Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 18:31 #114107

Lucky Goldfish schrieb: Ich mach mal hier nochmal kurz auf:

Hab eben erst gelesen, und bin positiv überrascht:

Jetzt darf man bei BA wieder 2 volle Koffer in der Eco mitschleppen. Gilt für alle Tickets in Y Klasse, die seit dem 1.Feb 2011 ausgestellt worden sind.
Ich finds prima, endlich wieder schön viel Shopping mit nach Hause schleppen B) Muss man nur noch auf die Buchungsklasse achten. Bis vor kurzem war es ja so, dass alle Ecos nur 1 Koffer frei hatten.

O-TON BA-Seite:
Hinweise:
* Für Buchungen, die ab dem 1. Februar 2011 getätigt wurden, haben Passagiere, die mit einem regulären Ticket in der World Traveller (Y Klasse) reisen, eine Freigrenze von 2 Gepäckstücken.


Hab im März über travelocity gebucht und wenn ich meine Buchung auf der BA Seite anschaue steht da auf jeden Fall nur was von 1 Gepäckstück. Hat noch jemand bereits gebucht und dasselbe oder anderes zu berichten?

Gruß
Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 18:35 #114108

Hast du auch wirklich Buchungsklasse Y? Sonst in S,V usw bleibt es bei einem Köfferchen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 18:45 #114111

Lucky Goldfish schrieb: Hast du auch wirklich Buchungsklasse Y? Sonst in S,V usw bleibt es bei einem Köfferchen.

LG LG


Ah, Dankeschön! Hab die Buchungsklasse nicht gleich gefunden (dachte World Traveller ist alles dasselbe). Er zeigt S und V an, also vorm Hinflug nochmal aussortieren, damit zum Rückflug dann mehr Einkäufe mitkönnen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 18:58 #114113

Runawaysoul schrieb: also vorm Hinflug nochmal aussortieren, damit zum Rückflug dann mehr Einkäufe mitkönnen. ;)


Genau B) , oder alles Eingekaufte auf dem Rückflug anziehen (wird eh kälter in D sein) oder Handgepäck vollknallen, bis es platzt!

Trotzdem guten Flug und viel Spaß.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 19:18 #114115

Danke, Wünsch ich Dir auch, auch wenn es noch etwas länger dauert (aber man hat doch immer was zum vorfreuen :)).

Hatte ja auch eh mit 1 Gepäckstück gerechnet. Und den BA Flug mag ich sehr, wird das 3. Mal sein. Nachdem ich letztes Mal Zwangszwischenübernachten musste, weil einer meiner Flüge gestrichen war und es auch schonmal in 30 Minuten Umsteigezeit (wegen Schlechtwetterverspätung) durch Terminal 5 geschafft hab, haut einen da ja auch eigentlich nichts mehr um und die Annehmlichkeiten dieser Verbindung überwiegen für mich auf jeden Fall, bin froh wieder so nen Flug gefunden zu haben (vor allem weil wir zu zweit fliegen, aus unterschiedlichen Städten starten, aber ab London bereits gemeinsam fliegen können :)).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 19:23 #114116

30 min Umsteige!!! Alle Achtung!
Stimme dir völlig zu, nix geht besser als BA im Moment. Preis-Leistung stimmt und Verbindung ist TOP.

LG LG

PS: Wann gehts denn bei dir los? Ich plane ja im Moment noch :huh:, mal sehen ob´s Oktober wird.

Edit: Huch, hatte beim schreiben deinen Counter nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 19:25 #114117

Mal ne Frage zum Inseat Entertainment: Gibts auch Filme mit deutscher Syncro oder wenigstens dt. Untertiteln? Mir wäre das ja egal, aber vielleicht einigen meiner Mitreisenden nicht;-)

Vielen Dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Flug mit BA 26 Mai 2011 19:28 #114118

Hallo loreof,

deutsche Filme gibts leider nur wenige ganz selten bei BA auf dieser Strecke. Deutsche Untertitel sind genauso rar. Manchmal haben sie einen oder auch zwei deutsche Filme, meisten jedoch gar keine.

LG LG

Guck mal hier: www.britishairways.com/travel/ifeoutavod...class=worldtraveller
Da kannst du die Filmauswahl des Monats sehen. Zur Zeit 1 Film in Deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 06:38 #114127

Lucky Goldfish schrieb: Hallo loreof,

deutsche Filme gibts leider nur wenige ganz selten bei BA auf dieser Strecke. Deutsche Untertitel sind genauso rar. Manchmal haben sie einen oder auch zwei deutsche Filme, meisten jedoch gar keine.

LG LG

Guck mal hier: www.britishairways.com/travel/ifeoutavod...class=worldtraveller
Da kannst du die Filmauswahl des Monats sehen. Zur Zeit 1 Film in Deutsch.


Die Auswahl ist ja riesig. Genial. Leider nur 1 Film auf deutsch und den braucht kein Mensch... :-) Trotzdem Danke für die Info!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 07:17 #114130

Fliege heute in 2 Wochen mit BA die Strecke DUS-LON-LAS.

Abgesehen davon das ich 810 Euro für den Flug gezahlt habe möchten die nun noch 50,00 (in Worten: fünfzig) $ für die Sitzplatzreservierung eines emergency-exit seats bzw. 30 $ für die Reservierung eines normalen Platzes im Vorfeld - natürlich ist der Betrag je Flug zu sehen, nicht in Summe.

Was eine Abzocke, aber wenigstens guter Service lol....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 12:08 #114143

chris2x schrieb: Was eine Abzocke


Wieso Abzocke? Auch die Preise eines Flugtickets müssen über die Jahre hin steigen, wie alles andere auch. Wenn die Airlines nun künstlich ihre Preise drücken wollen, nehmen sie Sachen wie Gepäckstücke, Sitzplatzreservierungen, Triebstoff aus dem Ticketpreis raus. Jeder denkt sich, dass er billig durch die Gegend fliegen kann und weint dann, wenn er für Extraleistungen bezahlen muss. Meistens sind das dann die Leute, die sich im Vorfeld darüber nicht informieren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 13:05 #114145

Ich seh es anders.
Ich bezahle deutlich mehr Geld für BA für den Flug im Vergleich zu den US-Airlines oder sogar Condor. Ich denke auch die Lufthansa wird günstiger sein als BA. Bei den US Airlines ist nahezu immer die Sitzplatzreservierung kostenlos möglich.

Lass die Entwicklungs des Systems 500.000 kosten und die jährliche Wartung nochmal 100.000, aber 50$ je Reservierung ist schon arg viel, gerade bei der Vielzahl an Flügen. Über 20$ oder sowas würde ich nix sagen, aber das ist einfach, gerade im Vergleich zur Konkurrenz zu viel wenn man auch schon einen teureren Flugpreis zahlt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 16:18 #114160

chris2x schrieb: Ich seh es anders.
Ich bezahle deutlich mehr Geld für BA für den Flug im Vergleich zu den US-Airlines oder sogar Condor. Ich denke auch die Lufthansa wird günstiger sein als BA. Bei den US Airlines ist nahezu immer die Sitzplatzreservierung kostenlos möglich.


Der gute Service und die hervorragende Verbindung sind Dir aber scheinbar den Mehrpreis wert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 16:49 #114162

Hi.

Irgendwas hast du falsch gemacht. Ich fliege am 05.06.2011 nach LAS mit der BA und habe 560 € bezahlt.:)

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 16:56 #114163

wilma61 schrieb: Hi.

Irgendwas hast du falsch gemacht. Ich fliege am 05.06.2011 nach LAS mit der BA und habe 560 € bezahlt.:)

Willi


ich bin am selben flieger und hab 750 bezahlt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lg wallpe

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 17:01 #114164

Hab schon im Aug. 2010 gebucht und über expedia.com den "Wurmtrick" benutzt.

Ist heute nicht mehr möglich.

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 27 Mai 2011 23:12 #114170

chris2x schrieb: Ich bezahle deutlich mehr Geld für BA für den Flug im Vergleich zu den US-Airlines oder sogar Condor.


Dafür lieben aber alle auch die BA (zumindest was bislang hier gepostet wurde). Also bieten sie offensichtlich mehr und somit ist auch ein höherer Preis gerechtfertigt.

chris2x schrieb: aber 50$ je Reservierung ist schon arg viel ... Über 20$ oder sowas würde ich nix sagen


Wenn es oneway nur $20 und nicht $50 kosten würde, dann wäre der reine Flugpreis $60 teurer! Glaub mir ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 07:15 #114183

jetzt sind sie nur unverschämter geworden; am Telefon wurden mir 50$ genannt, jetzt sinds in dem Onlinebuchungssystem 75$ nur für die Strecke LON-LAS. Sorry Oliver, das kannst Du mir nicht positiv reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 07:31 #114184

wallpe schrieb: ich bin am selben flieger und hab 750 bezahlt :(


Selber Flieger? BA 275 LHR-LAS ? Wir sitzen 40 c + d.

Willi
Folgende Benutzer bedankten sich: Shortyhase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Flug mit BA 28 Mai 2011 08:30 #114188

Für Chris

www.britishairways.com/travel/mmbseatingpolicy/public/de_de .

Musst du einfach mal die Sitzplatzkonditionen lesen. Vielleicht hatte sich ja jemand versprochen/verhört, aber $ 75 steht schon lange so da für einen Sitz am Notausgang.

Ich verstehe nur echt nicht, worüber du dich hier aufregst. Unverschämt ist es doch wohl eher, dass bei steigenden Abgaben, Spritpreisen, Tariflöhnen usw jeder meint, für einen Apfel und ein Ei fliegen zu wollen. Natürlich nicht wie bei Condor, ohne Inseatentertainment, ohne kostenlose alk. Getränke und ohne vernünftige Sitze. Jeder will hier am liebsten zur Haupturlaubszeit mit BA für € 300 nach Vegas kommen. Letztendlich bestimmt der Wettbewerb doch die Preise, und du bist auch nicht verpflichtet den Service in Anspruch zu nehmen. Wüsste jetzt echt nicht, dass die Mehrheit der BA-Flieger sich darüber so echauffiert, zumal der Flieger meistens voll ist und die BA ja in Kürze sogar mit der 747 ihre Kapazität erhöht.
Wenn es dich trotzdem so aufregt, dann flieg doch Condor, da weißt du dann genau, was du für deinen Ticketmehrpreis bekommst.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.