Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: CONDOR - zufrieden oder nicht

11 Jul 2005 07:04 #6275

clauti schrieb: Hallo,
hier meine Condor Erfahrungen:

Beim Weiterflug wieder der Hinweis der Crew sich bei Bedarf die Getränke hinten zu holen.
Einziges Manko: Wir saßen ziemlich weit vorn (Reihe 10) Es waren sehr viele Kleinkinder, sowie auch Säuglinge an Bord, die vorzugsweise in den ersten Sitzreihen ihre Plätze erhalten. Eines der ca. 6-7 Kinder war immer unruhig, und bei einem so langen Flug kann das Geschrei und Geknatsche schon ganz schön nerven.
Also vielleicht beim nächsten Mal in den hinteren Sitzreihen reservieren. (Dann ist auch der Weg zu den Getränken nicht so weit) :D

am besten wir nehmen das nächste mal die mitte :wink: ihr habt vorn die stewardessen scheinbar so geärgert, dass sie hinten nix gesagt haben (das man die getränke so holen kann) :O außerdem war hinten sowieso immer alles alle :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2005 07:08 #6276

vielleichtbaldehefrau schrieb: die geschwindigkeit stand am monitor ob du es glaubst oder net :roll:

Vielleicht redet ihr von unterschiedlichen Geschwindigkeiten, z.B. relativ über Grund oder Strömungsgeschwindigkeit oder ... ??

Upps!?! Das hatte gerry ja auch schon geschrieben. Sorry!

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2005 16:32 #6277

Hallo Vielleichtbaldehefrau (eigentlich immer noch oder schon Ehefrau?? :wink:)

Nicht die Flugbegleiter haben es uns gesagt, sondern es kam über den Bordlautsprecher.
Hätte eigentlich jeder mitbekommen müssen.
Trotzdem werde ich auch bei meinem nächsten Flug, mit welcher Gesellschaft auch immer, wieder genug Getränke ins Handgepäck packen. So muß ich mich über mäßigen Service nicht ärgern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2005 12:19 #6278

Also -hier- wäre ich ganz und gar nicht zufrieden :O :mad :angry

(warum gibts hier eigentlich nicht den Smilie, der mit dem Kopf vor die Wand schlägt?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2005 12:20 #6279

timmi schrieb:

vielleichtbaldehefrau schrieb: die geschwindigkeit stand am monitor ob du es glaubst oder net :roll:

Vielleicht redet ihr von unterschiedlichen Geschwindigkeiten, z.B. relativ über Grund oder Strömungsgeschwindigkeit oder ... ??

Upps!?! Das hatte gerry ja auch schon geschrieben. Sorry!

gruss, timmi

ich rede von der geschwindigkeit, die da am monitor angezeigt wurde :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2005 20:08 #6280

@ Jens
Condor was ist das???????
Oh Mann, das ist ja echt der Hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 06:47 #6281

@ Jens,
uiuiui. :O
Aber das Foto war bestimmt klasse :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 06:51 #6282

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



(von Amazon images.amazon.com/images/G/01/video/stills/olaf-screaming-l.jpg )
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2005 22:11 #6283

Hallo zusammen,

dann melde ich mich als Pilot mal zu dem Thema.
Die Geschwindigkeit die an den Monitoren angezeigt wird, ist die GS(ground speed) also die Geschwindigkeit über Grund.
Das heißt Eigengeschwindigkeit plus Windfacktor .So kann es zu Geschwindigkeiten über 1000kmh kommen wenn man zum Beispiel im einem Jetstream sich bewegt. Auf Flügen über den Atlantik versucht man immer von West nach Ost den Jestream zu umgehen und umgekehrt ihn zu nutzen.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 05:57 #6284

-Jetzt- gehts los.
Kommen die Pannen regelmäßiger vor oder werden sie dieses Jahr nur hochgekocht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 06:23 #6285

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Solche Kleinigkeiten passieren täglich. Hier findest Du eine Auflistung: www.flugzeug-absturz.de (ist eine sachliche Auflistung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Jul 2005 08:09 #6286

Also wirds doch eher hochgekocht. Flugzeugunglücke hatten wir ja auch lange nicht mehr als Lückenfüller im Sommerloch. Bald müßten wieder Öltanker dran sein.... :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 08:20 #6287

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 11:55 #6288

Hey Flati,
nun wundert es mich nicht, dass Du unter Flugangst leidest.
Meide doch einfach solche Seiten, denn die sind nicht gerade förderlich für die Bekämpfung der Flugangst.
Laßt Euch doch von solchen Meldungen nicht so verrückt machen.
Passieren kann immer mal was. Doch darüber wie die anderen tausende von täglich startenden Fliegern ihre Passagiere sicher und unbeschadet ans Ziel bringen redet niemend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 12:05 #6289

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@clauti

Ich versuche es eben damit das ich mich direkt mit der Materie Konfrontiere. Gerade das wissen durch solche Seiten (Unglücksursache, Häufigkeit) hat mir (so blöd es klingt) doch schon ein Stück weiter geholfen. Ich weis zwischenzeitlich sehr viel über das Fliegen und die Gefahren, das auch durch solche Seiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Jul 2005 14:58 #6290

Hallo Flati,

hast Du schon mal überlegt selbst mit dem Fliegen anzufangen?
Hat schon bei einigen geholfen.
Mach doch mal eine Schupperflug bei einer Flugschule.
Vielleicht hilft es.

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 15:17 #6291

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@pokerfriend

:D so weit kommts noch! Obwohl, der nächste Sportflugplatz mit Flugschule ist genau 800 Meter entfernt von meiner Wohnung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Jul 2005 15:33 #6292

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Flati,
was wäre es doch.
Du machst den Flugschein, fliegst nach LV und holst den Mega-Jackpot, kauft ein eigenes Flugzeug und fliegst uns immer günstig rüber.
Dann stimmt der Sitzabstand und der Service ist bestimmt auch super.
Mehrere Probleme auf einen Schlag gelöst.
Fragt mich nur, ideen habe ich *grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

19 Jul 2005 17:34 #6293

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@baerenfan

mmmh, nicht schlecht - wievil Wochen wir wohl mit einer Cessna brauchen bis LV - den das ist das einzigste was man hier lernen kann (ist auch noch preislich vertretbar), aber die Pilotenlizenz für Verkehrsmaschinen... naja, etwas teuer und die Vorraussetzungen bringe ich auch nicht mit. Und so ne Cessna fliegt halt nicht mal 300...

und noch ein Hacken: Mega Jackpot kann ich keinen holen, weil ich, wenn ich spiele, nur Roulette spiele.

Achso: Und bei über 300 Forenmitgliedern kannst Dir den Sitzabstand dann selber ausrechnen - mehr als ne alte 737kann ich mir nicht leisten :-), also, STEHPLÄTZE :D

Aber abgesehen von den genannten Einschränkungen ist Deine Idee Klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Jul 2005 07:31 #6294

Hallo !

Also ich hab kein Problem in nem Flugzeug zu stehen... wobei bei 10 - 12 Stunden wird es schon lang, andererseits hätten wir bestimmt ne ne riesen Gaudi, stell Dir das mal vor - soviel Vegas-Verrückte auf nem Haufen - GENIAL

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.