi er will. und und und ....

Klinsi go home

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

04 Mär 2009 21:46 #54839

Das ist ja passend!!!!! Es hat sich nichts geändert. Hoffentlich haut diese Tomate von Klinsi endlich bald ab. Sonst spielen wir bald gegen den VFL Osnabrück

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Mär 2009 07:30 #54840

ich warte nur noch darauf, dass Hoeneß nach Spielende mal aus Wut auf den einen oder anderen Spieler los geht - mit Recht !

der Kader ist mittlerweile auch eine Frechheit; nur noch Legionäre, Diven oder Abfall.... und dann leiht man Toni Kroos aus; fantastisch. Die solten mal lieber ohne Rückholoption van Bommel, Oddo, Borowski undundund ausleihen und die B-Mannschaft spielen lassen; dann macht das Zugucken wenigstens wieder Spaß und die Ergebnisse können ja auch nicht schlechter sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

05 Mär 2009 07:37 #54841

Ich warte darauf, dass der liebe Herr Hoeneß dem Klinsi mal einen rechten Schwinger verpasst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Mär 2009 08:01 #54842

Tja Fischi,
Wenn Bayern nächste Saison absteigt, und der VFL Osnabrück (nach seinem diesjährigen Abstieg) wieder aufsteigt, ist das nicht ausgeschlossen.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Triple im Visier! NUR DER HSV

Lieben Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 08:36 #54843

Ich könnte mich jetzt hier lang und breit über meinen FC Bayern auslassen. Aber im Moment gehts mir wie den Spielern: Ich hab einfach keine Lust....

Nur soviel:
Dass der Klinis kein ausgesprochener Taktik-Fuchs ist wissen wir alle ja schon lange. Aber wo bitte bleibt seine viel gelobte Motivationsfähigkeit? Ausser vanBommel und Lahm (wenn er denn spielt) kann ich momentan keine motivierten Spieler entdecken....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Mär 2009 09:17 #54844

Hmm, wird es nicht mal Zeit den Threadtitel der Realität anzupassen?!? ;-)

*duckundweg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Mär 2009 09:46 #54845

nein, das paßt schon - s. 1. Beitrag; auch hier war Sarkasmus nötig, um nicht den Verstnad zu verlieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

05 Mär 2009 10:17 #54846

Ich sag nur: Klagen auf hohem Niveau... Aber so ist das halt, wenn man immer und überall den Anspruch hat, Erster zu werden. Dann muss man sich auch daran messen lassen.

@Bronto: Ich schlage Folgendes vor: Ihr werdet Meister und wir holen den Pokal... ist doch fair, oder?! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.