Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 12 Aug 2011 03:00 #118744

P.S.

Und in den Sommerferien wird es garantiert noch teurer.

WIlli
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 12 Aug 2011 10:55 #118777

@ Willi,

das mit dem Schwanzflug hatte ich auch ausprobiert. Mit der Konstellation Sacramento-Sanvwdnre, statt BOS-JFK, ging der Preis dann auf 680€ runter.
Dank dir für diesen Tip.

Mir sind die Flugzeiten bei BA so ans Herz gewachsen, dass ich buchen werde.
Schrecklich, die Vorstellung, den Deltaflug um 6.00 bzw. um 7.20am von Las Vegas zurück nehmen zu müssen, einige Stunden Schlaf brauche ich doch, würde aber in der Nacht vorher kaum schlafen.
Bitte erzählt mir nicht wir sollen durchmachen, das konnte ich noch nie. ;)

Danke an alle für eure Einschätzungen
L.G.
:) Marimi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 03:55 #119614

www.sueddeutsche.de/reise/kurzstreckenfl...sen-an-bord-1.177337

Der Flug MUC-LHR dauert ganz knapp über zwei Stunden - gibts da was zu essen? Wäre wichtig für mich, weil ich ansonsten daheim noch richtig frühstücken oder in London ein Mittagessen kaufen muss.

Gibts in London am T 5 einen McDonnalds oder sowas? Wenn ja, werden dort auch Euro oder US-Dollar akzeptiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 04:12 #119617

Markus_Vegas schrieb: www.sueddeutsche.de/reise/kurzstreckenfl...sen-an-bord-1.177337

Der Flug MUC-LHR dauert ganz knapp über zwei Stunden - gibts da was zu essen? Wäre wichtig für mich, weil ich ansonsten daheim noch richtig frühstücken oder in London ein Mittagessen kaufen muss.

Gibts in London am T 5 einen McDonnalds oder sowas? Wenn ja, werden dort auch Euro oder US-Dollar akzeptiert?


Ja, es gibt was zu essen, aber in der Regel einen Sandwich o.ä., definitiv kein kulinarisches Highlight. Ich würde dir empfehlen, vorher noch was zu frühstücken.

In T5 gibts keinen Mc soweit ich weiss.
Meine Geheimtip: Manche kleine Drogeriemärkte haben dort sogenannte "Meal Deals", das heisst Sandwich oder Salat oder ähnliches + Getränk + Kuchen/Chips oder so für 3 Pfund.

Falls Kreditkarte vorhanden, nimm die zum bezahlen. Auch bei Kleinbeträgen in LHR kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 05:07 #119626

Falls du keine KK haben solltest, werden in LHR auch Euros und Dollar angenommen. Falls du beim Snacken sparen willst, kannst du auch richtig gute Sandwiches und frisch gepresste Säfte bei M & S (Marks & Spencer) unten in der Ankunftshalle kaufen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 05:37 #119632

Markus_Vegas schrieb: Gibts in London am T 5 einen McDonnalds oder sowas?

Scheinbar nicht: www.baa.com/assets/Internet/Heathrow/Hea.../Heathrow_T5_Map.pdf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 05:56 #119634

Danke, Kreditkarte habe ich natürlich - dann ist das ja kein Problem, wenn man die auch für Kleinbeträge einsetzten kann...

Es wird sich also schon ein nicht allzu überteuertes kleines Essen in Heathrow finden lassen...

Mann Leute ich sags Euch, ich platze mittlerweile vor lauter Vorfreude ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 06:49 #119644

Hey Markus,
sei doch so nett und schreibe in deinem Bericht auch was vom Ablauf am T5. Fliege ja bald ähnlich, nur von DUS aus.

Um einen Happen zwischen durch muss ich mich ja wohl nicht kümmern, in der Lounge wird's schon was geben. :whistle:

Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich auf deinen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 07:24 #119647

Schönen Urlaub auch meinerseits, lasse nichts aus.
Warte auch auf deinen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 07:32 #119648

Bud Spencer schrieb: Um einen Happen zwischen durch muss ich mich ja wohl nicht kümmern, in der Lounge wird's schon was geben. :whistle:


Hahahahaha, der war gut! Ich fliege Holzklasse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 07:39 #119649

Bud Spencer schrieb: Um einen Happen zwischen durch muss ich mich ja wohl nicht kümmern, in der Lounge wird's schon was geben. :whistle:


Bohnen und Speck? Oder Strausseneier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 08:30 #119656

Markus_Vegas, ich esse am T5 immer vor dem FLug bei www.giraffe.net/restaurant/heathrow-terminal-5 !

Finde ich ganz cool, ist nicht super günstig aber mMn das attraktivste Essen da am T5. Fastfoodketten gibts dort nicht.

Giraffe ist links am Ende, wenn Du durch die Security kommst. Dein Abflug nach Vegas ist in der Regel ganz rechts unten, zumindest war dies bei mir bisher immer der Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 08:54 #119657

Im T5 girbts einen Starbucks, da bekommst du auch Sandwiches etc. zu recht normalen Preisen.

Hab gestern übrigens auch einen Flug mit BA für meine Tochter gebucht (März 12) für sage und schreibe 416,-€. Super, gell?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 09:02 #119661

wo? würde das auch sofort buchen dann ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 09:06 #119664

Ok, ich mach nen neuen Fred auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 09:06 #119665

416,-- !! Wow, wo findet man sowas? Suche was für Anfang Jänner! Bin ich da schon zu spät oder noch zu früh dran für die richtigen Schnäppchen?

lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 12:07 #119680

Bronto schrieb: Bohnen und Speck? Oder Strausseneier?


:) Tät ich dem Frühstück in der LH-Lounge in FRA (trockene Muffins) und vorallem dem Fraß bei Condor :sick: vorziehen. Zumindest Bohnen und Speck! ;)

Gönne mir den Flug ja auch bloß, weil ich zumindest figurlich meinem Avatar nahe bin und nicht schon auf dem Hinflug den ersten Feind haben möchte. Meinen Sitznachbarn... :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 12:51 #119688

TheWurst schrieb:

Markus_Vegas schrieb: Gibts in London am T 5 einen McDonnalds oder sowas?

Scheinbar nicht: www.baa.com/assets/Internet/Heathrow/Hea.../Heathrow_T5_Map.pdf ;)


Richtisch... gibts grundsätzlich in GB nicht. ABer im T5 gibts unten am einen Ende ein gutes (relativ) günstiges Restaurant mit klasse Chili Con Carne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 13:09 #119692

Hi Markus,
stimme Chris2x zu. Im Giraffe Heathrow schmeckts mir auch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Euro oder Dollar nehmen, habe immer in Pfund oder mit Kreditkarte bezahlt. Zur Ehrenrettung der BA kann ich nur sagen, dass ich die Snacks bei dem kurzen Flug (Sandwiches oder Quark mit Früchten und solche Sachen) hundertmal besser finde, als beispielsweise Lufthansa und Co.
Viel Spaß

Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 24 Aug 2011 13:15 #119693

im Giraffe nehmen die alles, auch Euro und US-Dollar. Wird wohl überall am T5 so sein, ist halt interantionales Drehkreuz....
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.