Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 09:02 #114189

wilma61 schrieb:

wallpe schrieb: ich bin am selben flieger und hab 750 bezahlt :(


Selber Flieger? BA 275 LHR-LAS ? Wir sitzen 40 c + d.

Willi


Ja selber Flieger!
Haben noch keine Sitzplätze, aber wenn ich nicht verchlaf schauh ich vorbei und sag hallo :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lg wallpe

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 09:09 #114190

Ich muss die BA auch mal in Schutz nehmen. Bin bisher 2 mal ihnen Geflogen, einmal 480€, einmal 550€. Weit Günstiger als z.B. Condor und dazu noch Humaner Sitzabstand und Breite, das Selbst ich als sehr Fülliger Mensch den Flug nach Vegas gut überstehe. Top Inseat Entertainment, und wenn man nicht gerade einen Notausgangssitz reserviert haben will kann man sich das ganze Reservieren auch schenken. Da wir aus Deutschland früher den Online Check In machen können als die Engländer waren fast alle Plätze noch Frei und ich habe immer die bekommen die ich Wollte.

-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 18:19 #114208

chris2x schrieb: Sorry Oliver, das kannst Du mir nicht positiv reden.


Du Schlingel, sich über den Preis der Notausgangssitze aufregen und uns das nicht sagen. Dass da die Airlines abkassieren, ist ja wohl verständlich.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2011 07:13 #114227

Ich sehe das so: Die Sitze am Notausgang haben mehr "Luxus". Man hat die wesentlich größere Beinfreiheit und die läst sich dann eben die Fluggesellschaft bezahlen. Das kann ich verstehen.

Die könnten auch eine eigene Buchungsklasse dafür ins Leben rufen. Dann wären die Plätze wohl aber noch teurer.

Wer mehr Beinfreiheit haben möchte, muss eben mehr bezahlen. So ist das eben auch bei Condor!!

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 10:41 #114287

Hallo,

sind leider wieder zurück aus dem schönen Las Vegas. Wir sind das erste Mal mit BA geflogen und haben einstimmig festgestellt, dass es der erste und letzte Flug war. Die Sitzabstände waren nicht gerade passabel für Menschen ab 1,74. Das Entertainmentprogramm komplett auf englisch. Es gibt noch nicht einmal Spiele, um sich die Zeit zu vertreiben und das bei einem Ticketpreise von 1075,00 Euro pro Person. Da steigen wir das nächste Mal lieber einmal mehr um, haben aber für viel weniger Geld mehr Komfort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 10:49 #114288

sternchen schrieb: Das Entertainmentprogramm komplett auf englisch.

Tss, da fliegt man mit einer englischen Fluglinie von England aus in die USA und dann ist tatsächlich alles auf englisch. Jetzt sag nicht, die Stewardessen haben kein bayerisch gesprochen und Dirndl getragen!? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Luxory, Nummero 9, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:34 #114289

TheWurst schrieb:

sternchen schrieb: Das Entertainmentprogramm komplett auf englisch.

Tss, da fliegt man mit einer englischen Fluglinie von England aus in die USA und dann ist tatsächlich alles auf englisch. Jetzt sag nicht, die Stewardessen haben kein bayerisch gesprochen und Dirndl getragen!? ;)


Du fliegst zum Gucken und Wandern nach Vegas, also solltest du dich hier lieber mal nicht so laut über Leute lustig machen, die gerne Filme in ihrer Muttersprache gucken. Oder machen wir uns über dich lustig und behaupten, dass das, was du in Vegas machst, auch im Phantasialaand in Brühl geht?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:39 #114290

Ach Jolly, herrlich, darauf geb ich Dir glatt nen Cocktail im Aria aus nächste Woche am Pool :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:43 #114291

chris2x schrieb: Ach Jolly, herrlich, darauf geb ich Dir glatt nen Cocktail im Aria aus nächste Woche am Pool :)


deal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:44 #114292

habs heut morgen gebucht für 79$ / Nacht .... war klar das Du net nein sagst, bist ja eh 80% fulltime drunk dann dort.

Check mal 2+2, ist wohl rappelvoll dort und man hat ganz schön lange waiting lists. suckt ein wenig, aber werd eh nur PLO spielen denksch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:50 #114293

Jolly schrieb: Oder machen wir uns über dich lustig und behaupten, dass das, was du in Vegas machst, auch im Phantasialaand in Brühl geht?!?

Das darfst Du gerne machen, ich hab da nicht ansatzweise ein Problem mit :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 11:55 #114294

TheWurst schrieb:

Jolly schrieb: Oder machen wir uns über dich lustig und behaupten, dass das, was du in Vegas machst, auch im Phantasialaand in Brühl geht?!?

Das darfst Du gerne machen, ich hab da nicht ansatzweise ein Problem mit :laugh:


Mache ich aber nicht, weil ich hier im Forum nämlich sowas wie der Harmoniebeauftragte bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 12:24 #114295

sternchen schrieb: Es gibt noch nicht einmal Spiele, um sich die Zeit zu vertreiben und das bei einem Ticketpreise von 1075,00 Euro pro Person. Da steigen wir das nächste Mal lieber einmal mehr um, haben aber für viel weniger Geld mehr Komfort.



Sorry, aber 1.075,00 Euro sind viel zu teuer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 12:56 #114297

sternchen schrieb: Da steigen wir das nächste Mal lieber einmal mehr um


Ist doch nicht nötig, oder? Von TXL fliegen doch Continental und Delta. Und auch die Air Berlin ?!? Und von EWR oder JFK gibt es genügend Nonstop-Verbindungen nach LAS.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2011 13:46 #114299

OliverOAS schrieb:

sternchen schrieb: Da steigen wir das nächste Mal lieber einmal mehr um


Ist doch nicht nötig, oder? Von TXL fliegen doch Continental und Delta. Und auch die Air Berlin ?!? Und von EWR oder JFK gibt es genügend Nonstop-Verbindungen nach LAS.

Oliver

Genau so wird es gemacht! 2 - 4 Tage NY für den ersten Teil des Jetlags nehmen wir immer gerne mit! Verbleiben dann nur noch 3 Stunden Zeitdifferenz.
Direkt mit Airberlin: Da fahren wir eine Woche durch Utah, Kalifornien,... und dann zeittechnisch umgewöhnt wieder nach LV zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 05:24 #114309

Hallo zusammen. Auch wir haben einen Flug mit der BA von Stuttgart nach London gebucht und werden am 10.06. abheben. Diese Postings zu den BA Fliegern hab ich erst jetzt gefunden und bestätigen mir eigentlich, warum ich diesen Flug damals (im August oder September 2010) begucht habe.

Meine Hauptkriterien für diesen Flug waren:

- Ein Zwischenstopp und den ziemlich gleich nach dem Abflug bzw. auf dem Rückflug erst kurz vor Schluß.

- Die geniale Rückflugzeit in Vegas. Hätte eigentlich ja noch etwas später sein können. Damit man noch besser schlafen kann...

- Und der relativ günstige Preis, der für unseren Zeitraum (über die Pfingstferien) bei 650 Euro gelegen hat.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Für über 1000 Euro wäre ich nicht geflogen!!!
Zu dem Preis wäre es mir sicher mit keiner Airline recht gewesen. Außer ich hätte dafür Business bekommen.

Auch ich werde nach meiner Rückkehr hier über den Flug berichten.

Gruß zet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 06:04 #114312

zet, sehen uns dann ab London im Flieger Richtung Vegas. Bin der mit dem rosa Pollunder und gelben Rose in der Hand.
Codesatz zur Identifizierung lautet "Glücksspiel ist blöd, wir wollen in Vegas wandern und uns umschauen".

Auf nen guten Flug ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 06:17 #114313

chris2x schrieb: zet, sehen uns dann ab London im Flieger Richtung Vegas. Bin der mit dem rosa Pollunder und gelben Rose in der Hand.
Codesatz zur Identifizierung lautet "Glücksspiel ist blöd, wir wollen in Vegas wandern und uns umschauen".

Auf nen guten Flug ;)


??Was sollen wir denn sonst in Vegas machen???

Gruß zet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 06:57 #114314

Aus fast den gleichen Gründen hab ich, leider erst für November, BA gebucht.

- 1 x Umsteigen und das auch noch ohne Terminal-Wechsel
- Immigration erst in Vegas, also kein Koffer abholen und wieder abgeben
- Sehr gute Abflugzeit in Vegas (Hinflug wäre etwas eher natürlich schöner)
- Abflug und Ankunft in Düsseldorf, für mich als Ruhrpottler perfekt. Die 2 Stunden in London könnte ich auch sonst auf der A3 Richtung FFM (wenn kein Stau ist) verbringen, wo ich aber dann noch Parken müsste oder halt den Zug nehmen

Im Februar bin ich mit Condor von FFM geflogen... war nix. Platz in der CC war zwar ok, aber normales Papp-Essen als Premium verkaufen nur weil's auf Tellern kommt statt im Behälter, nein Danke. Vom Entertainment mal ganz abgesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 07:11 #114315

Ich hab mir mal spasshalber den Flugpreis für den genannten Flug von Stuttgart nach Vegas über Ostern 2012 auf expedia raußsuchen lassen.

Erschütternde 1100 Euronen, jetzt schon... Hab bei der Buchung echt nicht gewußt, dass die BA Flüge sooo beliegt sind.

Gruß zet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.