Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: CONDOR - zufrieden oder nicht

20 Jul 2005 07:59 #6295

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Komischerweise denke ich das ich mit Euch Idioten (das ist in diesem Zusammenhang lieb gemeint) weniger Problem hätte zu fliegen.

Um gleich vorzubeugen: NEIN, ich lade niemand ein :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Jul 2005 13:05 #6296

hi, mal wioeder zum Thema:

Flug mit Condor am 17.07.05 hin....Flug selbst war super und angenehm.
Für eine Abflugverspätung sorgte in Frankfurt ein Airbus der auf dem Taxiway
mit Hydraulikschaden nicht mehr vor- bzw. zurück zu bewegen war.
Also Abflugverspätung ca. 45 Minuten.

In Vegas auf dem Taxyway mal ne weile abgestellt bis dann ein Außenstellplatz
angesteuert wurde, auch hier Condor nicht verantwortlich.

Service unterwegs : Condor Standard, also mässig bis schlecht, aufgeregtes und
unfreundliches Peronal, besonders die schönen Männer im
Service sollten über einen Jobwechsel nachdenken.

Sitzabstand : Ferienflieger, also eng und ohne Komfort.

Rückflug 24.07.05
Die gewohnte Verspätung von rund 1,5h lag wieder an der Außenposition auf die
der angekommene Flug geparkt wurde. Dauerte bis dann der Flieger an das Abfluggate
gebracht wurde.

Zum Glück war ein Temperatursturz von ca. 45 auf 35 Grad gut um auf den Tankstop
in Kanada verzichten zu können.
Flug sehr ruhig und der Pilot angenehm informativ.
Service, zumindest in den vorderen Reihen freundlich und OK, auch mehrfacher Getränkeservice war geboten.
Flug war nicht ausgebucht, somit auch etwas luft und freie Plätze nutzbar.

Fazit: Bin ja ein kritischer Condor Kunde, aber ich sag mal so....Condor bis zu einer
Preisgrenze von 300 € pro Richtung noch akzeptabel..alles was darüber liegt ist der
Service und besonders der enge Sitzabstand zu teuer bezahlt.

Grüssle Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2005 09:43 #6297

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Lese gerade auf der Homepage vom Flughafen Frankfurt:
01.08.2005 DE 7083 Las Vegas - Frankfurt, Landung Planmässig: 10:30 Erwartet: 12:21

Schon wieder 2 Stunden Verspätung!
In Vegas hatte es beim Abflug 36°, also Tankproblematik kann es diesmal nicht sein. Mal sehen was diesmal wieder los ist, ein Freund von mir ist an Bord.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Aug 2005 10:15 #6298

@ Flati: lass uns wissen, was los war. Mich würde es sehr interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2005 14:59 #6299

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
31.7 /1.8. (Freund von mir war auf diesem Flug)
verspäteter Abflug in Vegas und das übliche nachtanken (in Vegas hatte es nur 37°)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Aug 2005 08:15 #6300

Hi !

Frisch zurück aus Vegas und dazu noch mit Condor geflogen.
Nach den ganzen Beiträgen hier dachte ich fast schon ans umbuchen.

Glücklicherweise hab ich´s nicht getan! :)
Condor: günstiger Direktflug, keine Zwischenlandung, keine Verspätung, Service super nett, Begrüßungscocktail und Softdrinks ohne Ende, klar - Alo gegen Aufpreis, jede Menge Fluginfo´s von der Crew.........
Condor.... jederzeit immer wieder gerne!!! :appl

Einige hier sind bestimmt zu Recht verärgert....... aber es gibt auch andere Erfahrungen.

Judge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 08:41 #6301

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Judge,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Ich hoffe Du bist nicht von Condor hier eingeschleust worden :D
War nur Spaß. Ich find es gut daß man eben auch andere Erfahrungen machen kann und diese hier einstellt.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 14:50 #6302

hi Judge...

ist doch voll OK.. :) wäre ja toll wenn sich Berichte wie Deiner mehren, würde bedeuten das die Condor was begriffen hat.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 20:37 #6303

gerry schrieb: hi Judge...

ist doch voll OK.. :) wäre ja toll wenn sich Berichte wie Deiner mehren, würde bedeuten das die Condor was begriffen hat.

Gerry

Jo klar doch..
Die haben jetzt die Userliste unterm Tisch ; die berühmte SCHWARZE...dann heisst es Du kommst hier niet rein...

Für die Spione von Condor: Benutze auf dem Flug meistens den Namen Gerry (mit 2 R)

.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2005 06:57 #6304

Hi zusammen!

Hab mal ne Frage: Wer sagt das die Zwischenstopp´s zum Tanken von der Temperatur in Vegas abhängen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2005 08:30 #6305

@Judge,
der Pilot bei der Durchsage!!! Zu heiß, daher nicht möglich mit vollem Tank zu starten, nur in anderer Richtung der Startbahn und das sei nicht möglich oder würde ca. 2Std. dauern.
So war die Aussage auf unserem Flug!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2005 11:21 #6306

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
...und dabei gilt es nicht zu vergessen das es eine Anweisung des McCarren Airport war, das die Flugzeuge bei der Hitze leichter starten. Inneramerikanische Flüge haben Passagiere zurück gelassen und mit dem nächsten Flug mit genommen. Bei der Condor gab es diese Möglichkeit nicht (Flug nur 2x Woche) und daher war die einzigste Möglichkeit die Zwischenlandung zum nachtanken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

23 Okt 2005 18:40 #6307

ja super!!! ich werde am 24.11. für eine woche mit condor nach vegas fliegen.... mal sehen ob es besser gewesen wäre mit linie zu fliegen!!! gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 19:01 #6308

ja, ich bin auch mal gespannt, wie es nächsten Sonntag bei mir ausschaut...
immerhin kann ich wegen Umstellung auf Winterzeit ne Stunde länger schlafen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 13:53 #6309

@blauwal,

sag mal, wieviel Beinfreiheit hat man denn in der Comfortklasse (bin 188cm). Oder bekommt man auch in der Holzklasse noch seine Beine vernünftig geparkt :D. Hintergrund der Frage ist der, dass wir überlegen nächsten Mai evtl. mit Condor zu fliegen. Oder auch nicht :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 05:53 #6310

@mat: Ich habe in etwa deine Größe (1,85m). Ich fand die Touristenklasse schon ziemlich eng. Zudem haben mir die Leute von hinten ständig ihre Quanten zum Fußpetting durchgeschoben.
Für mich ist Condor so oder so gestorben, da ich es nicht einsehe, immer länger unterwegs zu sein, als nötig ist. Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal meine Erfahrungen mit Condor hier durchlesen.
Ich habe es übrigens dabei belassen, da mir das Prozeßrisiko zu hoch war. Außerdem habe ich noch ein paar Urteile gefunden, die leider den Kunden benachteiligen.

Von daher habe ich noch einen 20E-Gutschein von Condor abzugeben, da ich nie wieder mit Thomas Cook/Condor fliegen werde, es sei denn ich bekomme Hin- und Rückflug für je 99E. Einen regulären Flug wird es aber sicher nicht mehr geben.
Dazu war ich einfach mit der Gesamtsituation dort total unzufrieden (2,56 Euro ins Phrasenschwein) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 17:35 #6311

Danle für Eure Antworten. Ich glaube, da Condor immer sehr kontrovers betrachtet wird, doch das nächste Mal lieber mit Linie (United und/oder Lufthansa) zufliegen. Man muss zwar einmal mehr umsteigen, wird aber i.d.R. pünktlich sein.

Grüße Mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 13:41 #6312

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@benediktsmama

Hier findest Du den Sitzplan:
www7.condor.com/tcf/de/seatmaps/seatmap_767-3.htm

Videomonitore befinden sich vor den Reihen: 1, 7, 12, 16, 23/24, 27, 32, 37, 42.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Nov 2005 10:16 #6313

@all:

Sind schon mehrfach mit der Condor geflogen und nach den ganzen Berichten hier habe ich dieses Jahr echt überlegt bei einer anderen Gesellschaft zu buchen. Haben dieses dann verworfen weil wir für den Hinflug nur 99 Euro bezahlen mussten.

Ich kann aber wie bei bisher allen Flügen keinen Grund zur Reklamation finden. Ich bin selber 1.89 m und habe mit dem verfügbarem Platz in der Touriklasse keinerlei Probleme, kann sogar meine Beine ausstrecken. Muss allerdings auch sagen, das der Platz und der Sitzcomfort an sich bei Jet Blue, die wir auf unseren Inlandsflügen hatten um längen besser war, dies aber auch im Vergleich zu z.B. American Airlines.

So nun zurück zu unserem Condorflug in diesem Jahr, auch der Service ließ nicht zu wünschen übrig, Getränke wurden einige Male gereicht und wenn man zwischendurch etwas haben wollte konnte man es sich ohne Probleme in Bordküche besorgen.

Haben zum Glück keine Zwischenlandung in Winnipeg eingelegt und sind trotz verspätetem Abflug fast pünktlich in Frankfurt gelandet.

Das einzig besondere am Rückflug war ein mehr als merkwürdiger Fluggast der sich volltrunken wie ein Berserker aufgeführt hat als die Türen ein paar Minuten nach der offiziellen Boardingzeit noch nicht geöffnet wurden. Daraufhin haben die Damen dann die Security geholt und diese haben sich des unliebsamen Zeitgenossen angenommen. Wir haben uns nachher nur gefragt wie und wann er wohl wieder zurück nach Deutschland gekommen ist, da wir ihn weder im Flieger noch am Gepäckband in Frankfurt gesehen haben :wink: Naja, wir waren auf jeden Fall dafür das dieser Mensch nicht in die Maschine gelassen wird, was wohl auch nicht passiert ist :tong

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 16:02 #6314

Moin Moin liebe Vegas Fans

Habe mich mal eben angemeldet ,da ich heute meinen ersten Flug nach Vegas gebucht habe.

Bei den Condor Konditionen ( 99,-€ hin + 199,-€ zurück + Biodiesel und Bla Bla :tong Gesamt also für 2 Pers. 788,-€ ) konnte ich nicht länger wiederstehen.

Bin vom 1.12. bis 15.12. drüben und hoffe ,das alles nacherleben zu können ,was ich hier schon in etlichen tollen Beiträgen von Euch so gelesen habe.

Bei der Gelegenheit sage ich gleich mal Danke für die Super Infos hier auf dieser tollen Page :D

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel/Motel in Stripnähe und würde gern von Euch wissen ob der Bargeld Umtausch hier oder drüben am günstigsten ist ?

Sofern noch jemand einen Geheimtip für kostenloses Parken in Frankfurter Flughafennähe hat ...immer her damit :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019