Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 05 Nov 2013 08:32 #144887

Hallo Brutzi,

Ist alles so, wie Thoschi schreibt.
Gepäck wird auf jeden Fall bis Vegas druchgecheckt, Ziggys kauft man bequem im Duty Free unten auf der Abflugebene. Gibt mehrere Möglichkeiten Essen zu gehen.
Internet gibts für 90 min for free.
Bei deiner Umsteigezeit lohnt sich die schnelle Einreise um rauchen zu gehen, danach einfach wieder oben durch Security einreisen. Durch diese Siko musst du auch als Connex-Paxe. Einfach ca. Min 1 Stunde vor Abflug wieder oben rein. Dein Abfluggate wird meistens erst eine Stunde vor Abflug bekanntgegeben, deshalb verpasst du dort nichts.
Auf die Idee mit Fensehgucken bin ich noch nicht gekommen, deshalb hab ich darauf nie geachtet.
Man kann alles mit Euro bezahlen, nur Wechselgeld gibts dann in Pfund zurück.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 05 Nov 2013 09:51 #144890

super vielen dank ihr zwei,

die Zeit bekomm ich schon rum, da hab ich wenig Bedenken ( als bisheriger Condorflieger lernt man, sich selbst zu beschäftigen :) ).

Wie ist das mit dem rauchen? Meinst ich reise dann quasi in England kurz ein und geh quasi außerhalb des Flughafens rauchen? Connex-Paxe bin ich wenn ich quasi Snowdenmäig oder wie Tom Hanks mich nur im Terminal aufhalte? :) Sry noch nie gehört.

Ist halt Fussball um die Uhrzeit, das sollte dort ja irgendwo laufen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 05 Nov 2013 10:43 #144891

Genau, du reist kurz in England ein, bist ja dann auf "Ground Level" und kannst da an die frische Luft, um zu rauchen. :)

Und Connex-Paxe wärst du, wenn du nicht einreist, sondern direkt über den Connecting-Flights-Bereich zu dem Wartebereich gehst, wo dann auch dein Gate bekannt gegeben wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flug mit BA 06 Nov 2013 03:47 #144897

Vielen Dank,

lohnt es sich überhaupt rauszugehen ( außer dem Rauchen)? Oder ist das Terminal 5 so groß das man auch dort bissle rumlaufen kann und was Essen/Trinken kann oder ist die Auswahl um soviel größer draußen? Weil arg weit weg vom Eingang kann ich ja auch nicht gehen, wenn ich mind. 1h vorher wieder durch SiKo muss.

LG ALex

P.S.: SChöne Bilder @Datboid in deinem Reisebericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 06 Nov 2013 14:06 #144899

Naja, also das Angebot an Essen/Trinken ist drinnen und draußen ähnlich, soweit ich das in Erinnerung habe...
Vorteil draußen im Arrivals-Bereich is halt, dass da nicht so viel los is wie drinnen im Connection-Bereich. Wenn du gegen 12.00 landest und erst 15.40 wieder weiter musst, lohnt es sich denk ich schon. Bin damals um 12.30 gelandet und musste um 15.30 erst wieder durch die SiKo. Da ich relativ fix ausm Flugzeug draußen und durch die Passkontrolle war, hatte ich dann genug Zeit.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben :) da ist auch ein Foto vom Ankunftsbereich in LHR dabei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flug mit BA 20 Nov 2013 13:36 #145152

kurze Frage, auch auf die Gefahr hin, dass sie schon mehrfach gestellt wurde:

BA Flug von Stgt über London nach Vegas,bereits online eingecheckt, Gepäck muss noch abgegeben werden

wann muss ich spätestens in Stuttgart erscheinen ?
Bin bisher immer direkt von D nach USA geflogen und da sind ja immer diese 3 Std. vorher erforderlich.
Ich denke denen am Schalter in Stuttgart ist es wurst, ob ich nach GB oder USA fliege, also müsste doch theoretisch kurz bevor der Schalter schliesst ausreichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pepino.

Aw: Flug mit BA 20 Nov 2013 14:03 #145153

Also ich war bei meinem Abflug von FRA ca. 2 Stunden vor Abflug da.
War für mich ok, weil ich lieber immer en bisschen früher da bin, man weiß ja nie...

Denke aber, dass prinzipiell 1,5 Std. vorher auch reichen sollte. Kann ja immer noch ne lange Schlange am Bag Drop sein, oder weiß der Teufel was...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flug mit BA 20 Nov 2013 14:23 #145154

Letztes mal ab FRA mit US Airways hatte ich natürlich online eingecheckt und war erst 1,5 h vor Abflug am Airport- da wenige Baggage-Drop-Off-Schalter besetzt waren und die BC-Passagiere über eine seperate Line vorgelassen wurden, ist mein Puffer sehr schnell auf wenige Minuten zusammengeschmolzen. Diesen "Kick" brauche ich eigentlich nicht noch einmal- zumindest nicht bei Langstreckenflügen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2013 09:32 #145170

Hallo!

Ich habe vor vom 22.4 - 30.4.2014 (+- 3 Tage) endlich wieder nach Las Vegas fliegen! Derzeit würde der BA Flug 768 kosten (Swoodoo). Was meint ihr ? Kaufen oder Warten? Ich kanns schlecht einschätzen, bisher hab ich immer Expedia Click & Mix gebucht. Dort kostet der BA Flug für diesen Zeitraum 188 Aufpreis. Zb. NYNY Hotel mit Flug für diesen Zeitraum würde auf 1379 kommen. Was meint ihr?

Ah, vergessen, ich flieg von München! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA
Letzte Änderung: von Thoschi1.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2013 09:39 #145171

Ohne Info, von wo du fliegst, wird's schwierig evtl. etwas günstigeres für dich mit BA zu finden ;)
Ich würde mal sagen, dass bis dahin noch etwas günstigeres kommen KANN. Garantieren kann man aber für nichts. Hatte für Oktober diesen Jahres auch mehr oder weniger gepokert bis ca. 2 Monate vorher. Kurz nachdem ich gebucht hatte kam dann der SALE von BA, wo ich wahrscheinlich nochmal 100€ gespart hätte. Aber das weiß man natürlich nie 100%ig vorher... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flug mit BA 22 Nov 2013 16:59 #145175

Also wenn ich bei kayak schaue, dann finde ich ab MUC schon Flüge mit US Airways ab 646 € und BA nimmt dich auch schon ab 704 € mit.

Entweder ist der Preis innerhalb weniger Stunden gesunken, oder deine Flugsuche ist schon einige Tage her.

Mein Suchzeitraum war 22.04. - 30.04.

Wird es noch günstiger? Keine Ahnung, vom Gefühl her ja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug mit BA 28 Nov 2013 11:26 #145280

Hmm. So diese Woche ist der BA Flug für meinen Zeitraum noch um einiges teurer. 932 Euro.

Ist zwar noch ne Zeit hin bis April, aber ob das noch mal billiger wird. Bin am Überlegen mit

Delta zu fliegen. Click / Mix im Aria 8 Nächte mit Delta ab München für 1307,-- (22.4 - 30.4)Was meint ihr,

das Angebot scheint mir recht gut. Oder soll ich noch warten ob die BA Flüge noch fallen, grundsätzlich würde ich BA bevorzugen. Und Hotel dann extra buchen...

Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Flug mit BA 28 Nov 2013 11:43 #145281

Hi Thoschi,

Also je nachdem wie gerne du pokerst, kannst du noch warten ob der BA Flug noch günstiger wird. Die Entscheidung, ob du warten willst oder nicht, kann dir allerdings von uns keiner abnehmen. Einfach immer wieder Preise vergleichen, und wenn der Preis für dich stimmt, zuschlagen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flug mit BA 03 Dez 2013 11:54 #145329

Auf BA gibts mal wieder nett Rabatt. 15% auf Flüge bis zum 31.03.2014. Gilt auf Buchungen, die bis zum 20.12.2013 auf ba.com getätigt werden. BADISCOUNT01

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2013 05:36 #145339

Schade, wollte gerade schnell noch über Weihnachten buchen, aber die Standard-Strecke DUS-LHR-LAS wird nicht angeboten in der Economy. Flughafenwechsel kommt nicht in Frage, dies wird angeboten auf ba.com
Muss ich wohl auf Air Berlin ausweichen :/
Abflugdatum wäre 21., 22. oder 23.12.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2013 11:30 #145347

Hallo

Kurze Frage:
bei der Online Sitzplatzreservierung DUS-LHR-LAS, reserviert man den Flug nach LHR und dann anschliessend vor Ort für den Flug nach LAS? Bis jetzt hatte ich immer Direktflüge (nicht LAS) und kenne mich nicht aus :(

Gruss

Murat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2013 11:55 #145349

Hallo Murat,

Beim Online Check In (24h vor Abflug ab DUS) checkst du für beide Flüge ein, suchst für beide auch Sitzplätze kostenlos aus und druckst für beide FlUge auch schon deine Boardkarten. Gegen Entgeld kannst du natürlich jederzeit vorher Sitzplätze für alle Flüge reservieren. Das ist aber teuer und meistens nicht nötig, da du beim OLCI in der Regel noch eine gute Auswahl an Plätzchen hast.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Murat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 04 Dez 2013 17:38 #145363

Danke LG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 20 Dez 2013 09:15 #145675

BA hat Sale bis 28.1.! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 20 Dez 2013 10:20 #145676

DANKE !! BA mein absoluter Favourite. Erst nach Heathrow und dann direkt nach Vegas :D:D

Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht . Ich hatte schon einige Routen über New York, Atlanta ,usw.

Ich finde an den Flughäfen dauert die Immigration länger und wenn dann die Anschlussflüge noch knapp sind ist das echt Stress. irgendwie hatte ich LV immer das Gefühl das es schneller geht, damit wir bloss alle schnell in die Stadt kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.