Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 16:53 #115614

Ja, ist er.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 22 Jun 2011 06:46 #115637

Dann nehm ich auch einen :P aber lieber mit Jim Beam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Flug mit BA 22 Jun 2011 06:57 #115639

Oh nein, und ich muss gleich nach der Anreise meinen Mietwagen abholen...:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 22 Jun 2011 09:05 #115650

Wir hatten Red Label . . . jo tuti komplette kostenfrei :)

Erst nach der 6ten oder 7ten runde hatte man uns gebeten erst aus zu trinken und dann neu zu ordern :D
Aber auch danach blieben sie sehr freundlich und zwischendurch gab es auch immer wieder mal ein paar Nüsse oder kleine Snacks!!!
Ich finde BA wirklich klasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 05:45 #115695

poker-freak schrieb: Wir hatten Red Label . . . jo tuti komplette kostenfrei :)

Erst nach der 6ten oder 7ten runde hatte man uns gebeten erst aus zu trinken und dann neu zu ordern :D
Aber auch danach blieben sie sehr freundlich und zwischendurch gab es auch immer wieder mal ein paar Nüsse oder kleine Snacks!!!
Ich finde BA wirklich klasse


Wow 6 oder 7 Whiskey Cola auf 12000m Reiseflughöhe :ohmy:

danach würde ich aber keinen Mietwagen mehr besteigen :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 05:49 #115699

Vielleicht buche ich noch um und holte den Mietwagen erst am nächsten Tag...;)

Nein, ich denke wenn ich zum Essen ein bisschen Alk genieße bin ich bei Ankunft in Vegas wieder nüchtern und kann ohne Probleme fahren!

Meine größere Sorge wäre da noch die Immigration! Stelle es mir nicht gerade förderlich vor, dem Immigration-Officer mit einer riesen Fahne entgegenzutreten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 05:54 #115701

Das hab ich mir auch gerade so überlegt :ohmy:

Steht das eigentlich irgendwo, dass man zurückgewiesen werden kann mit Fahne?

egal, mein Flug ist gebucht 16.-25.10. mit BA :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 06:06 #115703

Wir sind vom 01.10. bis zum 21.10 das erste Mal seit 20 Jahren wieder mit BA fliegen - lassen wir uns überaschen....
Haben jetzt mal Business gebucht - hat jemand einen tip welche Sitze da zu empfehlen sind. Laut Plan sitzen die ja teilweise schräg gegenüber - kann mir gar nicht genau vorstellen wie das geht. Wir wollen 24 h vorher buchen und wäre schön wenn man dann schon einen tip hätte welche Plätze - zumindest einer am Fenster wäre schon gut.
Danke für Hinweise
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 06:30 #115705

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 06:37 #115707

ja, da hatte ich auch schon geschaut - danach wäre das upper Deck ja eigentlich das schönste .... aber persönliche Eindrücke von anderen sind vielleicht doch noch aussagekräftiger

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 10:52 #115748

Wenn ich mir die Menge der Beiträge zu Flügen und deren Preisen hier anschaue, dann glaube ich nicht, dass viele im Forum unterwegs sind, die sich mit Business Flügen beschäftigen! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 11:41 #115753

Sorry, BC fliege ich erst, wenn ich im höheren Dienst bin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 11:51 #115757

Wieviele Meilen muss ich denn bei BA erfliegen damit ich irgendwann mal die Beine lang machen kann? B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 12:36 #115761

Bis nach Vegas und zurück 100,000 Meilen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 12:36 #115762

OliverOAS schrieb: Wenn ich mir die Menge der Beiträge zu Flügen und deren Preisen hier anschaue, dann glaube ich nicht, dass viele im Forum unterwegs sind, die sich mit Business Flügen beschäftigen! ;)

Oliver


...obwohl der Preis von 2600 ab DUS schon eine Überlegung wert ist.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 12:48 #115763

Mal eine Anfängerfrage: Wie läuft der Umstieg am Terminal 5 in Heathrow?

Ich fliege von MUC aus, werde also am Terminal 5 landen (oder?) und auch dort wieder weiterfliegen, richtig? Mein Gepäck wird von MUC nach LAS durchgecheckt, oder?

Muss ich in Heathrow noch irgendwelche Sicherheitskontrollen durchlaufen oder kann ich direkt zum neuen Gate gehen? Ist der Weg zu den "Connecting Flights" gut ausgeschildert?

Fragen über Fragen...;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 13:32 #115765

Hi Markus_Vegas

der T5 ist recht gut augeschildert einfach den Schildern in Pink nachgehen in Richtung international Flights. International sollte wieder vom T5 losgehen. Habe die Route nach USA dieses Jahr schon mehrfach genommen. Einmal auch nach Vegas. Gepäck wird durchgecheckt aber es gibt im T5 bei den connecting Flights einen weiteren Sicherheitscheck. Geht normalerweise recht fix.

Ich mag den DVD/Games Laden im T5. Die DVDs und PS3 Spiele kosten weit weniger als die Hälfte als in Deutschland.

Gruss

MaZe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 14:04 #115766

MaZe schrieb:
Ich mag den DVD/Games Laden im T5. Die DVDs und PS3 Spiele kosten weit weniger als die Hälfte als in Deutschland.

Gruss

MaZe


Danke, da weiß ich ja auch gleich, was ich in den 3 h 25 min layover mache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 14:29 #115768

Markus_Vegas schrieb: Danke, da weiß ich ja auch gleich, was ich in den 3 h 25 min layover mache!


Vielleicht noch gut zu wissen: In Heathrow werden die Gates erst ziemlich kurzfristig auf der Anzeigetafel bekannt gegeben, d.h. wenn Du durch die Sicherheitskontrolle bist, kann es durchaus sein (sehr wahrscheinlich sogar), dass bei Deinem Flug das Gate noch nicht steht. D.h. man muss die Anzeige im Auge behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Jun 2011 14:45 #115769

Danke, das hab ich im April in Atlanta auch gehabt! Gate stand noch nicht fest - nette Mitarbeiterin schickte mich zum Concourse B, aber der Abflug war dann doch im Bereich A! War aber kein Problem, in Atlanta ist man zwischen den Concourses sehr schnell unterwegs und Terminal 5 in Heathrow ist sicherlich kleiner als ATL...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.