Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Auf dem Weg zu Noir in M-Life

Auf dem Weg zu Noir in M-Life 13 Mär 2019 19:53 #175763

Heute Mail vom Host bekommen. Die Lanai 1 Bedroom wäre nur für 3 Tage frei. Dann sollten wir wechseln auf eine Penthouse Suite. Ausserdem wäre für April die 3-room Lanai auch nicht frei und wir müssten auf eine 2-Room-Lanai ausweichen in Verbindung mit einer Entourage Suite 3 Türen weiter.

Nun, ich antwortete, daß sie die Suite nicht reservieren müssten. Ich würde dann gerne wieder die höheren Odds in Sams Town nutzen......... Hab dann noch nachgeschoben, daß mein Lebensmotto wäre "ich sage was ich tue und ich tue was ich sage" ))))

Und für April sollten sie dann die 2-Room reservieren , aber ich würde mich noch nach Alternativen umschauen, jetzt ab Sonntag. Und schwupps di wupps, jetzt geht es doch.

Sind schon Haie das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf dem Weg zu Noir in M-Life 18 Mär 2019 10:48 #175783

Der 1. Tag is um, hier ist es jetzt fast 4.00 am . An Schlafen war bisher nicht zu denken. Endlich wieder zu Hause. Dieses Mal eine andere Lanai Villa, zwar ebenso 1. bedroom aber Pool Bereich und Billa an sich einfach schöner eingerichtet.

Bin bisher etwas über 20.000 im +. EIndlich mal ein guter Anfang und nicht wie sonst immer erst eine Aufholjagd starten müssen. Und jetzt die 2 Mio Tiers überschritten. Ums genau zu sagen 2.112.540 Tier Credits. Wenn es so weiter geht , wirde ich in April nach meinem nächsten Vegas Aufenthalt 4 Mio Credits haben. Das sollte ann aber wirklich reichen für Noir.

Irgendetwas müssen sie bei der Berechnung der Tiers gemacht haben. Es geht jetzt um Klassen schneller also früher. Weiß da jemand etwas konkretes dazu?

Auf dem Weg zu Noir in M-Life 19 Mär 2019 16:38 #175786

Einen kleinen Einbruch gehabt. Jetzt ca. 10.000 in den Nassen. waren sogar zwischenzeitlich 35.000 aber dann kleines Comeback gehabt.

Die Tiers Berechnung muss irgendwie falsch gelaufen sein. Jetzt sind es auf alle Fälle 2,5 Mio Tiers. Sobald 3 Mios erreicht sind werde ich den Host auf Nior ansprechen.

Essen, Butler etc. muss man übrigends nicht bezahlen, aber es werden automatisch immer 18% Tips in Rechnung getellt

Auf dem Weg zu Noir in M-Life 19 Mär 2019 16:56 #175787

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 188
Danke für die Updates! Weiterhin viel Erfolg und Glück.

VG
BJ

Auf dem Weg zu Noir in M-Life 20 Mär 2019 04:15 #175789

Und wieder wendet sich das Blatt. Nach einem Round Trip Mirage, Bellagio, Luxor and MB jetzt ca. 25.000 vorne. Darauf lässt sich aufbauen )))))

Morgen zu Cher Konzert. Bin megagespannt wie sie mit 72 J noch drauf ist.

Ansonsten haben wir jetzt die Lanai Villa für die ganze Woche bekommen. Aber nur mit massivem Druck und der "Drohung" dann die Kohle in ein anderes Hotel zu tragen )))) und die wollen doch unbedingt ihr Geld zurück )))

Auf dem Weg zu Noir in M-Life Heute 06:13 #175802

Lt. meinem Host haben sich die Bedingungen für "Nior" geändert letzes Jahr. Man braucht jetzt 3 Mio Tiers dafür. Momentan stehe ich bei 2,641 Mio, wobei ich beobachte, daß manchmal keine Tiers gebucht werden, trotz Spiels.

Host ist sich sicher, daß nach Überschreiten der 3 Mio ich Noir bekommen werde.

Momentan läuft es ganz gut. Es ist halt ein laufendes Auf und Ab. Momentan bin ich 28.000 vorne. Mein RSR (Roll 7 Rating) ist mit 7,65 auch hervorragend. RSR = wie oft man im Schnit würfelt bis eine 7 kommt und man verliert. Anwürfe zählen hier nicht mit. Der Normalschnitt liegt bei 6,0

Cher Konzert war nett. Schon beeindruckend, was sie mit 72J noch auf die Bühne bringt. Allerdings für meinen Geschmack kam Zuviel vom Band, aber nun in diesem Alter kann man wohl ein volles Konzert nicht mehr erwarten.

Aus gegebenem Anlaß muss ich für ein Restaurant mal richtig Werbung machen. Das Carbone im Aria ist der beste Italiener, bei dem ich je gegessen habe. Dort stimmt wirklich alles. Die Speisekaten, das Essen, das Ambiente und die Bedienung. Ich war jetzt schon 6x dort und wirklich hervorragend, auch wenn es keinen Stern hat.

Ansonsten ist Vegas jetzt ab Donnerstag mit dem March Madness total voll. Im MIrage waren um 1 Uhr mittags ALLE !! Craps TIsche, die es dort geibt geöffnet und proppevoll. EIn Wahnsinn.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK