Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 07 Okt 2011 14:56 #122139

R1ck schrieb: Naja... ich glaube nicht :) Du musst genau lesen. Chris hat in ner Mutter Kind Reihe gesessen, daher Albtraum. Horrortrip, Pipi in der Hose. Angst. Schreie :) Dramatik pur würde ich mal auf das durchstarten beziehen. ABer den Rest eindeutig auf die Kinder ;)


Neuer Job = Pressesprecher von chris2x?

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 09 Okt 2011 01:06 #122189

Alles nur eine Frage der Bezahlung ;)
Aber nein... kein Pressesprecher :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2011 14:46 #123369

Hallo!

2 Fragen zu BA!

Ich werde von München abfliegen. Wenn ich die 13 Uhr Maschine nehme habe ich 1 h 15 Minuten zum umsteigen. Reicht das?


Ich glaube schon mal gelesen zu haben das, beim BA Flug das Gepäck in London umgeroutet wird und man es nicht selber holen muss, stimmt das?

Sorry, vermutlich stehts schon wo in diesem langen Thread, aber habs nicht mehr gefunden.

Danke für eure Antworten!

lg

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2011 14:48 #123370

ja - Zeit reicht (auch wenns relativ knapp ist). Würde den Zubringerflug vorher nehmen vermutlich, ärgerst Dich tot wenn Du den Flug verpasst. Alternativ sofort Personal ansprechen und die Fast track Lane nutzen.

ja - Gepäck wird automatisch weitergeleitet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2011 14:50 #123371

Also 1h15 reicht grundsätzlich aber es wird extrem knapp, da Du in LHR nochmal durch die Kontrolle musst und dann das Terminal von 5 A nach B bzw. C. Und das kann auch schon ein paar Minuten dauern. Also Kaffee trinken oder Shopping geht wohl nicht.

Dein Gepäck wird durchgechecked. Musst Du also nicht holen.

Gruß
Patrick

Edit: Minimum Connecting Time ist in LHR von Temrinal 5 auf Terminal 5 100 Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2011 14:51 #123372

Alles klar, danke!

Flieg ich lieber um 10 und hab keine Probleme! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2011 20:05 #123385

R1ck schrieb: Minimum Connecting Time ist in LHR von Temrinal 5 auf Terminal 5 100 Minuten.


Und wieso wird ihm dann diese Kombination angeboten ?!? Oder einzeln nach Flügen geschaut, das würde ich nicht machen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 23 Nov 2011 05:32 #123390

Hallo Oliver, danke für den Hinweis.

Komischerweise wurde mir das von mehreren Suchmaschinen so Angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 23 Nov 2011 05:54 #123392

Wenn es Dir von BA direkt so angeboten und verkauft wird, würde ich es wagen. Auf ne Suchmaschine würde ich mich da aber nicht verlassen. Da ist hinterher schlecht mit beschweren :dry:

Edit: LHR hat auch gern mal Nebel... :pinch: da ist immer mal bissl Verspätung drin. Flieg besser eine Maschine eher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Nov 2011 11:09 #123408

Richtig, wenn der erste Flug der TA-Flug wäre und der Anschlussflug der kurze Hüpfer, dann wäre mir die Übergangszeit Wurscht. Denn was nützt mir eine Umbuchung wenn der LAS-Flug weg ist. Eine Umbuchung auf den nächsten Tag? Oder vielleicht nach JFK (oder jede andere Stadt) und dann weiter nach LAS?

Nene, hatte erst ein Arbeitskollege erlebt. Gebucht war NUE-AMS-Portland. Daraus wurde dann (weil KLM einfach mal wegen der Streikandrohung den Flug nicht nach NUE geschickt hat) NUE-Paris-und zwei weitere Umsteiger mit einer Verspätung von insgesamt 13h. Darauf hätte ich ja Lust ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 29 Nov 2011 19:00 #123564

Kann mir jemand sagen was ein Upgrade auf World Traveller Plus ungefähr kostet? Kann das momentan nicht anklicken bei meiner Buchung auf der BA Seite.

Zahlt es sich den aus? Das Upgrade mein ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 29 Nov 2011 19:25 #123566

Ich hatte das letzte Mal von LAX nach LHR glaube $300 bezahlt. Mir war es der Aufpreis wert. Konnte 7 Stunden durchschlafen. Club World war leider nicht mehr frei :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Dez 2011 14:02 #123592

Sehr komisch!

Expedia (da habe ich Click & Mix gebucht) hat mir soeben mitgeteilt das auf dem Flug London - Las Vegas keine World Traveller Plus angeboten wird. Kann das stimmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 02 Dez 2011 10:01 #123610

Thoschi1 schrieb: Sehr komisch!

Expedia (da habe ich Click & Mix gebucht) hat mir soeben mitgeteilt das auf dem Flug London - Las Vegas keine World Traveller Plus angeboten wird. Kann das stimmen?


Nein. Stimmt nicht.

Wenn die von expedia benutzte Buchungsklasse es überhaupt zuläßt, dass du nach Ticketausstellung ein Upgrade machen kannst (ich vermute eher nicht), versuche es lieber dirket bei BA. Ansonsten geht es auf dem Rückweg meistens noch am check-in Schalter (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Kostet um die $ 300.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2011 12:13 #123641

Also, wenn noch jemand kurzfristig nach LAS will, gibt es derzeit ein sehr günstiges Angebot in der wirklich hervorragenden Business Class von BA

www.britishairways.com/travel/business-c..._gb#?sale_region=nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2011 12:50 #123643

Joel schrieb: Also, wenn noch jemand kurzfristig nach LAS will, gibt es derzeit ein sehr günstiges Angebot in der wirklich hervorragenden Business Class von BA

www.britishairways.com/travel/business-c..._gb#?sale_region=nam


Und in der gleichen Reisezeit bietet das Mirage derzeit die 33$/night Promo an. Lässt sich also ein spontaner, recht luxoriöser Weihnachtsurlaub planen ;)

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Dez 2011 17:00 #123716

Haben mit BA für den 28.04. Business gebucht. Viel Glück gehabt - 2 Wochen vor der Buchung war der Preis bei ca.2600€ - dann haben wir ca.1600€ gefunden und zugeschlagen. Jetzt ist es wieder beim alten Preis....lol
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Apr 2012 18:15 #128116

Das nenn ich mal service - heut -7 Tage vor Abflug kam die Mail - Sitzplätze kostenlos buchen. Das hab ich bisher bei keiner anderen Airline erlebt. Leider war oben schon nix mehr frei ... Mussten dann die Plätze reihe 17 nehmen. Ich mag die obere Etage weil dort noch so schöne Ablagen an den Fenstern sind.
Auf alle Fälle steigt die Vorfreude immer weiter....

Orleans wir kommen.... Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Apr 2012 20:20 #128119

Konnte auch nur unten etwas reservieren. Ich gehe aber stark davon aus, dass mit dem Check-In auch noch oben Plätze vergeben werden. Bei meinem letzten Flug, noch ohne Status, konnte ich selbst gegen Bezahlung nur 2-3 Plätze kriegen, beim Einchecken 24 Std. vorher war dann aber mein Wunschplatz 64A verfügbar.

Reservieren geht übrigens mit Bronze Staus exakt 7 Tage vorher ab Abflugszeit LHR-LAS nach Greenwich Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Apr 2012 08:10 #128125

Wir waren die letzten Flüge auch immer auf 63 oben...
Ich werd noch kurz vor Abflug schauen ob noch was frei ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.