Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: CONDOR - zufrieden oder nicht

06 Jul 2005 06:52 #6255

@Flati:
Wollte jetzt im Juni gleiche Strecke fliegen, sollte pro Nase ca. 890,- bezahlen.

Sind im März dieses Jahres mit UA über London statt FRA geflogen für 580,- war sogar noch besser als der Flug mit LH. Auch bei Aeroplan gebucht.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 07:01 #6256

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Wenn ich einen Lufthansaflug suche für die Strecke (auch bei Aeroplan) z.B. 30 Juli, dann bekomme ich einen Preis von über € 3.000 für die einfache Strecke, das es andere Anbieter um € 600 gibt ist klar, mir ging es aber nur um die LH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Jul 2005 07:55 #6257

@Flati:
Bekomme gleich ein paar Preise die wohl weit unter 3000,- oneway liegen!
Melde mich dann!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 08:20 #6258

@Flati:
Also geht los jetzt;
LHFlug am 25.07 FRA-LAX
zurück 01.08. Ab LAS-DEN-FRA gesamt 2021,- + 158 Tax
alternativ:
Hin: FRA-MUC-IAD-LAX operated by United am 26.07
Retoure siehe oben: gesamt 1015,- + 195 Tax

Auch ganz interessant: 25.07. Air Canada via Toronto
Retoure 02.08. ab LAS via Toronto für 895,- + 164 Tax
(auch gut fürs LH-Meilen-sammeln)

Ist etwas kurzfristig, daher sind die Preise auch höher.
Preise bekommen von aeroplan DÜS.

Gruß Sly :cool

P.S. Die Rückflüge kannst auch ab LAX machen, ohne das es teurer wird, wußte nicht ob Du aus LAS oder LAX zurückfliegen willst!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 09:10 #6259

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@Slider
Besten Dank für Deine Mühe, sollte als Beispiel dienen. Zeigt halt das LH eben nicht ganz so billig ist. Wir fliegen diesmal 10.7. -31.7. das erste mal mit Condor (und wenn ich die Berichte hier lese werde ich vermutlich am 1.8. nach der Rückkehr auch sagen das letzte mal - mal schauen).
Im November sind wir mit Delta geflogen (über Atlanta) war auch OK, aber ich bevorzuge es halt (aufgrund Flugangst) einen Direktflug zu probieren.
Slider, Dir nochmals vielen Dank für Deine Mühe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Jul 2005 09:23 #6260

@Flati
Kein Problem :wink:
Sehe das mit den Flügen ja genauso. Komme Aus der Gegend von HH, muß also immer einmal umsteigen, aber ich bevorzuge es auch (zumindest auf dem Hinflug) nicht innerhalb der USA umsteigen zu müssen, die Flüge von FRA oder London nach LA sind immer voll easy, schön ins Radisson am Airport, Mietwagen geholt und am nächsten Tag nach LAS mit Zwischenstop in Primm, für mich der schönste Urlaub den es gibt :D

Grüß Vegas!!!!! :D

Gruß Sly :cool
Ach ja, und laß Dir vom Flug die Laune nicht verderben, wirst es bestimmt überstehen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 22:07 #6261

:appl :appl...hi slider,

ganau so macht es Laune, deshalb werde ich bereits ab Oktober wieder zu meiner
langjährigen Gewohnheit FRA<>LAX zurückkehren und im Radisson in der Sportsbar zwei / drei Bierchen schlürfen..gut und tief schlafen um dann am nächsten Tag über
die 405 zur 10 und dann via 15 nach Vegas zu gondeln.
Übrigens als Gabelflug eigentlich ohne Preisaufschlag kannst dann via Denver nach
Frankfurt, macht für mich nach einigen Condor Versuchen Sinn.

Gerry

Kennst das Radisson auch noch aus den Wyndham Zeiten ? Mit der genialen Sportsbar oben auf´m Dach ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 05:13 #6262

Alle Jahre mit Condor in Las Vegas.
Immer Non-Stop.
Personal recht freundlich.
Getränke gab es immer sofort----> Was Tip ausmacht :D
Pünktlichkeit war immer sehr gut.

Fazit: Ich kann wirklich nur Gutes über Condor berichten.

Gruss Harry
PS: Ich bekomme weder Zuwendungen von Condor, noch arbeite ich für Sie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Jul 2005 08:23 #6263

Hi Gerry, freut mich das auch anderen es so gefällt wie ich es am liebsten habe. :)
Zum Radisson, es wurde mir schon zu Wyndham Zeiten empfohlen, habe es in der alten Form aber leider nicht kennen gelernt. :(
Aber auch jetzt mit dem 360 Grad Ausblick aus dem Restaurant ganz oben gefällt es mir super!!! Einchecken, auspacken, ins Restaurant nach oben, (gemütliche Sitzecken mit Blick auf den Airport) und erstmal ein paar Bierchen und ein paar Onion-Rings mit lecker Dip, da fängt der Urlaub an!!! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 08:24 #6264

Als Alternative bietet sich zur Zeit auch LTU an.

Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart nach LAX

Dort gibt es z.Zt. noch Flüge hin und zurück für 555,- € inkl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 12:59 #6265

hi Harry,

das ist doch OK, freut mich wenn Du hervorragenden Service und genügend Platz hattest. Es verlangt doch niemand Dich der Kritik grundlos anzuschließen.
Bei all der Kritik, die ja auch nicht aus dem hohlen Bauch kam, tut es Condor ja
auch mal gut ein Lob zu bekommen.
Ich hatte ja auch schon geschrieben das ich die Verbindung gut finde und die Flüge bislang OK waren.....allerdings und das ist schade wurden eben die Sitzabstände immer geringer und der Service schlechter, ich habe diesen negativen Weg selbst erlebt und meine Meimnung resultiert nicht auf Mitteilungen von anderen.

Übrigens..am 17.07. geht es wieder rüber MIT CONDOR :tong

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 17:06 #6266

Hallo,
hier meine Condor Erfahrungen:

26.6.05 FRA - LAS
mit ca. halbstündiger Verspätung gestartet.
Essen, wieder Erwarten sehr gut. Getränke wurden wenige ausgeschenkt, die Crew hat jedoch darauf hingewiesen, sich jederzeit hinten mit Getränken zu versorgen
(Hatte ich bei einem Lufthansa Flug allerdings auch schon)
Ist ja auch gar nicht so übel, so kann man mal seinen Platz verlassen und sich die Füße vertreten.
Flugbegleiter freundlich
Flug sehr ruhig, ohne nennenswerter Turbulenzen, was natürlich wetterabhängig ist. (War mein bisher ruhigster Flug in die Staaten)
Landung LAS mit ebenfalls 30 Minuten verspätung.

Rückflug am 4.7.05 LAS - FRA
Start mit 45 Min. Verspätung da Fluggäste eingecheckt, aber nicht an Bord waren. Somit mußten Koffer wieder ausgeladen werden.
Zwischenlandung in Winnipeg zum Tankstop. Wir konnten uns jedoch dank des Forums schon seit Wochen mit dem Gedanken vertraut machen, und somit störte uns das nicht besonders. Dauer ca. 45 Min.
Während des Stops kein Service, da auch die Flugbegleiter die Plätze nicht verlassen durften. (auch darauf wurde hingewiesen. Übrigens auch kein Service in der Business)
Beim Weiterflug wieder der Hinweis der Crew sich bei Bedarf die Getränke hinten zu holen. Wir hatten jedoch genug dabei und konnten damit sogar noch während des Stops Mitflieger versorgen. Flugbegleiter und- innen waren sehr freundlich. Essen nicht so gut wie auf dem Hinflug.
Einziges Manko: Wir saßen ziemlich weit vorn (Reihe 10) Es waren sehr viele Kleinkinder, sowie auch Säuglinge an Bord, die vorzugsweise in den ersten Sitzreihen ihre Plätze erhalten. Eines der ca. 6-7 Kinder war immer unruhig, und bei einem so langen Flug kann das Geschrei und Geknatsche schon ganz schön nerven.
Also vielleicht beim nächsten Mal in den hinteren Sitzreihen reservieren. (Dann ist auch der Weg zu den Getränken nicht so weit) :D
Trotzdem nur mit 1 stündiger Verspätung nach recht turbulentem Flug in FRA gelandet

Übrigens, weniger Platz als bei anderen Airlines in der Holzklasse ist auch nicht.

Für mich kommt Condor schon wegen des Non-Stop Fluges auf jeden Fall wieder in Frage. Allerdings nicht zu jedem Preis.

Also Gerry, freu Dich auf CONDOR :wink:.................und Winnipeg :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 19:57 #6267

Flati schrieb:

1h Verspätung in FRA (reisegeschwindigkeit teilw. 108 km/h)

TIPPFEHLER?
Bei 108 km/h gibt es ein Strömungsabriss und das Ding schmiert ab!

:roll:
da fehlt einfach nur ne 8 also 1088 km/h :huff

:tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2005 08:41 #6268

Hmm :conf ,
so schnell kann die eigentlich auch nicht fliegen :roll:

Oder was meinen die Herrschaften Flugexperten ??? :O

1088 km/h glaub ich erstmal nicht :liar

Nix für ungut ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2005 09:41 #6269

Vielleicht mit vollem Schub, jeder Menge Rückenwind und einer Kulanz im Display. :conf
Wird doch angezeigt, wie schnell, wie hoch usw. eine Maschine fliegt. :think
Wollte bestimmt nur sagen, dass sie trotz höherer Geschwindigkeit eine Stunde Verspätung hatten. :conf

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

08 Jul 2005 10:45 #6270

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Also, die Höchstgeschwindigkeit der Boeing 767-300 (Condor) beträgt 896 km/h
Im leeren Zustand (ohne Gepäck und Passagiere) 954 km/h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Jul 2005 11:13 #6271

hi ...

die Geschwindigkeit wird >über Grund< angegeben, somit also wie schnell sich ein Flugzeug über dem Grund bewegt.
Dies kann mE deutlich über der möglichen Eigengeschwindigkeit liegen.
Beispiel: Flugzeug fliegt im Jetstream der über Grund 200 km/h schnell ist, zuzüglich vollpower des Flugzeuges im Jetstream mit z.B. 850 km/h, also berechnete Geschwindigkeit über Grund 1050 km/h.

Ich war selbst schon mit einer 747 unterwegs mit der Geschwindigkeitsangabe
von 1.090 km/h.

Denke das sich die Rechnung aus dem obigen Beispiel ergibt....oder ?? Falls hier
ein Pilot mitliest wäre Aufklärung nett.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2005 12:41 #6272

Clauti schrieb:

Übrigens, weniger Platz als bei anderen Airlines in der Holzklasse ist auch nicht.


Auch wieder relativ, habe bis jetzt noch nie so eng wie im Condor-Flieger gesessen.
Selbst US-Inlandsflüge boten mehr Platz!
Auf Langstrecke sehr gute Erfahrungen gemacht mit United, Delta und Air France (Ich weiß jetzt gibts nen Aufschrei!! Aber wir hatten nen neuen Airbus, war echt super).
Des weiteren fand ich am Service z.B. bei United gut, wenn man sich nen Mischer bestellt hat, (Whisky-Cola) gabs neben der kleinen Flasche Alk immer ne kleine Dose Coke o.ä. extra und nicht gleich gemischt im Becher. Jedem die Mischung so wie es gefällt :D
Sag ja nix zu nem 99,- Euro Flug (wobei selbst dafür steig ich dort nicht mehr ein) aber im Preisbereich von etwa 500,- aufwärts gibts sehr gute alternativen.

Jeder so wie er mag! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2005 12:40 #6273

Hi an alle !!

Sind wider zurück !

Kurzes Statement zu Condor :

Hinflug : 2,5 Stunden im Flieger gesessen, da Pilot Autopanne am Frankfurter Kreuz hatte. Normalerweise gibt es dafür einen Ersatzpiloten, aber wie es der Zufall will, hatte der Ersatzpilot diese Autopanne.
Essen war nicht so toll. Haben schon besser bei Condor gespeist. Cocktails gab es nur einmal, auch keine Kulanz falls man geschlafen hatte ( Auch beim Essen nicht. Wer schläft wird nicht geweckt und bekommt auch später nichts mehr. Nur Snäcks die man kaufen muß.)Stewardessen recht unfreundlich.

Rückflug : Dank Forum vorgewarnt. Zwischenstopp in Winnipeg. Essen war gut. Getränke wurden nur ganz selten gerreicht, war auf dem Hinflug besser. Stewardessen recht freundlich, besser als beim Hinflug. Durch Zwischenstopp 1 Stunde Verspätung, war kein Problem, da meine Eltern vorgewarnt waren und sich rechtzeitig im Videotext Informierten, hatte das abholen am Flughafen reibungslos funktioniert.

Fazit : eigentlich zufrieden, werden wieder Condor und direktflug nehmen.


Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2005 07:00 #6274

Slotty schrieb: Hmm :conf ,
so schnell kann die eigentlich auch nicht fliegen :roll:

Oder was meinen die Herrschaften Flugexperten ??? :O

1088 km/h glaub ich erstmal nicht :liar

Nix für ungut ,

Slotty :cool

was soll ich dazu sagen? wer hat im flugzeug gesessen??? du oder ich? was glaubst du, warum wir die verspätung reingeholt haben. :angry :huff
wahrscheinlich war der rückenwind sehr günstig....
die geschwindigkeit stand am monitor ob du es glaubst oder net :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019