Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 18 Sep 2011 20:28 #121285

Eine Nacht am Flughafen hab ich auch schon hinter mir. Ich war zu geizig 250€ oder mehr fürs Taxi zu bezahlen. Habe meinen Dad angerufen das er am nächsten Morgen gegen 8 Uhr am Flughafen sein soll, mir Cola und Chips aus nem Snackautomaten geholt und mir nen Sessel neben einer Steckdose (fürs Iphone) gesucht und die Nacht durch gechillt.

Ein nettes gespräch mit ein paar Beamten der Bundespolizei hat die Nacht schnell vergehen lassen. Haben mir sogar Kaffe aus ihrem Pausenraum geholt.

Ich würde es immer wieder so machen, da ich die 250€ woanders besser gebrauchen kann und bei sowas echt Geizig bin ;)

-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 19 Sep 2011 17:25 #121373

Natürlich zahlen sie gerne das Taxi, ist auch billiger als wenn sich jemand wegen einer riesigen Verspätung, Stornierung etc. an die EU Verordnung Nr. 261/2004 erinnert! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 19 Sep 2011 19:05 #121379

OliverOAS schrieb: Natürlich zahlen sie gerne das Taxi, ist auch billiger als wenn sich jemand wegen einer riesigen Verspätung, Stornierung etc. an die EU Verordnung Nr. 261/2004 erinnert! ;)

Oliver


Natürlich werden die Airlines das ganze erst mal in die länge ziehen und ewig versuchen, sich herauszureden. Ganz groß ist da die Condor. Habe nach 1 1/2 Jahren endlich mal mein Geld bekommen, weil die Maschine in Hurghada gar nicht erst angekommen ist und wir 2 Tage länger dort bleiben mussten. EU Verordnung ist gut, aber es macht keinen Spaß mit den Airlines zu streiten. Die finden immer wieder einen Weg. Tipp von mir: gleich über nen Anwalt gehen, der sich auf das Thema spezialisiert hat (hat mein Vater letztes Jahr mit LH gemacht und innerhalb von 4 Woche das Geld gehabt (sind mit 8 Stunden Verspätung in den USA angekommen, dadurch den letzten Anschlussflug nach Denver verpasst und folglich auch das Hotel und den Mietwagen nicht annehmen können)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 20 Sep 2011 01:24 #121386

Diese EU-Verordnung gilt aber meines Wissens nur, wenn das Flugzeug von einem europäischen Flughafen aus gestartet ist, also nur auf dem Hinflug, nicht auf dem Rückflug.

Am besten sind da die Aussichten, was von LH zu bekommen, hatte ich im Januar auch so gemacht, als unser Flug von FRA - DBX insgesamt 13 Stunden später als geplant in Dubai ankam. Bekam zwar Hotel in München, aber weder eine Entschuldigung, Upgrade noch sonstwas. Meldete meine Ansprüche letztendlich auch über einem Anwalt an, da LH auf meine Beschwerde nur einen Standard-Brief versandt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 20 Sep 2011 16:20 #121433

Nicht ganz, Urmel, entweder muss die Reise in einem EU-Land beginnen oder dort enden. Die Airline muss aber eine EU Airline sein.

euclaim.de erklärt alles sehr schön ... Verlangen tun die aber auch 27% im Erfolgsfall ..

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 15:18 #121503

asdf ... noch nie vor so einer schweren Entscheidung gewesen. Wollte eig heute den emergency exit seat buchen für London-San Diego, was ich heute in 2 Wochen fliege ... aber die wollen 60 (sechzig) Euro haben, das ist so viel Geld für "nix" ..... kann mich nun nicht entscheiden, hab ja auch Hoffnung das der Flieger nicht voll ist und ich so Platz hab oder sowas ... scheiss Abzocke der Airlines!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 15:21 #121504

:) wer wie Wahl hat... Auf der anderen Seite, ist es schon ein langer Flug. Ich glaube, ich würds machen, oder besteht vielleicht die Möglichkeit zu WTP???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 15:43 #121505

Hallo chris,

ich hab den Exitsitz auch schon häufiger beim Online Check-In bekommen. Ich habe immer direkt bei Öffnung des Online Check-In meinne Platz ausgesucht. Meistens hatte man da noch die freie Auswahl, da man durch den Flug nach London schon vorher auf die Plätze des langen Fluges zugreifen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 15:47 #121506

Leider verlangt aber BA mittlerweile für die Vergabe der Exit Seats eine Gebühr. Hatte die vor 2 Jahren auch noch kostenfrei bekommen. Wie sieht das eigentlich aus, wenn das Online Check-In eröffnet hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 16:09 #121507

Auf den Online-Check-In, der 24 Stunden vor dem Abflug öffnet, warten ist natürlich Gambling, aber ich habe bei meinen beiden Flügen jeweils genau zu dieser Zeit vor dem PC gesessen und jeweils Sitze in Reihe 40 mit viel Beinfreiheit bekommen!

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und die Reservierungsgebühr zahlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 16:37 #121508

also mit persönlich ist die Beinfreiheit definitv der Aufpreis wert.
2 x 60 Euro Aufpreis sind ja auch noch deutlich besser als ein Premium Eco Ticket.

Hatte bisher nur Exit auf der 777, mittlerweile fliegt ja der Jumbo.
Welche Plätze sind denn nun die besten? Reihe 28 oder Reihe 40 oder beide gleich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 16:41 #121509

Ich hatte das letzte Mal Reihe 40. War sehr sehr angenehm. Meine Freundin und ich waren richtig ausgeruht. Einziger Nachteil... die Toiletten nebenan. Da ist teilweise schon sehr viel los und manchmal tritt Dr auch jemand auf die Füße (wenn man den Platz am Gang hat)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Sep 2011 17:43 #121516

Markus_Vegas schrieb: Auf den Online-Check-In, der 24 Stunden vor dem Abflug öffnet, warten ist natürlich Gambling, aber ich habe bei meinen beiden Flügen jeweils genau zu dieser Zeit vor dem PC gesessen und jeweils Sitze in Reihe 40 mit viel Beinfreiheit bekommen!


Waren denn auch noch mehrere Plätze nebeneinander frei?
Als wir uns zum 24h-Checkin eingeloggt haben (ziemlich genau zur Öffnung) waren nur noch Einzelplätze verfügbar, jeweils einer rechts, einer links und einer in der Mitte. Alle anderen waren bereits vorreserviert (ca. 2-3 Monate im voraus).

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 04:26 #121523

Beim Hinflug waren in der Mitte noch zwei Plätze nebeneinander frei und beim Rückflug waren noch alle Plätze in Reihe 40 frei. Beim Rückflug stehen meiner Meinung nach die Chancen auch etwas besser, weil da die Leute im Urlaub vielleicht nicht extra 24 Stunden vor dem Abflug am PC sitzen wollen um einzuchecken.

Mein Sítznachbar hat mir beim Rückflug erzählt, dass er die Plätze beim Check-In am Flughafen zugewiesen bekommen hat, also gehts beim Rückflug wohl nicht so sehr um die Plätze zu! Eine Sicherheit hat man natürlich nie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 05:51 #121525

Markus_Vegas schrieb: Beim Rückflug stehen meiner Meinung nach die Chancen auch etwas besser, weil da die Leute im Urlaub vielleicht nicht extra 24 Stunden vor dem Abflug am PC sitzen wollen um einzuchecken.


Das mag schon sein, aber auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass der Rückflug immer voller und sogar öfter überbucht ist.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 06:14 #121526

narossa schrieb: also mit persönlich ist die Beinfreiheit definitv der Aufpreis wert.
2 x 60 Euro Aufpreis sind ja auch noch deutlich besser als ein Premium Eco Ticket.

Hatte bisher nur Exit auf der 777, mittlerweile fliegt ja der Jumbo.
Welche Plätze sind denn nun die besten? Reihe 28 oder Reihe 40 oder beide gleich?


Reihe 28? Ist doch World Traveller Plus, also quasi die Premium Eco.

Ich werd mich ganz hinten platzieren, da sind gemütliche 2er Sitze und ich hab meine Ruhe.
...und mein Essen zuerst :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 06:45 #121530

Luxory schrieb:

narossa schrieb: also mit persönlich ist die Beinfreiheit definitv der Aufpreis wert.
2 x 60 Euro Aufpreis sind ja auch noch deutlich besser als ein Premium Eco Ticket.

Hatte bisher nur Exit auf der 777, mittlerweile fliegt ja der Jumbo.
Welche Plätze sind denn nun die besten? Reihe 28 oder Reihe 40 oder beide gleich?


Reihe 28? Ist doch World Traveller Plus, also quasi die Premium Eco.

Ich werd mich ganz hinten platzieren, da sind gemütliche 2er Sitze und ich hab meine Ruhe.
...und mein Essen zuerst :P


Genau diese TwinSeats (Reihe 51) haben wir uns auch sowohl für den Hinflug, als auch für den Rückflug reserviert. Hat uns allerdings 120 Britische Pfund gekostet :(

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 06:51 #121531

Waren die denn so schnell weg? Normal will doch dahinten immer keiner sitzen. Also ich werde nix vorher bezahlen. Entweder krieg ich die 24h vor Abflug oder hab halt Pech gehabt und sitz eben woanders. Hauptsache die bringen mich schnell nach Vegas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 07:56 #121535

Wir wollten unbedingt diese TwinSeats haben, da wir die 3er- bzw. 4er-Bestuhlung nicht mögen. Aus diesem Grund haben wir in den sauren Apfel gebissen und diese Sitze gegen Bezahlung reserviert. Ich hoffe mal, das die auch wirklich den Mehrpreis wert sind.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 22 Sep 2011 08:45 #121542

decisision made: Die kriegen keine 60 Euro von mir. Entweder krieg ich nen guten Platz beim Online-checkin 24 Stunden eher oder ich habe eben Pech gehabt ... 60 Euro ist halt zu viel, umgerechnet sind das fast einmal essen gehen oder aber 20 mal am Megabucks drücken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.