Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 30 Aug 2011 08:56 #120093

bei Expedia gibts BA Ende April im Click&Mix inklusive einer Hotelübernachtung für 680€.
Regulärer Preis ohne Hotel über 800€.
:) Marimi :) freut sich und hat gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 30 Aug 2011 09:14 #120095

ist ja der Hammer, irgendein Schrotthotel für eine Nacht auswählen und schon ist der Flieger günstiger als da wo ich sonst so suche: 694€ statt aktuell 750€ bei z.B. Opodo für Mai. Hoffentlich geht das auch noch, wenn wir buchen wollen.

danke für den Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Aug 2011 09:33 #120097

BA ist aber im Moment auch über deren Homepage nicht ungünstig!B)
Hab mal ab HAM gesucht. Gibt div. Möglichkeiten für 600,- all inkl..
April hab ich aber nicht geschaut.

Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Aug 2011 10:48 #120102

Im April über HP 832€ p.P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 16 Sep 2011 17:56 #121148

Hab mich diese Woche mit einer Kollegin unterhalten, die ein paar Tage nach mir mit BA aus LAS heimgeflogen ist!

Scheinbar haben die echt ein Pünktlichkeits-Problem. Auch sie kam erst mit 3 Stunden Verspätung aus LAS weg und musste einen späteren Flieger nach MUC nehmen. Chris ist es ja auch schon mal so ergangen und es kommt wohl öfter vor! Gibts da Statistiken im Internet, wo man die Pünktlichkeit der LHR-LAS-Verbindung nachvollziehen kann?

Schon blöd, wenn man immer befürchten muss, dass man einen Anschlussflug nicht bekommt und womöglich in London übernachten muss...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 16 Sep 2011 19:29 #121149

Markus_Vegas schrieb: Gibts da Statistiken im Internet, wo man die Pünktlichkeit der LHR-LAS-Verbindung nachvollziehen kann?


unter www.flightstats.com kann man das alles rausfinden.
Was ich interessant finde ist, dass der Flug nach Las Vegas nicht immer so spät ist wie der Flieger zurück. Ich dachte, wenn der Fluch von London pünktlich reinkommt sollte es beim Abflug auch passen....


LHR - LAS zum Beispiel

Observations 61
Average Delay (min.) 36,00
Standard Deviation 32,13
Min 4
Max 176

dagegen LAS - LHR

Observations 58
Average Delay (min.) 53,00
Standard Deviation 74,58
Min 1
Max 538

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 05:03 #121152

die Frage ist in solchen Situationen, wer kommt für die Zusatzkosten auf?

Ich zB bin 3 Std zu spät gelandet in London, wurde dann umgebucht auf den letzten Flieger nach Düsseldorf. In Düsseldorf angekommen um 22:30 Uhr waren aufgrund einer Messe in Düsseldorf keine Hotelzimmer und keine Mietwagen verfügbar - keine Change. Aufgrund der Uhrzeit gibts da auch nicht mehr iel zu improvisieren, also bin ich für 250 Euro mit Taxi nach Hause gefahren ... Züge fahren auch nicht mehr nach Hause um die Uhrzeit!

Ich habe zwar verpasst vorher zum BA Schalter zu gehen im Flughafen und hab mir auch keine Rechnung geben lassen vom Taxifahrer (und daher auch nix wieder bekommen), aber würde BA in einem solchen Fall dann die Kosten vollständig übernehmen? Oder ist es als Passagier mein Problem wie ich nach Hause komm, am Zielflughafen bin ich ja angekommen (mit 3 Stunden delay)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 06:59 #121156

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Es wird wohl so sein,daß man sich in so einem Fall auf jeden Fall am Schalter melden sollte und das sich BA direkt um ein Hotel kümmern sollte.Die werden da wohl schneller rankommen wenn viel ausgebucht ist.
Eine Taxifahrt von 250 Euro werden sie wohl kaum übernehmen,wo sollte so etwas auch für die Fluggesellschaft hinführen.Kann mir höchstens vorstellen,daß wenn der Fahrtpreis den Hotelpreis unterschreitet,sie es dann übernehmen.
Macht mir ja nicht gerade Mut für meinen BA Flug im März :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 11:25 #121171

Wir fliegen am 01.Oktober hin und am 20 Oktober zurück - bin ja gespannt ob wir dann auch Verspätung haben - diese Aussicht bist ja nicht so toll.
Naja wir werden es sehen- Vorfreude ist auf jeden Fall besser als sich vorher miese Gedanken zu machen ...
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 11:47 #121172

Ich kann auch nur empfehlen, sich bei einem verpassten Anschlußflug unbedingt an den jeweiligen Schalter der Airline zu wenden. Wieder zuhause würde ich auch noch einen Brief/e-mail an die Fluggesellschaft bzw. den Reiseveranstalter (z.B. expedia) schicken. Klar kann man keine Taxirechnung über 250,-€ geltend machen, aber irgendeine Entschädigung ist sicher drin. Aber jetzt wollen wir mal hoffen, dass mps und Lupo ohne Ärgernisse und Verspätungen fliegen werden. Ich drück die Daumen.
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 12:30 #121175

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Alles wird gut :) .Ich denke meine 3 Std. Umsteigezeit werden schon reichen.Hauptsache auf dem Hinweg geht alles gut,auf dem Rückweg wäre es mir ziemlich egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 12:52 #121178

Jawohl, das ist genau die richtige Einstellung. Wir schon gutgehen!
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:04 #121180

sailor008 schrieb: Klar kann man keine Taxirechnung über 250,-€ geltend machen, aber irgendeine Entschädigung ist sicher drin.

Warum ist denn das so klar? Welche Optionen hast Du denn um 22:30 Uhr nach der Ladung. Die Situation war eigentlich ganz klar und mir blieb praktisch keine andere Wahl:
- Zugticket für 20:00 Uhr verfallen, da Verspätung des Flugzeuges. Es fahren ab 22:00 Uhr keine Züge mehr Richtung Bielefeld!
- mehrere Hotels angerufen, alle haben mich ausgelacht da halt Messe ist und seit Wochen alles ausgebucht ist. Mir wurde gesagt, das das +/- 40 km ohne Chance ist, auch Köln usw wäre ausgebucht.
- keine Mietwagen an allen am Flughafen angebotenen Vermietern vorhanden (4 Stück glaub ich sind da)

Ob jetzt um 23:00 Uhr der BA Schalter irgendwo besetzt ist und ich dafür 30 Minuten den ganzen Flughafen absuchen möchte ist auch sehr suboptimal. Vermutlich hätte ich das machen müssen, gar keine Frage.

Also blieb nur die Taxi-Option. Hotels +/- 40 km sind ausgebucht, hat auch der Taxifahrer gesagt. Also hätte ich 40 km Taxi zahlen können, mir dann nachts um 12 irgendwo ein Hotel für 70 Euro und dann am morgen weiter (wieder mit Taxi logischerweise). Damit wäre ich auch super schnell bei 200 Euro minimum an Kosten, bevor ich überhaupt wieder am Bahnhof Düsseldorf wäre.

Keine Ahnung, ansich ist ja der Verursacher BA und mir bleiben keine Optionen (ausser am Flughafen zu schlafen lol) und von daher find ichs gar nicht so abwegig wenn die die Heimfahrtkosten halt zahlen müssten?!

Aber ich mecker mal nicht, dank dieser Geschichte darf ich jetzt im Oktober für 65 Euro DUS-San Diego und Vegas-DUS fliegen mit BA, von daher bin ich trotz 250 Taxi bei 310 Euro für diesen Flug; die 250 sind aber dennoch vermeidbar ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:16 #121181

@chris2x
Lieber Chris, auf eben genau das wollte ich doch hinaus. Es ist nunmal eher unwahrscheinlich, dass Dir die Fluggesellschaft exakt Deine Taxikosten erstattet, aber sie haben dennoch etwas zur Wiedergutmachung getan. Gar keine Frage, dass Du keine andere Möglichkeit hattest, als ein Taxi zu nehmen um nach Hause zu kommen. Die Schuld lag ganz klar bei BA. Ich freu mich für Dich, dass es ja doch noch relativ glücklich ausgegangen ist.
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:25 #121184

es ist gar nix glücklich ausgegangen ;)
Da ich ja keine Taxiquittung hatte habe ich auch BA gar nichts kontaktiert, habe die 250 Euro gezahlt und war zu Hause.
Die 65 Euro Flugkosten für meinen nächsten Flug habe ich nur aus einem Flugvoucher (mco), den ich von BA für das Nichtantreten eines überbuchten Fluges erhalten habe. Das hat mit der Verspätung, Taxi oder sowas nix zu tun.
Wie auch immer,nächstes mal geh ich zum BA Schalter und weiss Bescheid ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:25 #121185

Ich wäre zwar auch mit dem Taxi nach Hause gefahren und habe das in dieser Grössenordnung schon 2x gemacht (je € 280). Das ist natürlich eine Menge Kohle, und man sollte schon überlegen, ob man in einer solchen Situation einige Stunden auf dem Flughafen in einem Sessel pennen kann :evil:

Die Entscheidung hängt auch davon ab, wie fit man sich nach einem Interkontinentalflug fühlt. Ich bin immer total übermüdet und will so schnell wie möglich nach Hause.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:31 #121186

niemals nieeeee würd ich so Überlebenstraining am Flughafen machen, nur wg so paar hunder Euro fürs Taxi. Dann ist es halt so, man kann so eine technische Panne oder Verspätung ja schlecht einplanen. Das find ich nen nogo, genau so wie schlafen in den top 5 der schlechtesten Vegas-Hotels ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 13:55 #121187

Okay, aber weisst Du, ich bin 2x mit dem Taxi für je ca. € 280 nach Hause gefahren. Mit der Kohle hätte ich Klamotten oder sonst was kaufen können und ich habe ernsthaft überlegt, falls nochmals etwas schieflaufen sollte, in einem Sessel am Flughafen zu übernachten.

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 17 Sep 2011 14:02 #121190

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
250 Euro mal eben fürs Taxi ist schon heftig.Aber warscheinlich würden das viele so machen.Das Ziel so kurz vor Augen dann noch eine Nacht am Flughafen.Ich glaub bei der Aussicht würde ich es genauso machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 18 Sep 2011 19:56 #121283

@chris
Ja, genau. Du hättest zum BA-Schalter gehen sollen, dann hätte Dir BA garantiert auch das Taxi gegen Quittung bezahlt. Ansonsten kann ich nur empfehlen es auch im Nachgang noch zu versuchen. Wenn du den Namen der Taxibude noch weißt, stellen die dir sicher auch noch ne Quittung aus.
@ all
Aus meiner Erfahrung bezahlt BA immer (natürlich gegen Quittung) Hotel und Taxi sofern das nötig war. Auch in London, dort besorgen sie zumeist gleich das Hotel und bezahlen es direkt. Man muss nur halt eben zum Schalter gehen. Eine andere schon von mir positiv erprobte Variante ist, sich diese Ausgaben über die Reiseversicherung der KK zu holen (Beispiel AMEX). Klappt auf jeden Fall und die bezahlen einem dann auch das Steak im Blockhouse, dass man dann notgedrungen auffuttern musste :P.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.