Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 15:13 #140952

Naja auch wir fliegen im Sommer mit Airberlin nach Vegas.Für 1180 Euro das Ticket plus XXL Seat Sonderausgabe.Wir nehmen wie immer unsere Kinder mit und benötigen 4 Tickets was dann ca 10 k Euro machen würde nur für Tickets.Sorry aber ist dann doch ein bißchen zu heftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 15:30 #140953

Sagt ja auch niemand, dass du als 4-köpfige Familie dein Urlaubsbudget mit dem Businessflug aufn Kopp hauen sollst. Gerade das war ja mein Reden, für den es passt, und auch davon gibt es Leute hier, der will es vielleicht buchen, da es für ein Businessticket ein echt fairer Preis für ein gutes Produkt ist. (eine Seite vorher freute sich noch jemand, dass er zwei BA C-Tickets für 5100 Euro geschnappt hatte)
Ich wollte mit meinem Beitrag sicher keine Diskussion zur Sinnhaftigkeit der Businessclass oder Hochpreiseconomy lostreten.
Jeder bucht das, was am besten zu ihm/ihr passt und mit dem er/sie glücklich ist.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Mirage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 16:47 #140955

Ich buche meisten Eco + für 1200€ und machen dann ein Upgrade auf Business mit Avios...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Mai 2013 17:12 #140956

Paddy_0511 schrieb: Ich buche meisten Eco + für 1200€ und machen dann ein Upgrade auf Business mit Avios...

Mit den Upgrades ist immer so eine Sache zumindest bei Airberlin.Ich habe mit meiner frau zusammen ca 200k Meilen und egal wann wir mal upgraden wollen kommt ist nichts mehr frei.Das maximale was mal irgendwann frei war war ein Upgrade.Seit neuestem sagt Airberlin sogar wenn man im Codesharing fliegt gibt es gar keine upgrades mehr.Da aber von Airberlin Las vegas nur noch im Codesharing abkommen geflogen wird kann man es auch direkt wieder vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2013 02:15 #140962

Ich habe das große Glück, sehr flexibel zu sein und suche mir die Flüge vorher schon nach Upgradeverfügbarkeit aus. Lediglich der Rückflug hat noch nicht geklappt, aber da sollte kurzfristig was gehen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Mai 2013 09:06 #140981

Paddy_0511 schrieb: Ich habe das große Glück, sehr flexibel zu sein und suche mir die Flüge vorher schon nach Upgradeverfügbarkeit aus. Lediglich der Rückflug hat noch nicht geklappt, aber da sollte kurzfristig was gehen .

Leider sind wir immer etwas gebunden gewesen an die Schulferien wegen den Kindern.Aber die Kinder sind so langsam groß und können auch schon mal alleine sein.Die Große wird bald schon 17 und dann sollte das schon mal gehen.Vielleicht bekomme ich dann mal mit meiner Frau ein Upgrade.Wird auf jeden Fall mal Zeit dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2013 03:34 #141012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 03 Jun 2013 14:16 #141153

Ich hab mal zugeschlagen.. für Ende September.
Die Businessangebote konnte ich nicht laufen lassen und dann noch 100€ runter :P :P
Aber eigenartig war -- das handelt sich wirklich um manche Tage hin und her und macht nen Unterschied von 2000€ für zwei Personen.
Sorry für das komische Deutsch -- aber ich freu mich und schreib alles einfach chaotisch runter
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 03 Jun 2013 19:28 #141156

Na wenigstens einer, der sich freut. :cheer: Denn war's für dich ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 04 Jun 2013 07:47 #141162

Da wir den Flug im letzten Herbst absagen mussten - Krankheit - hatten die uns den kompletten Reisepreis erstattet. Einfach nur nach einem Telefonat. So etwas von Kulanz hab ich bisher nur bei BA erlebt!!! War seinerzeit auch ein Business Angebot.

Jetzt ist die Krankheit erstmal behandelt - OP´s, Chemo, Bestrahlung ..usw. und wir können wieder - also ist die Freude gross.
Jetzt nur noch ein Auto und im Orleans unsere Host anrufen ....

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 04 Jun 2013 08:06 #141163

Na denn, viel Spaß und alles Gute :beer:

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 24 Sep 2013 20:09 #143976

Für die Fans des Einstoppers von BA gibt es derzeit einen 20% Rabattcode "barabatt2013", mit dem sich ganz nette Sachen buchen lassen. Z.B. HAM-LHR-LAS ab € 535.
Funzt wohl nur auf BA Metall bis Ende März (hatte schon Juli probiert, sorry crabs) aber vielleicht kann es jemand brauchen.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: mps, Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 26 Sep 2013 08:21 #144015

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Vielen Dank. Passt noch gerade in meine Reisezeit.Werde versuchen das Angebot wahrzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 26 Sep 2013 15:02 #144022

I'm moment kostet ubrigens der upgrade Von business zu first nur 480€..

Mach paar Bilder rein im trip Report... Ab 16.10.2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Flug mit BA 26 Sep 2013 16:22 #144024

Wir fliegen am Samstag in der Business -- das reicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre voll aus.....
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 06:57 #144063

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Konnte dann doch nicht widerstehen und habe über den Code "barabatt2013" gebucht.
Flug ist im März 2014. Hamburg-London Heathrow-Las Vegas und zurück für 542 Euro. Sehr guter Preis und dann noch meine Lieblingsverbindung.Besser geht's nicht.
Vielen, vielen Dank nochmals an Lucky Goldfish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 08:19 #144066

Randnotiz:
Der 15% Rabatt auf BA einstopper (Karstadt13) funzt auch für Abflüge im April, also auch über Ostern. Rückflüge können dabei im Mai erfolgen. Gilt auch auf AA-Metall.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:17 #144071

irgendwie raff ichs nicht. Wo z.B. auf der BA Seite kann ich denn den Gutscheincode eingeben. habe nun bis fast zum Schluss durchgebucht, aber nirgends ein Eingabefeld. Klärt mich doch mal auf bitte.

Und was zum Teufel ist BA-Metall oder AA-Metall ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:23 #144072

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Flugdaten eingeben,Hin-und Rückflug wählen und dann auf der nächsten Seite wenn der Preis angezeigt wird bei"Haben Sie einen Promotion-Code oder eVoucher?" ja wählen.
Habs zuerst auch nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:24 #144073

Aber gern doch,

Einfach die Flüge auswählen, dann kommst du auf die Seite, wo dir der Preis angezeigt wird. Auf dieser Seite gibt es oben rechts eine Option für Rabattcode und dort trägst du den ein. Danach ändert sich der Preis dementsprechend.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.