Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 15:07 #117004

Wenn man einen Flug bei British Airways im Internet buchen will und dann den Preis angezeigt bekommt, heißt es incl. Steuern und Gebühren usw.
Kommen dann bei Abschluß der Buchung noch irgendwelche Gebühren z.B. für Bezahlung per Kreditkarte dazu (so war es z.B. bei German Wings und Air Berlin), oder ist das dann auch der Endpreis?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 15:48 #117007

Bei mir war alles drin und stimmte auf den Cent überein, natürlich nur wenn du die RKV ablehnst.
Übrigens musste ich auch keinen Auslandseinsatz über die KK bezahlen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 15:51 #117009

Lieber Bud Spencer,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich gut an. Will ja nur "versteckte" Kosten vermeiden.
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 17:24 #117021

Klitzekleine Anmerkung von mir,

Wenn man BA transatlantisch buchen will, sollte man aber dringend noch vorher bei diversen Reiseportalen vergleichen, da 90% aller BA-Tickets anderswo günstiger zu bekommen sind.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 17:36 #117024

Vielen Dank, gute Idee!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 15 Jul 2011 17:45 #117025

Lucky Goldfish schrieb: Klitzekleine Anmerkung von mir,

Wenn man BA transatlantisch buchen will, sollte man aber dringend noch vorher bei diversen Reiseportalen vergleichen, da 90% aller BA-Tickets anderswo günstiger zu bekommen sind.

LG LG


Das ist ein guter Hinweis! Ich habe BA über travelocity.com gebucht und dabei auch vom guten Dollar-Kurs profitiert. Zudem war es dort kursbereinigt auch insgesamt noch günstiger als anderswo.

Wichtig bei travelocity ist, dass man auf der US-Seite bleibt und nicht auf die deutsche Seite wechselt!

Viel Spaß beim suchen (und buchen ;))
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 15:10 #117538

Frage:

Ich habe die BA-IPhone-App und mit der kann man ja den Online-Checkin machen und sich den Boarding-Pass direkt aufs Handy schicken lassen - braucht man dann auch nicht ausdrucken!

Hat das schon mal jemand gemacht, insbesondere bei der Rückreise? Ich würde gerne 24 Stunden vor Abflug kurz mal an einen Wifi-Hotspot gehen, dort mit dem IPhone und der BA-App einchecken und mit den Boarding-Pass schicken lassen. Kommt der dann als E-Mail, die ich dann aufm IPhone speichern kann oder muss ich später am Gate, um den Boardingpass herzeigen zu können wieder online gehen? Gibt es am T2 am McCarran auch free Wifi? Oder bekomme ich, wenn ich mein Gepäck aufgebe, sowieso die Boarding-Pässe ausgedruckt?

Fragen über Fragen! Primär gehts mir natürlich um die Sitzplatzreservierung! Funktioniert das mit dem IPhone?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 15:26 #117540

free WIFI hast Du am T2, ja!

Würde für 75$ einfach nen emergency-exit seat buchen (14 Tage oder so vor Abflug). Der Rückflug ist 9 abends, Du bist evtl relativ müde nach dem Urlaub und dem letzten Tag, der Flug ist nachts und so kannst Du relativ gut schlafen (weil komplett frei vor Dir) und Du kannst den Jetlag damit sehr gut umgehen, was die Rückreise angeht. Find das lohnt schon, werde es auch machen nächstes mal.

Ich habe beim einchecken bzw. boarding noch nie jemanden mit dem Handy rumfuchteln sehen, daher wirst Du recht sicher die Pässe beim Gepäck abgeben ausgedruckt bekommen oder musst diese selbst vorab ausdrucken. Vermutung, ich weiss es nicht da mir das zu risikoreich war und ich es ausm Hotel online gemacht habe letztes mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 16:16 #117545

chris2x schrieb: Vermutung, ich weiss es nicht da mir das zu risikoreich war und ich es ausm Hotel online gemacht habe letztes mal!


Hattest Du dann die Boarding-Pässe ausgedruckt oder einfach nur so eingecheckt und Boardning-Pässe bei der Gepäckaufgabe bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 16:31 #117547

Markus_Vegas schrieb: Frage:

Ich habe die BA-IPhone-App und mit der kann man ja den Online-Checkin machen und sich den Boarding-Pass direkt aufs Handy schicken lassen - braucht man dann auch nicht ausdrucken!

Hat das schon mal jemand gemacht, insbesondere bei der Rückreise? Ich würde gerne 24 Stunden vor Abflug kurz mal an einen Wifi-Hotspot gehen, dort mit dem IPhone und der BA-App einchecken und mit den Boarding-Pass schicken lassen. Kommt der dann als E-Mail, die ich dann aufm IPhone speichern kann oder muss ich später am Gate, um den Boardingpass herzeigen zu können wieder online gehen? Gibt es am T2 am McCarran auch free Wifi? Oder bekomme ich, wenn ich mein Gepäck aufgebe, sowieso die Boarding-Pässe ausgedruckt?

Fragen über Fragen! Primär gehts mir natürlich um die Sitzplatzreservierung! Funktioniert das mit dem IPhone?


Wenn die App online Check-in anbietet, kriegst Du die Boarding Pässe direkt aufs Handy. Da ist dann ein QR Code drauf, welcher gescannt wird.

Ich nutze das immer bei LH. Das Handy auf den Scanner beim boarden und ab die Post.
Papierausdruck bei der Kofferabgabe ist aber auch kein Problem, wenn man bereits eingecheckt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 16:54 #117549

Ich glaub aber nicht, dass das mit dem QR Code auf der Rückreise funzt. Zunächst mal hab ich das auf der Strecke noch niemanden machen sehen und zum Zweiten würde es mich wundern, da ja immer noch der US-Sicherheitsdödel vor dem Securitycheck sitzt, der sich immer ganz genau die Boardkarten und Pässe anguckt um dort gegebenenfalls auch noch das böse SSSS draufzuschnörkeln.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 17:05 #117550

Ich kann leider nur für Deutschland sprechen. Da hab ich mit dem Iphone bei Air Berlin Online eingechekt und dann beim Boarding mein IPhone auf den Scanner gelegt. "Strichcode" bekommt man per Mail. Klappt alles bestens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Flug mit BA 27 Jul 2011 17:06 #117551

Lucky Goldfish schrieb: Ich glaub aber nicht, dass das mit dem QR Code auf der Rückreise funzt.


ja, das mag sein. Und SSSS auf dem Handydisplay wär auch doof :-)

aber wie gesagt kann man die Boarding Pässe in Papier dann bei der Gepäckabgabe auch drucken lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 03:16 #117558

bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben (auf ba.com) das diese Methode für Flüge aus den USA nicht möglich ist. Musst mal schauen da...

Beim einchecken online (nicht via iPhone) kannst Du auswählen, wie Du Dein Ticket erhalten willst; ausdrucken beim checkin, selbst ausdrucken, zusenden via email usw... ich lasse es die am checkin machen, warum soll ich selbst zum Business Center rennen um des Ticket auszudrucken. Zum checkin muss ich sowieso, um das Gepäck abzugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 03:27 #117561

chris2x schrieb: Beim einchecken online (nicht via iPhone) kannst Du auswählen, wie Du Dein Ticket erhalten willst; ausdrucken beim checkin, selbst ausdrucken, zusenden via email usw... ich lasse es die am checkin machen, warum soll ich selbst zum Business Center rennen um des Ticket auszudrucken. Zum checkin muss ich sowieso, um das Gepäck abzugeben.


Super danke! Dann werd ich bei der Rückreise einfach mit PC einchecken und mit die Boarding-Pässe dann am Airport holen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 03:58 #117565

www.britishairways.com/travel/mobile/public/de_de?link=main_nav

da siehst es, USA spielt da nicht mit (was den Rückflug angeht)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 12:29 #117641

Hi!

Frage! Gibt am McCarren nicht diese Kioskautomaten wo man sich die Boardingpässe selber ausdruckt(mit der Buchungsnummer oder dem Reisepass)? Oder ist das nur beim Delta Schalter so?

lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 12:32 #117642

hängt von der Airline ab ... aber auch bei den self-checkin Automaten musst Du an den Desk, um ID zu kontrollieren und/oder Koffer abzugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 12:42 #117643

Stimmt auch wieder. Wobei ich die Automaten sehr praktisch finde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 28 Jul 2011 13:23 #117646

Thoschi1 schrieb: Hi!

Frage! Gibt am McCarren nicht diese Kioskautomaten wo man sich die Boardingpässe selber ausdruckt(mit der Buchungsnummer oder dem Reisepass)? Oder ist das nur beim Delta Schalter so?

lg
Tom


Ich wurde sowohl bei United als auch bei Delta vom Check-In-Desk an die Automaten zurückgeschickt mit der Bitte, ich solle doch dort einchecken.

Das Ground-Personal nahm dann bloß meinen Koffer entgegen und hat nochmal alles gecheckt - einchecken musste ich aber am Self-Check-In-Kiosk!

Edit: Im Terminal 2 habe ich diese Automaten jedoch nicht gesehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.