Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 02 Jun 2011 06:55 #114438

kevin1 schrieb: Nice, dann hoffe ich mal, dass wenn ich um 7:15 Uhr des Vortags einchecken kann (die Engländer ist um 11 Uhr), sind die Plätze noch verfügbar!

Wäre ein Traum.

Bei meinem letzten Flug mit BA hab ich ganz hinten gesessen, da hatte der Fensterplatz auch etwas extra Beinfreiheit!



ich denke, da kannst du noch lange träumen...diese sitze sind in der regel ein halbes jahr vor abflug bereits vergeben...kannst ja aber online schauen gehen, die reservierung gibts für 36 euro...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 02 Jun 2011 11:57 #114449

Nummero 9 schrieb: ich denke, da kannst du noch lange träumen...diese sitze sind in der regel ein halbes jahr vor abflug bereits vergeben...kannst ja aber online schauen gehen, die reservierung gibts für 36 euro...


Jep, korrekt, die guten Sitze vorne sind weg.
Hinten die sind noch da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 02 Jun 2011 13:58 #114455

auch wenn die hinten jetzt noch da sind, wirst du kaum via onlinecheckin ab 24 stunden vor abflug an diese sitze kommen. die werden schon noch gebucht, da bin ich fast überzeugt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 03 Jun 2011 07:04 #114484

Nummero 9 schrieb: auch wenn die hinten jetzt noch da sind, wirst du kaum via onlinecheckin ab 24 stunden vor abflug an diese sitze kommen. die werden schon noch gebucht, da bin ich fast überzeugt..


Wir werden sehen!
2009 nach NYC und 2008 nach NYC über London konnte ich sie beim CheckIn 24 Stunden vorher bekommen.
Bislang also eine 100% Trefferquote für mich, was die Plätze ganz hinten angeht.

Wenn sie weg sind, geht die Welt auch nicht unter, dann nehm ich Plätze überm Flügel für uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kevin1.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 15:13 #114707

Kann mal jemand sagen, wieviel Gepäck bei dem BA Flug frei ist? Auf der BA Homepage steht was, dass für world traveller plus 2 Koffer frei sind und auf nach dem einloggen zum Flug bearbeiten steht, dass nur 1 Koffer frei ist. Das stand auf der Seite mit dem Zusatzgepäck.

Also, wer ist von Euch die letzten Tage mit BA im "World traveller plus" geflogen und wieviel Gepäck war ok.?

Danke für die gewohnt schnellen Antworten.

Gruß zet

P.S. wir fliegen von Stuttgart über London nach Vegas, wenn das noch weiter hilft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zet33.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 15:16 #114708

zet33 schrieb: P.S. wir fliegen von Stuttgart über London nach Vegas, wenn das noch weiter hilft...

Wann fliegt ihr denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 16:01 #114709

Um 12 Uhr gehts los...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 16:44 #114710

Hey Icey,
du hast doch das Datum gemeint, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 17:30 #114711

Freitag, 10.06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 17:51 #114714

kevin1 schrieb:

Nummero 9 schrieb: auch wenn die hinten jetzt noch da sind, wirst du kaum via onlinecheckin ab 24 stunden vor abflug an diese sitze kommen. die werden schon noch gebucht, da bin ich fast überzeugt..


Wir werden sehen!
2009 nach NYC und 2008 nach NYC über London konnte ich sie beim CheckIn 24 Stunden vorher bekommen.
Bislang also eine 100% Trefferquote für mich, was die Plätze ganz hinten angeht.

Wenn sie weg sind, geht die Welt auch nicht unter, dann nehm ich Plätze überm Flügel für uns.


Damals konnte man diese Plätze auch noch nicht gegen Bezahlung schon vor der 24h frist buchen, sondern generell erst 24h vor Abflug - mit dem "Zubringervorteil" war das dann schon gut machbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Jun 2011 18:47 #114716

zet33 schrieb: Kann mal jemand sagen, wieviel Gepäck bei dem BA Flug frei ist? Auf der BA Homepage steht was, dass für world traveller plus 2 Koffer frei sind und auf nach dem einloggen zum Flug bearbeiten steht, dass nur 1 Koffer frei ist. Das stand auf der Seite mit dem Zusatzgepäck.


Auf der Ba-Seite gibt es dazu eigentlich nur klar formulierte Details:
WT+ kann 2 Gepäckstücke à max 23 kg mitnehmen.
Kann deshalb eigentlich nicht verstehen, dass du dazu andere Infos auf der eingeloggten Seite haben willst, es sei denn, du bist ein Kleinkind :silly: oder hast gar nicht WT+ gebucht. Ansonsten würd ich mal bei BA anrufen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 07 Jun 2011 05:13 #114722

So, hab gerade mit BA telefoniert, leider nur 1 Gepäckstück erlaubt. Schade eigentlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Jun 2011 14:36 #114747

zet33 schrieb: So, hab gerade mit BA telefoniert, leider nur 1 Gepäckstück erlaubt. Schade eigentlich...


Bist Du sicher, dass Du World Traveller plus (Eco+) fliegst? Da gibt es definitiv zwei Gepäckstücke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 07 Jun 2011 17:41 #114764

zet33 schrieb: So, hab gerade mit BA telefoniert


Wenn Du in einem Callcenter fünf Mal anrufst, bekommst Du sieben verschiedene Antworten (gerade bei Airlines).

Mein Tipp (ob der beim Check-In Mitarbeiter etwas bringt?): Such Dir auf der BA Homepage die Bedingungen für die Klasse, die Du gebucht hast, und drucke den Wisch aus. Wenn Du dann doch für den zweiten Koffer zahlen musst, verlange nach dem Vorgesetzten, wenn sich der auch querstellt, dann bezahle und kümmere Dich dann nach Deinem Urlaub darum. Sprich Brief mit Rückforderung der Gebühren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 03:50 #115556

Nummero 9 schrieb: ich denke, da kannst du noch lange träumen...diese sitze sind in der regel ein halbes jahr vor abflug bereits vergeben...kannst ja aber online schauen gehen, die reservierung gibts für 36 euro...


So, traumhaft!
Musste für unseren Flug 4 Sitze einchecken und hab genau die Plätze bekommen, die ich wollte!!!!

www.seatguru.com/airlines/British_Airway...Boeing_747-400_C.php

EInmal in Reihe 29 die Plätze A un B und Reihe 28 außen rechts den 2er!
PERFEKT!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kevin1.

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 06:43 #115562

kevin1 schrieb:
Jep, korrekt, die guten Sitze vorne sind weg.
Hinten die sind noch da!




Ja was denn nun? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 10:00 #115580

Nummero 9 schrieb:

Ja was denn nun? ;-)


Hatte mich "halb" verguckt!
3 "gute" Plätze waren noch da und die konnte ich mir alle sichern VORNE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 10:57 #115581

Glück muß man haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 13:36 #115597

Wir haben zu 4rt, vor 3 Wochen, in der Reihe 40 D - G 24h vorher eingecheckt und auch bekommen, selten soooo viel Beinfreiheit genossen, außerdem floss der Whisky Cola in strömen weshalb eine angenehme Bettschwere nach der hälfte des Fluges eintrat und ich Pünktlich 30min vor Landung erwachte . . . Himmlisch . . .

p.s. letztes Jahr habe ich Telefonisch 24h vor (Zubringer-) Abflug angerufen und gefragt ob ich die Plätze 28 JK bekommen könnte weil diese zwar frei aber nicht auswählbar waren, und das hat geklappt!
Also einfach rechtzeitig anrufen, kleiner Tipp am Rande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Flug mit BA 21 Jun 2011 14:57 #115603

Ist der Jacky Cola bei BA kostenlos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.