Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 21 Dez 2013 14:16 #145694

jackvegas schrieb: DANKE !! BA mein absoluter Favourite. Erst nach Heathrow und dann direkt nach Vegas :D:D

Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht . Ich hatte schon einige Routen über New York, Atlanta ,usw.

Ich finde an den Flughäfen dauert die Immigration länger und wenn dann die Anschlussflüge noch knapp sind ist das echt Stress. irgendwie hatte ich LV immer das Gefühl das es schneller geht, damit wir bloss alle schnell in die Stadt kommen


Bei mir hat die Dauer des Immi-Prozesses in den letzten Jahren eigentlich beständig abgenommen. Bei meinen letzten Urlauben hat es in New York Newark, Philadelphia und Toronto jeweils zwischen 10 und 20 Minuten gedauert.:)

Da war absolut nichts los, es hängt aber davon ab, wie viele internationale Flüge fast zeitgleich ankommen und was für Flugzeuge eingesetzt werden. Einige A380 oder 747 können dann schon dazu führen, dass sich ein Stau vor der Immigration aufbaut.

Grundsätzlich muss man sich bei den großen Flughäfen immer auf längere Wartezeiten einstellen, also etwa Chicago, Atlanta, Los Angeles.

Bei den "kleineren" Hubs mit nur wenigen internationalen Flügen geht es wesentlich besser, beispielsweise Charlotte, Philadelphia. Denver eignet sich auch sehr gut zur Einreise, da habe ich auch noch nie lange warten müssen, zumindest nicht wenn man mit der LH-Maschine aus FRA ankommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Flug mit BA 22 Dez 2013 20:30 #145710

uiii Philadelphia war bei mir der Graus.. erst 50min bei der Immigration anstehen und danach nochmals 45min bei der security control. Immerhin gings dann gleich mit boarden los als ich beim Gate ankam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: Flug mit BA 23 Dez 2013 12:25 #145711

Gibt's eine spezielle Seite oder einen Newsletter bei dem man sich registrieren kann, um Angebot von BA zu bekommen? Möchte im Oktober 14 in der Club World fliegen... Merci!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 23 Dez 2013 15:16 #145712

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Generell findest Du BA Angebote unter www.britishairways.com/travel/lcoffers/p...offers&link=main_nav

Was die spezielle Seite angeht: Registriere Dich am besten beim Vielfliegerprogramm (Executive Club) von BA, dann erhältst Du auch regelmäßig Infos und Angebote per E-Mail. Registrieren (natürlich kostenlos) kannst Du Dich unter www.britishairways.com/travel/execenrol/...e_club&link=main_nav

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Flug mit BA 05 Mär 2014 07:22 #147626

Es gibt einen 20% Promocode für BA:

5NAXPLC9W5D

Gültig für Flüge in Y und Y+, Buchung bis 31.3., Abflug bis 15.06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 05 Mär 2014 08:22 #147627

Bud Spencer schrieb: Es gibt einen 20% Promocode für BA:

5NAXPLC9W5D

Gültig für Flüge in Y und Y+, Buchung bis 31.3., Abflug bis 15.06.


Dies ist kein allgemeingültiger Promocode. Es ist ein einmalig zu benutzender Code, der einem einzelnen Avios-Mitglied zugeschickt wurde und kann daher auch nur einmal benutzt werden. Und das ist schon lange geschehen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 05 Mär 2014 09:56 #147634

Sorry! Probebuchung ging noch. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 14 Apr 2014 10:02 #148425

Wir fliegen ja Karfreitag mit BA -- immer mal wieder geschaut welche Plätze denn noch frei sind.
In der oberen Kabine wurde nie etwas angezeigt! Also alles auf voll.
Und für 78€ unten bzw. 96 € oben pro Person wollte ich keine Plätze buchen....lol:evil: :whistle: .

Punkt genau 7 Tage vor Eincheckzeit konnte man dann buchen --- und siehe da, ich habe für uns wieder die reihe 64 oben erwischt.:) :) Plötzlich waren da oben noch 6 oder 7 Pläzte buchbar....
Da war das komplette Wochenende freuen angesagt.... Nur noch 4 Tage dann geht es los
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 14 Apr 2014 10:02 #148426

Wir fliegen ja Karfreitag mit BA -- immer mal wieder geschaut welche Plätze denn noch frei sind.
In der oberen Kabine wurde nie etwas angezeigt! Also alles auf voll.
Und für 78€ unten bzw. 96 € oben pro Person wollte ich keine Plätze buchen....lol :evil: :whistle: .

Punkt genau 7 Tage vor Eincheckzeit konnte man dann buchen --- und siehe da, ich habe für uns wieder die reihe 64 oben erwischt.:) :) Plötzlich waren da oben noch 6 oder 7 Plätze buchbar....
Da war das komplette Wochenende freuen angesagt.... Nur noch 4 Tage dann geht es los
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 14 Apr 2014 10:03 #148427

Sorry - weiß auch nicht wieso das jetzt 2 mal da ist -- hatte nur Korrektur noch gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 14 Apr 2014 12:20 #148432

Club World, gute Wahl. Fliege im Oktober hin Club, retour First... bin auch schon gespannt. War bis jetzt immer nur mit Star Alliance unterwegs. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 09 Jun 2015 14:01 #156880

Kurze Info für die BA-Flieger unter uns:

Ab dem Winterflugplan gehen die Flüge nach LAS ab Terminal 3 und kommen da auch an.
Wenn die Anschlüssflüge von/ab T5 gehen ganz schön nervig. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Flug mit BA 09 Jun 2015 17:10 #156882

Na so ein Quark :huh: . Will hoffen, dass dies nur eine kurzzeitige Erscheinung ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 09 Jun 2015 17:48 #156883

Zurück hab ich immer 4 Stunden Aufenthalt, endlich mal ne Abwechslung ^^

Aber hin bei unter 2 Stunden schon blöd :blink: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Aw: Flug mit BA 09 Jun 2015 18:05 #156885

Die Leutchen, die aus Hannover kommen, haben allerdings dann Schweinchen, weil die auch in T3 ab 01.07.15 ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 09 Jun 2015 19:08 #156886

Fliegen wir also demnächst ab Hannover los oder was? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug mit BA 09 Jun 2015 19:10 #156887

Nur wir gehen dieses Mal fremd - mit Condor. BA Business war für Oktober 15 definitiv zu teuer.
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug mit BA 10 Jun 2015 06:01 #156896

BA hatte schon mal die Feeder Flüge ab DUS am T3 ankommen lassen, aber nur einen Winter lang.

In LHR soll auch eine Vor-Immigration installiert werden. Heißt, man betritt danach quasi US-Boden und wird am Zielflughafen als Inlandsflug abgewickelt. Unangenehm ist nur, daß es hinter der Immi weder eine Lounge noch Shops geben soll/darf. Soll auch an anderen Flughäfen wie z.B. AMS kommen.
Vielleicht hängt das damit zusammen.

Beim gerade ausgelaufenen Sale bei BA war auch die First günstiger als die C. Suche auch nen Flug für November, aber da wird schon was kommen. Wer einigermaßen grenznah zu anderen Ländern wohnt, sollte auch da mal nach Preisen suchen. Bin im Mai ab AMS echt günstig in C geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug mit BA 10 Jun 2015 08:24 #156898

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35

Bud Spencer schrieb: In LHR soll auch eine Vor-Immigration installiert werden. Heißt, man betritt danach quasi US-Boden und wird am Zielflughafen als Inlandsflug abgewickelt.


Das klingt sehr interessant. Hast du einen Link mit Infos dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug mit BA 10 Jun 2015 08:32 #156899

Pre-Clearance Program heißt das Ganze und wenn du das bei Google suchst kommen einige Informationen.

Gruß

Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.