Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Flug mit BA 16 Mär 2011 08:02 #110273

Hallo,

endlich geht es wieder los. Wir fliegen in vier Wochen und zwei Tagen das 6. Mal nach Vegas. Nun wollte ich gern mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit der BA hat. Wir haben die Airline gebucht wegen den Zeiten.

Los geht es am 15.04.2011, um 12:20 Uhr von Berlin Tegel, Ankunft in London 13:25 Uhr, Weiterflug um 16:25 Uhr dann nonstop nach Las Vegas - dort Ankunft um 19:05 Uhr.

Abflug: 20:55 Uhr am 28.04.2011 von Vegas
Ankunft: 14:20 Uhr in London am 29.04.2011 und um 16:40 weiter nach Berlin Tegel.

Wir werden versuchen, diesmal auch einen Reisebericht zu schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 08:41 #110274

ein Traum, ist meiner Meinung nach die beste Vegas Verbindung die es gibt.

Den Flug Berlin-London kann ich nicht bewerten, aber ab London ist es echt top. Kein Terminalwechsel in London, gutes Personal, super Service (zB kostenloses Bier), gutes Inseatentertainment, ein super später Abflug aus Vegas beim Rückflug (kann man super schlafen) sowie eine angenehme Beinfreiheit während des Fluges lassen ansich nix zu wünschen übrig.

Nachteil: Ihr könnt erst 24 Stunden vor Abflug kostenlos einen Sitzplatz reservieren; dies solltet ihr wahrnehmen, damit ihr nicht die undankbaren Plätze hinten im Fliger habt (Hi Shortyhase lol) oder in der Mitte sitzen müsst. Auch seit ihr dann schneller an der Immigration (Hi Shortyhase lol). Alternativ könnt ihr kostenpflichtig natürlich vorab einen Platz reservieren. Die 24 Stunden kommen uns deutschen aber dennoch zu Gute, da die Engländer noch eine Stunde länger warten müssen wg. dem Zeitunterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 09:10 #110275

Danke für die Antwort. Das macht ja Hoffnung. Wir sind sonst immer mit Delta, Lufthansa, United bzw. Delta in Kombination mit KLM oder Air France geflogen. Hat auch immer alles super geklappt. Bei Delta mussten wir leider feststellen, dass die ganz schön geizig mit dem Essen bei Inlandsflügen sind, da hieß es dann hungern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 09:13 #110276

chris2x schrieb: Die 24 Stunden kommen uns deutschen aber dennoch zu Gute, da die Engländer noch eine Stunde länger warten müssen wg. dem Zeitunterschied.


lol.. na 24h vor Abflug sind 24h.. egal in welcher Zeitzone man sich befindet.. von daher kannste nicht vor den Briten reservieren, nur zu einer anderen Uhrzeit.. ;-)

Sonst war ich auch top zufrieden mit BA. Gutes Essen, gutes Entertainment on Board und eben vor allem der späte Rückflug aus Vegas ! In einer Woche gehts auch wieder los!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!
Letzte Änderung: von majestic.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 09:32 #110278

Viel Spaß wünsche ich Dir. Die Vorfreude ist immer das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 09:36 #110279

Jetzt im Juni werde ich auch zum ersten Mal mit BA ab Stuttgart über London Heathrow nach Las Vegas fliegen.
Mein bester Freund in den USA fliegt immer mit BA über den Atlantic. Er fliegt zwar dann i.d.R. vpn/nach San Francisco. Ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut vergleichbar.
Die Flugzeiten sind super.
Die Imigration ist erst am Zielort, was ich persönlich sehr schätze. Man ist da viel entspannter bei der Einreise, wenn man nur noch ins Taxi und ins Hotel muss - hat man dann noch den Zeitdruck eines Anschlussflugs im Nacken, dass ist das einfach irgendwie unnätiger Stress im Urlaub.
Es gibt mehr Flugtermine als mit Condor.
Das Preis-Leistungsverhältnis beser als mit Condor (zur Zeit zumindest).
Nachdem es ja erst ab London richtig los geht, muss ich nicht nach Frankfurt gurken, sondern kann bequem um die Ecke erst einmal in Stuttgart einsteigen.

Kurze Frage an chris2x:
Wirklich kein Terminalwechsel in Heathrow??? Das wäre ja phantastisch und super bequemmm... Und dadurch gefährlich lange in der Lounge... B)

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 10:07 #110280

BA hat ein eigenes Terminal und managed alle Flüge im Terminal 5, wenn ich mich nicht täusche. Daher kein Wechsel notwendig - zumindest hatte ich diesen in London noch nicht (ab Düsseldorf und/oder Frankfurt bzw. bei Rückflügen nach Deutschland aus den USA kommend).

Die 24 Stunden sind schon entscheidend. Beispiel, Du fliegst 15:00 Uhr, also kannst Du dann am Vortag um 15:01 Uhr einen Platz reservieren; die Engländer können dies aber dann erst um 16:01 Uhr deutscher Zeit wegen der Stunde Unterschied; somit hast Du eine Stunde mehr Zeit bzw. bist eher dran als die Engländer (zumindest bei Abflug aus Deutschland) und hast zwangsweise mehr Auswahl... kann auch sein das es 30 Stunden waren in Summe, habs nicht im Kopf gerad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 10:20 #110282

Mit dem Terminal stimmt. Wir haben den Flug über Expedia gebucht und laut Buchungsbestätigung ist es Terminal 5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 10:40 #110283

Hallo Sternchen,

bin gestern abend zurück aus Vegas mit BA gekommen. Kann mich der Zusammenfassung von chris2x nur anschließen. Fliege seit Jahren mit BA nach Vegas und finde die seit der Einführung des Direktfluges von LHR einfach unschlagbar.
@ crhis2x
Du hast da echt einen kleinen Denkfehler in der Sitzplatzzeitvorteilsüberlegung. Die Engländer sind nur in soweit benachteiligt, als dass ihre Reise zumeist ja erst in LHR beginnt und sie dementsprechend erst 24 Stunden vor Abflug des BA 275 einchecken können. Wir hingegen können ab 24 Stunden vor unserem Zubringer (TXL, FRA oder xxx) einchecken. Dies trifft auch zu, wenn du z.B. einen Vorabendflug nach LHR hast. Dann bist da quasi noch eher dran. Entscheidend ist der Abflug des ersten Fluges und nicht die Zeitzone. Deshalb können andere Zubringer wie z.B. die aus Israel, Polen noch viel eher einchecken, weil sie ihren Flug auch eher beginnen.

Lg LG

edit: Es gibt auch noch ein paar Flüge, die BA von Terminal 3 bedient, dazu zählt z.B. auch Wien und Langstrecke Singapore.
Folgende Benutzer bedankten sich: joejoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 13:25 #110289

@lucky goldfish,

wie war das denn bei der Sicherheitskontrolle in LHR?
Wir standen mal mit gefühlten 5000 Leuten dort und es zog sich endlos.
Wir hatten echt die Befürchtung den Flieger nach LAX zu verpassen, hat dann doch noch geklappt. War es bei euch ähnlich?

L.G: Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 13:45 #110293

Wir standen in LHR auch schon gefühlt ewig in der Schlange der Sicherheitskontrolle, Gott sein Dank erst auf dem Heimflug nach München da wär es nicht ganz so schlimm geworden.
Außerdem habe ich sowohl, den Sitzkomfort, als auch das Entertainment System, als auch das Essen bei BA als sehr positiv empfunden.

Auf der Reise mussten wir allerdings auf dem Hinweg schon umgebucht werden, da der Zubringerflug von München nach LHR so spät war, dass wir den Anschluss nicht mehr bekommen hätten. Die Dame von der BA hat am Gate im München meinem Mann dann noch frech gesagt, wir müssten das Umbuchen in London klären, erst mir hat sie auf erneute Nachfrage mitgeteilt, dass wir uns schon in München um eine neue Reiseroute kümmern können (Am Gate waren ausser uns gar keine Menschen deswegen kam uns Ihre erste Auskunft sehr seltsam vor).
Die Dame am BA Schalter draussen war dann sehr nett und bemüht und konnte uns alle fünf auf dem selben Flug mit LH nach Newark und dann weiter nach Vegas unterbringen. (Wir waren sogar früher als bei der eigentlichen Route in LV).

Fazit von BA bleibt also positiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 14:14 #110299

marimi schrieb:
wie war das denn bei der Sicherheitskontrolle in LHR?
Wir standen mal mit gefühlten 5000 Leuten dort und es zog sich endlos.
Wir hatten echt die Befürchtung den Flieger nach LAX zu verpassen, hat dann doch noch geklappt. War es bei euch ähnlich?

L.G: Marimi


Nein, bei uns ging es ganz reibungslos. Waren nach ca 10 min durch. In LHR sehen die Schlangen allerdings manchmal schlimmer aus, als sie es sind. Wenn man Bedenken hat, seinen Flieger rechtzeitig zu erreichen, sollte man es einfach dort dem Personal sagen, dann kommt man auch ganz easy in die Fast Track Lane. Nur nicht abwarten und Angst haben, einfach Mund auf, die Engländer helfen da gern.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 18:20 #110315

Hallo zusammen,

bin am Sonntag aus Las Vegas heimgekommen.
Flug mit BA war sehr gut. Hinflug von MUC mit nur 75 Minuten Aufenthalt reichte locker aus. In LHR ist das Umsteigen völlig problemlos. Terminal 5 besteht aus 3 Gebäuden. Man kommt im Hauptgebäude 5A mit allen Zubringern aus Deutschland an. Dann geht man nach oben zur Sicherheitskontrolle. Danach wieder ein Stockwerk tiefer zur U-bahn zu Terminal 5B. Von dort geht der Flug nach Las Vegas ab. Alles in allem hat bei uns maximal 30 Minuten gedauert. Hatte schon etwas Angst wegen der kurzen Zeit in LHR. War aber alles kein Problem. Man kann sich gar nicht verlaufen. Überall stehen Flughafenmitarbeiter, die einem den Weg zeigen.

Der Flug selbst ist sehr angenehm gewesen, wobei es sicher schöneres gibt, als 9 bis 10 Stunden im Flieger zu sitzen. Aber wer nach Vegas will, muss da durch.

Beim Rückflug konnte ich fast 5 Stunden schlafen, weil ich wegen der späten Rückflugzeit sehr müde war. Dadurch verging die Zeit sehr schnell.

Alles in allem ist BA wirklich zu empfehlen.
Unser Flug war allerdings totel ausgebucht.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Deutsche und Südeuropäer im Flieger waren. Ab Sommer fliegt BA die Strecke mit einer Boeing 747 um noch mehr Kapazität zu haben.
Hier muss ich mich fragen, warum kein Mitglied der Star Alliance (Lufthansa, United, etc.) die Strecke ab Deutschland ins Linienprogramm aufnimmt.

Ich bin zwar sicher nur ein Laie, aber das müsste doch rentabel sein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Gruß

Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von raymike2624.

Aw: Flug mit BA 16 Mär 2011 19:53 #110318

Bei der LH kann ich es mir denken: Wie sollen sie denn die First Class und die Business Class voll kriegen? In Vegas gibt es hauptsächlich Touris und keine Auslandsvertretungen dt. Firmen. Aber ich hoffe auch! ;)

Und die amerikanischen Airlines haben keinen Hub in Vegas, also gibt es von dort aus auch leider keine Direktverbindung.

Ich würde auch gerne mal BA ausprobieren, aber es gibt keinen Flug NUE-LHR, nur die AB fliegt nach London-City oder Stansted und da hätte ich keine Lust auf Transfer von einem Flughafen zum anderen. Also bliebe noch München, aber deswegen extra noch mit dem Auto nach MUC, ich weiß nicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 25 Mai 2011 19:43 #114076

Ich mach mal hier nochmal kurz auf:

Hab eben erst gelesen, und bin positiv überrascht:

Jetzt darf man bei BA wieder 2 volle Koffer in der Eco mitschleppen. Gilt für alle Tickets in Y Klasse, die seit dem 1.Feb 2011 ausgestellt worden sind.
Ich finds prima, endlich wieder schön viel Shopping mit nach Hause schleppen B) Muss man nur noch auf die Buchungsklasse achten. Bis vor kurzem war es ja so, dass alle Ecos nur 1 Koffer frei hatten.

O-TON BA-Seite:
Hinweise:
* Für Buchungen, die ab dem 1. Februar 2011 getätigt wurden, haben Passagiere, die mit einem regulären Ticket in der World Traveller (Y Klasse) reisen, eine Freigrenze von 2 Gepäckstücken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 03:58 #114082

Wenn hier schonmal wieder auf ist... :cheer:

Fliege auch mit BA nach Vegas, wenn auch leider erst im November.
Wie stehen denn meine Chancen in London nochmal was für den Nikotinlevel zu tun. Habe so 2 Stunden Aufenthalt und darf ja als Business-Pax mit Glück die Wartezeit an den Kontrollen verkürzen!? (Weiß da jemand was zu, ob dem so ist?)

Danke schonmal für Info,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 06:36 #114085

Dann kannst/musst du raus gehen. Einmal schnell durch die Border Control und raus vor die Tür, danach wieder durch Security, aber vorher unbedingt am VISA-CHECK-Schalter deine Boardkarte und Pass scannen lassen. Bei 2 Stunden Aufenthalt ist das aber kein Problem, ich würd nur zusehen, dass ich ca. 1 Stunde vor Abflug wieder losgehe. Fast Track geht auch prima.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 06:36 #114086

nach der Passkontrolle bei der Einreise unbedingt Richtung Ausgang und raus aus dem Terminal, nicht weiter Richtung connecting flights.

Wenn Du die Rolltreppe hoch Richtung internationale Abflüge nimmst lassen sie dich nicht mehr raus.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 06:53 #114087

Lucky Goldfish schrieb: Einmal schnell durch die Border Control und raus vor die Tür, danach wieder durch Security, aber vorher unbedingt am VISA-CHECK-Schalter deine Boardkarte und Pass scannen lassen.


Sorry, dass ich nachfrage, aber was ist denn der VISA-CHECK-Schalter und wann vorher? Vor dem rausgehen oder bevor ich durch die Security wieder rein gehe?

Danke,
Bud, der gerade wohl auf dem Schlauch steht... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 07:00 #114088

Wenn du vom Rauchen wieder ins Terminal reinkommst, sind dort die vielen Check-in Schalter, links und recht vor der Security sind jeweils 2 VISA-CHECK-Schalter, bei denen du deine Boardkarte und Pass vorlegen musst, weil du ja den Transitbereich verlassen hast. Dauert nur ca 20 sec, und wenn du es vergißt, schicken die dich von der Security genau dahin wieder zurück.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK