Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 26 Jun 2011 12:22 #115873

Hallo!
Ich habe noch eine Frage zum Handgepaeck. Kann es sein, dass das Handgepaeckstueck bei BA bis zu 23 kg wiegen darf (laut Homepage)? Das kann ich gar nicht glauben.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Jun 2011 13:09 #115877

Habe ich auch gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Jun 2011 14:45 #115880

Habe ich auch so verstanden. Wenn ich richtig gelesen habe, dann darf man auf Flügen in die USA in der Economy sogar noch kostenlos 2 Gepäckstücke á 23 kg. aufgeben. Kann das echt sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Jun 2011 15:04 #115881

Gepäckstück also Koffer definitiv nur 1 mit max 23kg.
Das Handgepäck muss, wie bei allen anderen Airlines auch, bestimmte Maße (55x40x20 cm) einhalten. Manchmal gibt es auch diese "Metallgitterbox", in die das Handgepäckstück reinpassen muss.

Edit: Bei BA auf der Homapage stehen etwas andere Maße (45x36x20 cm). Und tatsächlich steht da auch max23Kg fürs Handgepäck :woohoo:

...aber mal ehrlich, was soll man da rein tun um auf 23 kg zu kommen?
Steine???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Flug mit BA 26 Jun 2011 15:19 #115883

Luxory schrieb: ...aber mal ehrlich, was soll man da rein tun um auf 23 kg zu kommen?
Steine???


Goldbarren ? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 00:12 #115894

Jippiiiiii, BA ist echt toll.
War eben in Vegas am Flughafen, wollte einchecken für den Rückflug. Flug ist überbucht und mir wurde angeboten, den Flug auf morgen zu verschieben. Somit habe ich nun eine Kreditkarte im Wert von 28$ bekommen (für Dining), einen 1200$-Fluggutschein (1 Jahr gültig) sowie die Umbuchung auf den Flug morgen sowie einen emergency-exit Platz.

Schön, einen Tag länger in Vegas und zum steil gehen heute abend. Bin im Cosmopolitan mit nem Freund, hab jetzt gerad richtig Angst vor der kommenden Nacht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 04:02 #115896

Die geben Dir einen 1.200 Dollar-Fluggutschein? Ich hoffe Du hattest bei allem, was Du so in Vegas gemacht hast, so viel Glück B)

Hoffentlich ist mein Rückflug im September auch überbucht! Hätte nämlich auch noch Zeit, später zurückzufliegen und den Fluggutschein würd ich auch gerne haben ;)

Ach ja, und was ist mit der Unterkunft? Hätten sie Dir auch ein Zimmer gezahlt, wenn Du nicht eh im Cosmo untergekommen wärst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 05:51 #115901

@chris

GLÜCKWUNSCH! Toll, dass es bei dir so geklappt hat, ich hatte auch schon 2 mal overbooked-standby in Vegas, nur leider gab es jedesmal ein paar no-shows, so dass ich dann doch noch mit musste. Hatten sie dir auch $ 800 in Cash oder $ 1200 in Ticketvouchers angeboten?

Und sowas passiert natürlich nur bei BA, noch ein Grund, mit denen zu fliegen.

Viel Spaß noch in Vegas.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 06:30 #115904

Glück muss man haben, aber wo wenn nicht in Las Vegas :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 09:46 #115913

Lucky Goldfish schrieb: Und sowas passiert natürlich nur bei BA, noch ein Grund, mit denen zu fliegen.


Nö, ist Standard bei allen Airlines. Lediglich die Höhe des Betrages ist unterschiedlich.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 10:32 #115919

Klar kompensieren alle Airlines, aber welche gibt dir in Vegas $ 1200? Wenn du deinen Delta/US/AA-Flug z.B. nach LAX,DEN o.s. in Vegas nicht besteigst und wartest, geben sie dir garantiert nicht so viel, weil du ja noch mehr Möglichkeiten hättest, weiter zu kommen/umgebucht zu werden.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 10:54 #115922

Natürlich, wenn Du auf $1200 aus bist, dann darfst Du nur mit den Airlines fliegen, deren Zielflughafen Du nur auf direktem Weg erreichen kannst. Geht von Vegas (wie Du schon richtig geschrieben hast) nur mit BA, aber theoretisch auch mit Condor. Mich aber auf eine Überbuchung verlassen, würde ich aber nicht. Ich z.B. fliege immer Sa zurück, komme So an und kann dann Mo wieder arbeiten. Somit habe ich maximale Urlaubsausreizung und ein Flug einen Tag später wäre schlecht. Und da ich sowieso LH fliege, gibt es da leider auch zig Umbuchungsmöglichkeiten. :angry:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 11:01 #115925

Mich auf Überbuchung zu verlassen tue ich auch nicht. Ich fliege halt gern BA und es ist halt nur einer schöner Nebeneffekt und kann sich auszahlen (siehe Chris, ihm sei es gegönnt). Und da ich Montags nicht auf Arbeit sein muss, macht es mir so gar nix aus, für Kompensation noch eine ungeplante Nacht länger in Vegas zu bleiben. :P

LG LG

PS: ich glaub dis hätten wir dann geklärt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 11:15 #115926

Rückflug am Samstag, Ankunft am Sonntag und am Montag wieder in die Arbeit: Respekt, das wäre mir zu stressig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 11:22 #115928

Markus_Vegas schrieb: Rückflug am Samstag, Ankunft am Sonntag und am Montag wieder in die Arbeit: Respekt, das wäre mir zu stressig!


Stimme zu, ich habe nach einem Interkontinentalflug gerne einige Tage frei, um den Jetlag ohne Stress loszuwerden.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 12:03 #115931

Markus_Vegas schrieb: Rückflug am Samstag, Ankunft am Sonntag und am Montag wieder in die Arbeit: Respekt, das wäre mir zu stressig!


Danke, aber das ist alles eine Frage der Klasse die man fliegt und wann der Rückflug geht! ;) Mein Favorit: LAX-MUC mit der LH, Abflug 21 Uhr, da schlafe ich sofort und bin dann relativ schnell wieder in der deutschen Zeit.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 27 Jun 2011 17:25 #115948

Ja da bin ich auch mal gespannt, wie es mir im September nach dem späten Rückflug mit BA aus Vegas geht! Freu mich schon drauf; Flug kann gerne auch überbucht sein und einen Tag später gehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 28 Jun 2011 00:41 #115953

hm ganz so toll ists dann leider doch nicht. Hab eben eingecheckt am Airport, jetzt habe ich plötzlich doch keinen emergency-exit seat, obwohl die Frau mir diesen gestern angeblich reserviert hätte. Na toll, da hab ich mich echt drauf gefreut weil son normaler seat irgendwie .....

Aber wenigstens die 1200$, auch net so schlecht. Konnte zwischen 800$ cash oder 1200$ Flugvoucher wählen. Hotel wäre ebenfalls gestellt und bezahlt worden, wenn ich keins gehabt hätte - Frühstück und Mittagessen heute wäre inklusive, das Dinner gestern abend wäre durch die 28$ creditcard abgedeckt worden.

Trotzdem ärgert mich das mit dem seat jetzt :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Jun 2011 02:31 #115955

Kann ich verstehen, und bestimmt war die Dame von gestern nicht da, und alle anderen wissen von der Sache nichts. Kennt man ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Jun 2011 02:00 #116046

ok, habs jetzt endlich nach Hause geschafft - das umbuchen bzw. den Fluggutschein jetzt mittlerweile aber ganz teuer bezahlt irgendwie.

Um 18:30 Uhr zum Flughafen, ansich nichts bei gedacht und alles gut. Der emergeny-exit seat war nicht mehr gebucht, was auch immer da passiert sein mag. Die Mitarbeiterin natürlich nicht da, obwohl sie am Vortag noch so lieb "see u tomorrow" gesagt hat .... klar. Hatte Sitz 53G, letzte Reihe im mittleren Block am Gang. Kann ich mir auch besseres vorstellen.

Wir konnten pünktlich ins Flugzeug, irgendwie hatten wir dann aber 2 Stunden delay, weil 2 Koffer zu viel geladen wurden und die erstmal gefunden werden mussten. Ist total angenehm, im Flugzeug um 20:00 Uhr ohne Klima und 350+ Passagieren! Nach 3 Stunden oder sowas gings dann los, wir durften Richtung Startbahn rollen - um 50 meter davor festzustellen das der Koffercontainer nicht richtig fixiert bzw. positioniert ist. Dafür gings dann nochmal ans Gate, um nachzutanken und dieses Problem zu lösen.

Danach gings dann aber los Richtung London, was auch ganz gut geklappt hat - abgesehen von 3 Stunden Verspätung. Mein Weiterflug nach Düsseldorf war selbstverständlich weg, alle mit Verbindungsflug durften sich in eine recht lange Schlange einstellen wo man umgebucht wurde .... hat hervorragend geklappt, ich sollte schon 30 Minuten später fliegen - also durch die fast-track Lines an die Passkontrolle und durch die Security. Motiviert im T5 auf die departure-Listen geschaut um bei fast jedem Flug wieder delay-Zeiten zu erkennen - Wirbelstürme und Gewitter über England verhindern den Ablug.

Also einfach nochmal so 1,5 Stunden am Flughafen verbracht, herrlich nach der ersten Aktion.

In Düsseldorf dann angekommen war alles gut, der Flug war leer und ich war super schnell durch die Passkontrolle und mein Koffer war einer der ersten.

Der Zug nach Hause war natürlich auch schon weg, es war mittlerweile 23:30 Uhr. Klar, hab fast nix anderes erwartet nach den Verzögerungen und nachts fährt die Bahn natürlich nicht von Düsseldorf nach Bielefeld. Schön, also zur Mietwagenstation: Dollar, Hertz, Sixt, Europcar. Alle lachen mich aus und sagen "Messe, vergiss es". Ich also das iPhone gecheckt und so 10 Hotels angerufen - "kein Zimmer frei, es ist Messe". Verschiedene Taxifahrer gefragt wie ich jetzt an ein Zimmer komme und die meiten alle mehr oder weniger keine Chance - höchstens halt so 30 km ausserhalb oder sowas.

Also mit dem Taxi von Düsseldorf nach Bielefeld, knapp 2 Stunden und 250 Euro (Fixpreis, vorher definiert) bin ich dann um 01:30 Uhr zu Hause angekommen. Toll ........ aber immerhin ein 1200$ Voucher für diesen ganzen scheiss kassiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.