Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 09:08 #130790

Änderungen Winterflugplan BA, gültig ab 28.10.:

British Airways wird neue Routen von London Heathrow starten, um ehemalige British Midland (bmi) Destinationen wie ... und Hannover anzufliegen.

Flüge von London Gatwick nach Las Vegas starten ab dem 29. Oktober 2012.

Terminalwechsel in London Heathrow:
Von Terminal 5 nach Terminal 1: Basel, Düsseldorf, Luxembourg, Lyon und Toulouse


Hat schonmal jemand einen Terminalwechsel in LHR hinter sich bringen müssen? Scheint mit dem Bus kein Problem zu sein, aber wie sieht es denn für die Raucher aus? Kommt man nochmal irgendwie raus aus dem Flughafen, um der Sucht zu fröhnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 09:17 #130792

Terminalwechsel ist gar nicht so schlimm. Wer sonst von der Firma den Weg nach Hause selbstständig findet, wird auch dort keine Probleme haben, außer man hat einen extrem knappen Umstieg.
Die Raucher kommen ja so am T5 an, dass sie dort auch noch vor der Türe rauchen können, woanders gehts eh nicht.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 09:22 #130796

Wenn der Bus einen VOR'M Terminal rauswirft, ist es ja perfekt. Hatte nur nichts darüber gefunden, ob man den/die Terminals verlässt, oder ob das auf dem Flughafengelände stattfindet!

Ansonsten bin ich manchmal recht dankbar, dass ich nach der Arbeit auf der Rückseite vom Perso meine Adresse finde... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 09:29 #130797

Ja, du gehst an die frische Luft und besteigst den Bus, der dich dann am Terminal deiner Wahl wieder vor der Türe absetzt. Du musst ja eh am T5 nochmal durch Security, bist also auch als Raucher nicht benachteiligt.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 15:52 #130828

Wir sind einmal im Sommer 2010 in LHR umgestiegen. Angekommen mit Continental und weiter mit BA nach DUS von Terminal 5, Weiterflug mit separatem Ticket

Ich habe da allerdings keinen Bus benutzt, sondern bin mit der U-Bahn gefahren, ich habe allerdings in Erinnerung, dass das relativ gut ausgeschildert war und man auch am Eingang der Station fragen konnte, so dass man auch in die richtige U-Bahn eingestiegen ist.

Die Fahrt war nicht so ganz kurz, ich glaube sogar mit Umsteigen, da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher, wenn da auch ein Bus fahren sollte, dann wird die Fahrt wohl einige Zeit dauern.

Auf der Internet-Seite von LHR findest Du weitere Infos:

www.heathrowairport.com/heathrow-airport...ween-terminals#table

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: g

Aw: Flug mit BA 09 Jul 2012 17:01 #130835

Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass so ab November kaum noch (günstige) Flüge mit Umsteigen in LHR zu haben sind. Entweder "operated by AA" mit umsteigen in Dallas oder Flughafenwechsel mit Gatwick.

Reines Umsteigen in LHR kostet i.d.R. ca. nen 100er pro Strecke mehr, also bei 2 Personen 400 Euro :(.

Schade, da BA die bisher (meiner Meinung nach) beste Airline und auch Verbindung nach Las Vegas war.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 10 Jul 2012 04:43 #130847

Hab gerade mal geschaut. Im November geht's z.B. DUS-LHR-LAS und zurück für 796,36 EUR. Kein Schnapper, aber wirklich teuer auch nicht.

Bei Flügen "operated by AA" aufpassen! Fliege im November DUS-LHR-DFW-MEM. Die beste Flugverbindung ist auch mit AA nach DFW, eine Stunde länger in LHR warten um dann mit BA zu fliegen spart 600EUR (in der Business)! Guter Stundenlohn würde ich sagen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Aug 2012 07:08 #132316

Nun scheint BA ihren olympischen Höhenflug beendet zu haben. Derzeit wird der beliebte One-Stopper ab TXL für € 671 angepriesen. Beispiele: 23.10.-31.10.2012. Kein Megaschnapper, aber zumindest ein Silberstreif am Horizont.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 21 Aug 2012 11:53 #132448

BA hat jetzt offiziell ihren Sale begonnen. Ab TXL gibt es jetzt den One-Stopper für ab € 609 (allerdings über Elumbus), geht auch über Ostern 2013. Die Economy Plus gibts ab € 1095.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 21 Aug 2012 13:46 #132455

Hab auch die Mail bekommen.

Unser November-Flug ist nun für 645 Euro pro Person drin, wir haben noch rd. 150 Euro mehr gezahlt vor 4 Wochen :angry: . (Flug ab FRA).

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Aug 2012 15:06 #132542

28.11-07.12 2x Club World ab Schweiz, 5100€, super..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 17 Feb 2013 10:19 #137777

Hallo zusammen,

ohne alle 17 Seiten lesen zu müssen, muss man beim Terminalwechsel 1-5 in LHR (Düsseldorf Abflug) die Koffer mitschleppen oder werden die durchgeschickt.

Danke für die Info
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Feb 2013 11:33 #137783

Das liegt daran, ob sie in DUS durchgetagt werden. Normal werden sie das. Beim Check Inn darauf achten das als Final Destination LAS getagt wird. dann kannst Du in LHR einfach zum neuen Gate gehen und abfliegen...

Pepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 05:47 #140923

BA hat ja nun gerade seinen Premium Sale rausgehauen, damit kann man jetzt auch in den Sommerferien noch recht günstig in Business nach Vegas kommen. Z.B. Ab TXL (14.-24.07.2013) für € 2159 (-/+ je nach Anbieter). Im Vergleich zu den Eco-Preisen in dieser Zeit doch recht annehmbar, wenn man lieber etwas weiter vorne sitzen möchte.

www.ba.com

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 08:57 #140928

Puh, das ist aber teuer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 09:11 #140929

Markus_Vegas schrieb: Puh, das ist aber teuer!


Da hast du natürlich recht, es sind fast € 600 mehr als zur selben Zeit in der Eco mit Condor. ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 12:39 #140935

Ok, dann relativiert es sich natürlich.

Und hey, was solls! Wenn man zig Tauend an den Slots gewinnt, kann man ja auch First nach Vegas fliegen oder gleich einen Privat-Jet chartern ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 14:13 #140948

Markus_Vegas schrieb: Ok, dann relativiert es sich natürlich.

Und hey, was solls! Wenn man zig Tauend an den Slots gewinnt, kann man ja auch First nach Vegas fliegen oder gleich einen Privat-Jet chartern ;)

:blink: junge, was hast du denn heute geraucht?

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Mirage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 14:39 #140949

Sowohl die Reisezeit als auch der Preis sorgen bei mir für Belustigung - leider währt diese nur kurz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 15:04 #140950

wwi05d schrieb: Sowohl die Reisezeit als auch der Preis sorgen bei mir für Belustigung - leider währt diese nur kurz.


:laugh: kenn ich, geht mir auch so. Aber solange es Leute gibt, die für über 1000 Ocken in der Holzklasse im Juli nach Vegas fliegen wollen, oder langfristig im voraus buchen, um dann für "nur" 850 Euro die Condor-Klappstühle im November besetzen zu können, fällt mir das Lachen über annehmbare Business-Class-Angebote von BA eher schwer.
Aber, jeder wie er will und kann.(Nebenbei bemerkt, würden mich auch keine zehn Pferde im Höchstsommer nach Vegas kriegen, schon gar nicht zu den Flugpreisen.)
Mein Hinweis auf die Offerte war ja auch nur gut gemeint und sollte die ansprechen, die es interessiert.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.