Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 26 Apr 2012 03:04 #128299

BA ist bezüglich flugdauer (15 bzw 16 std reise) und daraus resultierendem entspanntem Flug eigentlich unschlagbar... Und die paar Kröten für BC sind, außer bei LH's miserablen sitzen, immer gut investiert..

Juli, eine Woche, Basel-lhr-Las und Retour 2750 €, Economy wäre gewesen 1600€?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 30 Apr 2012 13:42 #128484

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Bin jetzt schon wieder am gucken für den nächsten März.Werden wohl zu zweit fliegen.Will auf jeden Fall wieder mit BA fliegen,war für mich bis jetzt mit Abstand am besten.
Jetzt zur Frage.Aktuell gibt es Flüge für 744 Euro pp.Ist der Preis OK oder geht der Erfahrungsgemäß noch etwas runter?Fliege ab Hamburg und wollte dieses mal keinen Schwanzflug buchen.Bin im Moment doch geneigt schon zu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Apr 2012 15:24 #128493

Also mich kommt es schon recht hoch vor, denke für März sollte er definitiv unter 600€ liegen, aber wenn für dich der Preis ok ist dann buch und schau vor allem nicht mehr nach den Preisen!!!!

Ich bin auch meist in der billigen Jahreseit - März - dort und hatte die Flüge frühestens im September gebucht und das war schon sehr früh, da viele Angebote erst um die Jahreswende rauskommen -
aber wie gesagt, wenn der Preis für dich ok und du auf einen fixen Termin stehst, dann buch und fluch.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Flug mit BA 30 Apr 2012 17:26 #128496

Fragen, Fragen ........
1. Wir fliegen nächste Woche NUE-FRA-LHR-LAS. Die Zubringer nach LHR sind mit LH. Langstreckenflug dann mit BA. Wenn ich 24 Std. vor Abflug Online Check-In bei LH mache, kann ich dann auch kostenlose Sitzplätze bei BA wählen oder geht das nicht. Flug wurde über Opodo gebucht. Alles auf einem Ticket.
2. LHR Terminal 1 zum Terminal 5 Übergangszeit?
3. Mich würde auch noch interessieren was Zigaretten im Duty free LHR und was im BA Flieger kosten. Ich weiß, ich sollte aufhören zu rauchen!!
Danke für Eure Antworten.
LG Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 02 Mai 2012 09:38 #128545

johanna schrieb: Fragen, Fragen ........
1. Wir fliegen nächste Woche NUE-FRA-LHR-LAS. Die Zubringer nach LHR sind mit LH. Langstreckenflug dann mit BA. Wenn ich 24 Std. vor Abflug Online Check-In bei LH mache, kann ich dann auch kostenlose Sitzplätze bei BA wählen oder geht das nicht. Flug wurde über Opodo gebucht. Alles auf einem Ticket.
2. LHR Terminal 1 zum Terminal 5 Übergangszeit?
3. Mich würde auch noch interessieren was Zigaretten im Duty free LHR und was im BA Flieger kosten. Ich weiß, ich sollte aufhören zu rauchen!!
Danke für Eure Antworten.
LG Johanna


Gibt es denn keine Antworten auf meine Fragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 02 Mai 2012 09:54 #128546

zu Frage 3:
unter ba.com findest du eine Auflistung inkl. Preis mit allen Marken, die onboard verkauft werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 03 Mai 2012 13:38 #128588

Danke Nummero 9.
Habe jetzt nochmals bei ba.com geschaut und endlich die Preise gefunden.
LG
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 03 Mai 2012 15:37 #128594

Zur Frage 1: Stell die bei www.vielfliegertreff.de , dort sitzen die Profis. Meine Vermutung geht eher dahin, dass Dir die NUE LH-Mädels den Koffer zwar bis LAS durchlabeln, Dir aber die Boardingpässe für einen Flug mit der BA nicht ausstellen können/werden.

Und Frage 2 wird Dir auf der Homepage von Heathrow perfekt beantwortet ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 05 Mai 2012 11:22 #128630

Danke Oliver. Habe mir schon sowas gedacht. Also einchecken bei LH und dann Bordkarte in LHR abholen. Beim Vielfliegertreff frage ich nicht nach da dort öfters Mitglieder ohne Kinderstube antworten. Da lobe ich mir dieses Forum.

Du bist sicher beim Kofferpacken. Ich beneide Dich. Wir müssen noch eine Woche warten.
LG
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 05 Mai 2012 11:51 #128631

Kofferpacken? 15h vor dem Flug? Nö! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 03:51 #128657

Fliege im September mit BA von HH-NYC, NYC-LAS und LAX-HH. Jetzt sagte mir die Tussie von Ebookers
das ich die Flüge nicht ändern könnte ohne praktisch meinen kompletten Reisepreis zu verlieren.
Auch wenn ich den Flug von NYC-LAS (mit AA)nicht antreten würde, würde der Rückflug LAX-HH verfallen. Ist das normal oder kann ich, wenn ich mit BA direkt telefoniere da mehr erreichen ? Wollte den Rückflug um ne Woche nach hinten verlegen.

Andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 04:00 #128658

Hallo andi,
Die DAME vom ebookers hat nur dir gesagt, was der Wahrheit entspricht... Billige Tickets sind nicht günstig, wenn man noch nicht weiß wie und wann man fliegen muss..

Gerade bei ba gibt es sehr viele mehr buchungsklassen und deine billige ist nicht umbuchbar.. BA direkt wird nichts bringen...

Was ich jeden Tag meinen Angestellten sage und sehr oft in Foren:

LESEN!!!! Bevor man drückt/bucht...

Das kleingeschriebene ist auch Teil des Vertrags...

Einzige Chance: krankschreiben lassen und zweites Ticket neubuchen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 04:09 #128659

Mightywabbit77 schrieb: Hallo andi,
Einzige Chance: krankschreiben lassen und zweites Ticket neubuchen..


Hi Mighty,

Danke für Deine Antwort. Krankschreiben ist allerdings für mich keine Option. Werde es dann so belassen. Aber ist es normal wenn ich meinen Flug mit AA nicht antrete, dass mein Rücklug mit BA
automatisch verfällt ? Sind ja völlig unterschiedliche Unternehmen und ist so eine Koppelung überhaupt rechtens ?

Andi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 04:49 #128660

AA und BA sind in einer synergie und teilen sich flugnummern.. Stichwort codeshare..

Im prinzip sind alle Flüge BA bloß ein Teil ist DURCHGEFÜHRT von AA...

Kommt nicht drauf an wer schlussendlich den Flug durchführt..

Leider..

Oder zum Glück da es keine günstigen Flüge gäbe sonst..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 11:01 #128664

Die Dame von ebookers hat so was von recht! Das ist ja auch der Grund, warum Schwanzflüge immer in der Zukunft liegen müssen und dann nicht angetreten werden.
Du kannst den allerletzten Flug auf einer Route ausfallen lassen, aber niemals den vorhergehenden. Die einzige Fluggesellschaft die in so Dingen sehr sehr kulant ist (aber nur auf amerikan. Seite) ist die Delta. Eine Freundin hatte den Rückflug von Atlanta verpasst (Air France gebucht), wurde von Delta kulanterweise auf den nächsten Tag umgebucht. Ebenso eine andere Freundin mußte wegen einem Todesfall 1 Woche früher nach Hause fliegen, auch da hat Delta vorbildlich reagiert, obwohl es ein billiges Ticket war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Mai 2012 11:19 #128665

BA hatte bei uns ein Flug verschoben. Danach hab ich ein Flug NY/LAS 2 tage vorgezogen und LAS Orlando nicht Angetreten und den Rückflug kann ich morgen ganz normal von Maiami machen:)

Nakalr ging das alles nur weil der eine Flug verschoben wurde:) Ich hab deswegen angeblich mein ganzer Terminkalender umwerfen müssen und könnt so doch paar tage länger in Vegas bleiben :P Es waren 4 Stunden die ich später in LAS angekommen wer weil AA den Flug gestrichen hat :) Meine Umbuchung NY/ LAS hat sogar erst ein tag vorher stattgefunden, obwohl BA 6 Wochen vorher bescheid gesagt hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 12 Mai 2012 12:13 #128907

63c hin und zurück gebucht für den Juli.. 2 monate sechs Tage noch...erstes mal oben in der 747, sonst nur oben in der 380er..

Freu mich.. Single Flug, Assistentin reist leider :whistle: in der holzklasse.. 2x10Std schlafen und essen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2012 04:30 #129730

Hab gestern meine neuen Flüge für November gebucht und gesehen, dass mein Rückflug ab Terminal 3 geht! BA scheint also ins neue Terminal umzuziehen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2012 04:43 #129731

Alle internationale Flüge ab dem 27. Juni gehen über Terminal 3. Es dient ab dann aber auch zur Entlastung vom Terminal 1 (nationale Flüge).
Am kommenden Samstag (9. Juni) ist Tag der offenen Tür am T3.

Details siehe auch hier:
www.travelagentcentral.com/usa-las-vegas...al-set-to-open-35385

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 08 Jun 2012 07:05 #129817

Ich fliege im September auch das erste mal mit BA allerdings VIE-LHR-LAX da ich heuer Vegas mit Los Angeles verbinde!
Habe top Preise für die Business Class bekommen.....
3800€ für 2 pax hin und zurück!!
Zum vergleich hätte der Spaß bei LH 8000€ für 2 personen gekostet!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.