Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:36 #144075

so hat geklappt, nur was nützt der beste Promokurs wenn der Grundpreis schon irre hoch ist.

Meise Testbuchung (für 3 Pers.) hat mit 20 % Promo im März 1710,- ergeben.

KLM ohne Promo für 1780,-

Also zumindest mit BA kein Riesenunterschied. Wäre sicher noch etwas günstiger gegangen, aber LHR und LGW ist wie in einem anderen Thread erwähnt nicht wirklich eine Alternative um 50 Euro zu sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:42 #144076

Tja, jedem wirds man wohl nie recht machen können. Dass man pauschal nicht sagen kann, welcher der ideale Flug ist, muss wohl jeder selbst entscheiden, was wichtig ist. Bei Preisgleichheit von KLM (DL) und BA wüsste ich für mich genau, wofür ich mich entscheiden würde. Aber das hängt wohl auch maßgeblich vom Abflughafen und Zwischenstopps ab.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 14:48 #144077

Lucky Goldfish schrieb: Tja, jedem wirds man wohl nie recht machen können. Dass man pauschal nicht sagen kann, welcher der ideale Flug ist, muss wohl jeder selbst entscheiden, was wichtig ist. Bei Preisgleichheit von KLM (DL) und BA wüsste ich für mich genau, wofür ich mich entscheiden würde. Aber das hängt wohl auch maßgeblich vom Abflughafen und Zwischenstopps ab.

LG LG


War ja nicht bös gemeint, finde es nur Interessant, wie viele Leute denken, dank einer Aktion etwas geschenkt zu bekommen, ähnlich wie Media Markt, die eigentlich regelmässig Ihre 19 % Mehrwertsteuer Entfall Aktion haben, und bei genauem hinsehen, jedes popelige Radio und Fernsehgeschäft eigentlich trotzdem immer noch günstiger ist.

Nicht umsonst kannst du in jedem media Markt mit Smartphone und günstigerem Amazon Preis, diesen bei Vorlage auch auf alle Artikel bekommen. Wissen nur die wenigsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:00 #144079

Wo sind denn die vielen Leute, die gedacht haben, etwas geschenkt zu bekommen? Mein Anliegen war nur, den BA-Buchern einen Tipp zum Rabatt zu geben. Von geschenkten Flügen war doch nie die Rede.
Wenn sich tatsächlich jemand von einem Rabattcode getäuscht fühlt, werde ich es natürlich in Zukunft unterlassen, derlei hier zu posten.
;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:09 #144080

Lucky Goldfish schrieb: Wo sind denn die vielen Leute, die gedacht haben, etwas geschenkt zu bekommen? Mein Anliegen war nur, den BA-Buchern einen Tipp zum Rabatt zu geben. Von geschenkten Flügen war doch nie die Rede.
Wenn sich tatsächlich jemand von einem Rabattcode getäuscht fühlt, werde ich es natürlich in Zukunft unterlassen, derlei hier zu posten.

LG LG


Man bist du angezickt, hast aber was völlig falsch verstanden.

Nochmal damit auch du es versteht in verständlichen Worten.

Lieber Lucky Goldfisch, vielen Dank für deinen Promotip, nur Leute hier im Forum vergleicht bitte die Angebote bevor Ihr einfach blind auf den Promo Code vertraut, denn trotz Promo Code ist BA nicht unbegingt günstiger als KLM welche z.Zt. für 590,- Flüge im Ferienzeitraum verkaufen.

So ! jetzt verständlich was sich sagen wollte ?????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:24 #144081

Ich bin gar nicht angezickt. Ich wundere mich nur über die neuerdings "wichtigen warnenden Zusätze" , ohne die ja kein Promocode oder Hoteltipp mehr auszukommen scheint.
Wo willst du denn damit anfangen und aufhören? Bitte Leute checkt zuerst alle verfügbaren Flugsuchmaschinen und sämtliche mögliche Verbindungen, nicht zu vergessen, die ganzen möglichen Nebenkosten, wie z.B. Fahrt zum Flughafen, Verpflegungskosten am Umsteigeflughafen usw. bevor ihr je in Erwägung zieht, den Rabattcode bei BA einzusetzen!
So in etwa?
Ich hab mitnichten gemeint, dass BA nun mit dem Code das preisgünstigste Angebot für einen Flug nach Vegas abgibt. Aber irgendwie musst du das so verstanden haben, anders kann ich mir deine entrüstete Enttäuschung nicht erklären.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:28 #144082

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile genau diese Verbindung die ich gebucht habe verfolgt und der Preis bewegte sich eigentlich immer zwischen 690 und 740 Euro. Ich habe durch diesen Tipp ganz klar etwas gespart. Sicherlich wäre ich auch für den Preis hingekommen, dann aber nur mit frühen Rückflugzeiten und-oder zweimaligem Umsteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:32 #144083

mps schrieb: Ich habe jetzt schon eine ganze Weile genau diese Verbindung die ich gebucht habe verfolgt und der Preis bewegte sich eigentlich immer zwischen 690 und 740 Euro. Ich habe durch diesen Tipp ganz klar etwas gespart. Sicherlich wäre ich auch für den Preis hingekommen, dann aber nur mit frühen Rückflugzeiten und-oder zweimaligem Umsteigen.


Sparen heisst für mich aber etwas günstiger zu bekommen für die gleiche oder annähernd gleiche Leistung.
Du hast deinen Flug den du dir bei BA ausgesucht hast jetzt günstiger bekommen als ohne Promo Code, das stimmt.
Wieviel hast du denn gegenüber aktuell KLM 590 Euro Flug "gespart" ? oder gar mehr bezahlt.

Ist zwar etwas Wortklauberei aber sieht jeder etwas anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:37 #144084

Lucky Goldfish schrieb: Ich bin gar nicht angezickt. Ich wundere mich nur über die neuerdings "wichtigen warnenden Zusätze" , ohne die ja kein Promocode oder Hoteltipp mehr auszukommen scheint.



Ähhh, wir sind hier in einem Forum, da sind warnende Hinweise manchmal durchaus angebracht wenn jemand ein Schnäppchen öffentlich macht, aber verschweigt, das ein Flughafenwechsel von Nöten ist.

Freu dich doch, das andere diesen Supertip von Dir noch mal Querchecken und evtl. einen noch günstigeren Tip parat haben, aber das führt ja dazu das dein Tip ins Hintertreffen gerät, anders erkläre ich mir deine sofortige aggresive Antwort nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:38 #144085

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Gegenüber dem KLM Flug so gut wie nichts, da gebe ich dir Recht. Aber dieser Flug kam für mich auch nicht in Frage, weil dieser für mich eben nicht die gleiche Leistung bedeutet.
In Frage kamen für mich nur die Verbindung mit United Airlines über Newark oder eben mit British Airways und diese Flüge lagen eben in den letzten Monaten bei ca. 700 Euro und da das meine einzigen Alternativen sind habe ich so 150 Euro gespart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:48 #144086

crabs1 schrieb:
Ähhh, wir sind hier in einem Forum, da sind warnende Hinweise manchmal durchaus angebracht wenn jemand ein Schnäppchen öffentlich macht, aber verschweigt, das ein Flughafenwechsel von Nöten ist.

Ich weiß, worauf du anspielst, aber in dem Fred hatte niemand es verschwiegen, nur einer konnte nicht lesen.

crabs1 schrieb: Du hast deinen Flug den du dir bei BA ausgesucht hast jetzt günstiger bekommen als ohne Promo Code, das stimmt.

Und genau um NICHTS anderes ging es hier.

Auch wenn du mir Aggressivität unterstellst, in mir herrscht Ruhe und Gelassenheit :P

Damit wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag, ich glaube wir sind hier fertig.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 29 Sep 2013 15:52 #144087

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Wieso Flughafenwechsel verschweigen? Kann man doch bei der Auswahl der Flüge sehen ob man wechselt oder nicht. Meine Verbindung ist ohne Flughafenwechsel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Sep 2013 13:09 #144104

crabs1 schrieb:
Nochmal damit auch du es versteht in verständlichen Worten.


Ich finde,du solltest immer in verständlichen Worten schreiben und nicht nur dann, wenn Lucky dich falsch versteht.

Es ist ja auch eigentlich so,dass verständliche Worte dem Verständis des Gesagten bzw. des Geschriebenen sehr zuträglich sind. Man könnte fast behaupten, du kannst dem Auto nicht vorwerfen, dass es nicht fährt, wenn du es mit Apfelsaft betankst. :)

@Goldfisch: Eine kurze Erklärung für dich, falls du wirklich so limitiert bist wie Crabs denkt(ich hoffe nicht): Du bist das Auto, BrummBrumm. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 30 Sep 2013 13:31 #144105

Ich finde, es gibt keinen ursprünglicheren Benefit, als einen Rabatt-Code.
Denn da bekomme ich doch auf die Leistung, die ich will, den Rabatt.

Finde deshalb die Diskussion unsinnig, dass KLM für 590€ fliegt, dann kann ich auch sagen, warum 150$ fürs Aria zahlen, wenn ich das Strato für 25$ bekomme. Aber das Aria für 150$ oder für 150$ -15% ist ja eine echt einfache Bewertungsgeschichte.

@Jolly: Wobei ein Auto mit Apfelsaft betanken macht ja auch nicht viel Sinn, so viel billiger ist ein Liter Apfelsaft doch auch nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, Stefan84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Sep 2013 13:42 #144106

So,damit es auch RMK versteht, hier noch mal in verständlichen Worten: Mir doch egal.:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 30 Sep 2013 14:44 #144107

Jolly schrieb: So,damit es auch RMK versteht, hier noch mal in verständlichen Worten: Mir doch egal.:silly:


Jetzt wird schon wieder der Ton schärfer! Und du weißt, dass ich 100% harmoniebedürftig bin! Und wenn du vom Crabs schon verlangst, dass er IMMER verständlich schreibt, dann solltest du auch Gleichnisse und Beispiele verwenden, am besten mit bildlichen Einschüben, die solche einfachen Kerls wie ich von der Strasse auch verstehen... bei mir wird geistige Transferleistung sehr sehr klein geschrieben!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 30 Sep 2013 17:24 #144110

Absolut berechtigte Kritik! Ich versuche es daher mit einem neuen Bild. Diesmal jedoch auf Augenhöhe:

Wer den ganzen Tag nur Oettinger säuft, sollte nicht erwarten, dass er abends nach Champagner riecht.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, ist ja schlimm mit Dir. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flug mit BA 20 Okt 2013 18:50 #144584

Danke LG :)

Grad für 572 p.P gebucht... für BA von Hamburg echt ein super Kurs !

Am 23. März gehts wieder rüber :woohoo:

LG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Aw: Flug mit BA 05 Nov 2013 08:06 #144885

Sodele,

am Sonntag geht´s bei mir endlich wieder los und ich hätte da noch 2-3 Frage bezüglich BA.

Ich fliege von Stuttgart über London nach Vegas. ( alles mit BA, lande Terminal 5 udn fliege von dort aus auch weiter)

1. Mein Gepäck wird ja direkt umgeladen nehme ich an, ich muss in London quasi nur die Zeit totschlagen oder? :)

2. Duty Free Sachen ( Zigaretten) kauf ich bequem in London ein oder? Habe mir den Shopplan angeschaut und da war ein Duty Free Shop verzeichnet, müsste also passen.

3. Irgend jemand einen Tipp, wo es sich lohnt im Terminal Mittagessen zu gehen ( lande gegen 12 uhr und fliege 15:40 Uhr erst weiter). gerne auch mit Fussballübertragung.

4. Ich kann in London am Flughafen mit Euro zahlen oder muss ich mir noch paar Pfund wechseln bzw. dann halt mit KK zahlen?

5. Falls es sonst noch was zu beachten gibt, einfach raus damit :)

Sry für die vielen Fragen, ist mein erster Flug alleine und mein erster über London ( letzten Male Condor, da war alles einfach und klar ^^)

LG Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 05 Nov 2013 08:15 #144886

Brutzi1893 schrieb: Sodele,

am Sonntag geht´s bei mir endlich wieder los und ich hätte da noch 2-3 Frage bezüglich BA.

Ich fliege von Stuttgart über London nach Vegas. ( alles mit BA, lande Terminal 5 udn fliege von dort aus auch weiter)

1. Mein Gepäck wird ja direkt umgeladen nehme ich an, ich muss in London quasi nur die Zeit totschlagen oder? :)

2. Duty Free Sachen ( Zigaretten) kauf ich bequem in London ein oder? Habe mir den Shopplan angeschaut und da war ein Duty Free Shop verzeichnet, müsste also passen.

3. Irgend jemand einen Tipp, wo es sich lohnt im Terminal Mittagessen zu gehen ( lande gegen 12 uhr und fliege 15:40 Uhr erst weiter). gerne auch mit Fussballübertragung.

4. Ich kann in London am Flughafen mit Euro zahlen oder muss ich mir noch paar Pfund wechseln bzw. dann halt mit KK zahlen?

5. Falls es sonst noch was zu beachten gibt, einfach raus damit :)

Sry für die vielen Fragen, ist mein erster Flug alleine und mein erster über London ( letzten Male Condor, da war alles einfach und klar ^^)

LG Alex


Zu 1) Ja, wird weitergeleitet, zur Sicherheit frag ich aber beim Einchecken immer :-)

zu 2) Ja, gibts.

zu 3) War 3mal dort, hab aber nie wirklich gut gegessen. England halt. Fernseher hab ich nicht gesehen bisher.

zu 4) Euro werden meist akzeptiert, allerdings ist der Kurs nicht gut, soweit ich mich erinnere, KK ist der bessere Weg. Wechseln würde ich nicht.

zu 5) Tablet mitnehmen, Filme draufpacken, Platz mit Steckdose (an Adapter denken) suchen. Dann vergeht die Zeit ruckzuck. Dran denken du musst in London nochmal durch die Sicherheit, beim Hinflug kein Problem, beim Heimflug hatte ich meist nur 90 Minuten Zeit, da kanns eng werden. Ticket zücken und den Fastpasseingang an der Sicherheit nehmen, das spart zeit. Geht meines Wissens wenn der Flug innerhalb von 90 Minuten startet.

lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.