Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: CONDOR - zufrieden oder nicht

13 Nov 2005 19:25 #6335

na das nenne ich mal interessante Informationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 12:05 #6336

Wow
Kurze knackige ausführliche Antwort.
Ohne Wertung oder Kritik.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 15:17 #6337

Normalerweise sind ca. 75 % der Sitze vorreserviert. BTW, Die Chancen für einen Fensterplatz (oder gar Plätze nebeneinander) sind relativ klein, falls man spät am Checkin eintrifft und keine Sitze vorreserviert hat.

Dazu mal ne Frage:
Wo sind in der Boing 767 eigentlich die Plätze mit der meisten Beinfreiheit ?
( Soweit ich mich erinnere ,müssten die bei den Notausgängen ( bei geschlossenen Türen natürlich :D ) und vorne, erste Reihe hinter dem Gardinenvorhang der First Class sein , damit man das Elend in der Nobelklasse nicht so wahrnimmt :tong )

Aber wie und wo kann ich die am besten vorreservieren ? ( Da es 75% ja wohl auch tun )
Mein Reisebüro war leider nicht in der Lage ,mir expliziet die Sitze jetzt schon zu reservieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 15:54 #6338

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@Domi

Die Nachtflüge von Papillon Helicopters kann ich auch empfehlen. Die kosten aber mittlerweile mehr als 55. Billig gibts die nur, wenn man mit Papillon zum Grand Canyon geflogen ist.

Auf der Site von Papillon werden die Flüge noch immer für $55 angeboten (+ der üblichen $5 Zuschlag).

@Andy

Aber wie und wo kann ich die am besten vorreservieren ? ( Da es 75% ja wohl auch tun ) Mein Reisebüro war leider nicht in der Lage ,mir expliziet die Sitze jetzt schon zu reservieren.

www8.condor.com/tcf/de/am_boden_sitzplatzreservierung.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Nov 2005 20:13 #6339

@Andy
solltest Du eine Flug auf der Condor Seite buchen, kannst du im Anschluß auch die Sitzplätze reservieren. Du brauchst die gewünschten Plätze dann nur anzuklicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 21:29 #6340

Ich weiß nicht wie es bei Condor abläuft, aber in der Regel werden die Plätze an den Notausgängen doch beim Check-In vergeben, damit die Mitarbeiter sehen können, ob der Passagier geeignet ist die Notausgänge zu bedienen.

Ach herje, hat sich erledigt, den Link von Flati habe ich glatt übersehen, sorry.

@ Andy

Wieso Elend in der Comfort-Class? Ich fühle mich da immer sauwohl, hehe :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Nov 2005 09:56 #6341

Eine dumme Frage :

Warum fliegt Condor bei ihrem bekannten Problem mit der Sommerhitze nicht einfach Nachts los ? :think Da sollten doch die Probleme nicht so groß sein und auch wenn das Flugzeug dann leere Wartezeit in Vegas hat sollte es doch wenigstens im Sommer die extrakosten für Zwischenlandung und 2. Crew ausgleichen. Und ob ich um 12.00 Uhr oder um 19.00 Uhr am Flughafen sein soll - da nutze ich lieber noch den Tag :id.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2005 10:37 #6342

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@martin-r-m

Vermute mal das liegt am Nachtflugverbot in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Nov 2005 19:28 #6343

martin-r-m schrieb: Warum fliegt Condor bei ihrem bekannten Problem mit der Sommerhitze nicht einfach Nachts los ?

Wäre eine gute Idee, man muß ja nicht nachts fliegen (wegen Nachtflugverbot), abends wäre ja auch ne Möglichkeit. Aber ich denke mal die Einsätze der 767 sind alle aufeinander abgestimmt und als Fluggesellschaft mußt Du wahrscheinlich auch die Slots nehmen, die du zugewiesen bekommst. Schreib diesen Vorschlag doch mal an Condor, mal sehen was die für eine Antwort parat haben. Und dann hier posten!

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Nov 2005 05:21 #6344

Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr als Gast mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit mich registrieren zu lassen.
Wir sind gestern aus Las Vegas zurück gekommen und ich kann die negative Kritik gegenüber Condor nicht bestätigen.
Ich bin eigentlich Vielflieger und habe schon viele Fluggesellschaften benutzt. (Singapore, Lufthansa, Cathay Pacific usw.)
Im April bin ich mit Lufthansa nach LA geflogen, da war der Service bedeutend schlechter als bei unserem Condor Flug nach Vegas.

Kleines Beispiel: Condor serviert zwischen den Mahlzeiten einen Kuchen, bei Lufthansa gab es nichts. Wir mußten sieben Stunden auf das nächste Essen warten. Außerdem war bei Lufthansa noch die Tomatensoße vom Vorgängerflug auf dem Tisch am Sitz :tong

Das Entertainmentprogramm ist bei den Lufthansaflügen nach USA auch nicht anders.
Die komplette LH Flotte soll bis Ende Dezember komplett umgerüstet werden, so dass man Zugriff am Sitz hat, das ist eigentlich überfällig.

Fazit: Flug war überpünktlich, Getränke wurden reichlich serviert, Cabin Crew war motiviert und nett.
Für mich jederzeit wieder, aber vielleicht habe ich auch einen besonderen Flug erwischt. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2005 09:30 #6345

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Batenisso,
herzlich wilkommen hier im Forum vom Team.
Dann wollen wir mal hoffen, daß es die nächsten Monate bei der Condor so bleibt, wie Du es beschrieben hast. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2005 16:26 #6346

Batenisso schrieb: Die komplette LH Flotte soll bis Ende Dezember komplett umgerüstet werden, so dass man Zugriff am Sitz hat, das ist eigentlich überfällig.

??? Wo hast Du denn diese Info her ???

Die Economy bekommt PTV? Ich bin auch in einem Lufthansa Forum dabei und da stand noch nichts.

Außerdem: Bis Ende Dezember, das heißt anderthalb Monate Umrüstung für die komplette Langstreckenflotte? Das schafft nicht mal die Lufthansa ...

Das ein PTV aber überfällig ist, dem schließe ich mich 100%-ig an!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Nov 2005 15:43 #6347

Ich hatte das Ende April nach meinem Rückflug auf irgendeiner Seite gelesen.
Die Umrüstung sollte eigentlich ab Sommer beginnen.
Ich muß mal nachschauen, ob ich das noch irgendwo finde......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2005 21:54 #6348

@ Fan

Das ist so weit ich weis bei Charterflügen nicht notwendig. Nur bei Linienflügen, die allgemeingültig sind wird rückbestätigt (ich werde aber gerne eines besseren belehrt).
Ich musste nichts rückbestätigen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2005 06:17 #6349

martin-r-m schrieb: @ Fan

Das ist so weit ich weis bei Charterflügen nicht notwendig. Nur bei Linienflügen, die allgemeingültig sind wird rückbestätigt (ich werde aber gerne eines besseren belehrt).
Ich musste nichts rückbestätigen.

martin

Soviel ich weiß, ist das überhaupt nicht mehr notwendig.
Fällt sogar mittlerweile bei Linienflügen weg.
Mußte vor einer Woche (Condor) und im April (Lufthansa) auf jeden Fall nichts mehr bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2005 10:04 #6350

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Richtig, steht auch auf dem Flugschein drauf das keine Rückbestätigung nötig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Nov 2005 15:52 #6351

Eine Rückbestätigung ist sowohl bei Lufthansa als auch bei Condor definitiv nicht notwendig. Bei America West haben sie es mir empfohlen, aber nicht um sicherzugehen, dass mein gebuchter Flug noch da ist, sondern lediglich um evtl. Änderungen bei Abflugszeiten etc. zu erfahren, denn meistens bucht man die Flüge doch schon Monate im voraus, es ändert sich was, und man bekommt es nicht mit ... Ich rufe immer mal 24 Stunden vorher an, kost ja fast nix.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Nov 2005 19:43 #6352

hallo! ich fliege am 24.11.05 wieder mal mit condor nach vegas. jetzt habe ich soeben auf der condor-seite gelesen das man ab 24.11. für alle condor-USA-flüge bereits 3 (drei!!) stunden vor abflug beim check-in erscheinen muß!!! ab diesen tag wird dieses formular gefordert auf dem man bereits vor abflug seine adresse in den USA angeben muß. ich bin mal gespannt was das wird und werde nach ankunft mal schreiben. LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2005 11:39 #6353

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Lese gerade:

DE 4083 Las Vegas - FRA
Ankunft planmässig: 12:45
erwartet: 15:35

fast 3 Stunden zu spät!

Schneit es in Vegas auch :-))))))???

@LV-one
Du bist ja mit der Maschine hin geflogen, kannst ja dann mal berichten ob es beim Hinflig schon dermassen heftige Verzögerungen gab - das wäre ja der Hammer - erst mußt 3 Stunden vorher da sein, dann fliegst 3 Stunden zu spät ab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Nov 2005 09:10 #6354

ich bin eigentlich immer drei Stunden früher, egal mit welcher Gesellschaft ich fliege am Flughafen. Die Bahn auf dem Weg dorthin kann ja auch mal Verspätung haben oder die Autobahn aus welchen Gründen auch immer könnte gesperrt sein. Bin dda wohl eher der vorsichtige Typ ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019