Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug mit BA

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 07:14 #114316

besser als BA war der Flug bisher mit keiner airline, die Sache mit dem Preis ist ´ne Andere.
Und die Argumente von Bud sind nicht von der Hand zuweisen.
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 07:27 #114317

zet33 schrieb: Ich hab mir mal spasshalber den Flugpreis für den genannten Flug von Stuttgart nach Vegas über Ostern 2012 auf expedia raußsuchen lassen.

Erschütternde 1100 Euronen, jetzt schon... Hab bei der Buchung echt nicht gewußt, dass die BA Flüge sooo beliegt sind.

Gruß zet

Ich habe gerade 03.04. - 17.04.2012 für 1025 US-Dollar (= 712 Euro) gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 07:28 #114318

zet33 schrieb: Ich hab mir mal spasshalber den Flugpreis für den genannten Flug von Stuttgart nach Vegas über Ostern 2012 auf expedia raußsuchen lassen.

Erschütternde 1100 Euronen, jetzt schon... Hab bei der Buchung echt nicht gewußt, dass die BA Flüge sooo beliegt sind.

Gruß zet


Das sagt aber nicht, dass der Flug nicht im Laufe der Zeit doch noch etwas billiger wird! Kann aber natürlich auch noch deutlich teurer werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 12:36 #114325

Man muss nur wissen wo man suchen muss. Fliege auch Ostern 2012 und immoment kostet es 630€ mit BA. Ist mir aber noch nen bischen zu teuer deswegen hab ich noch nicht gebucht. Ich will eine 5 am anfang des Preises sehen damit ich Buchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 12:46 #114326

ok Cybo,
dann raus mit der Sprache, wo soll ich suchen?

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 12:52 #114327

igougo.com ist schonmal massiv günstiger mit 720 Euro, das habe ich heute vormittag gecheckt - kommt natürlich auch auf Abflugflughafen und die Wochentage an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug mit BA 31 Mai 2011 20:32 #114349

Bitte entschuldigt. Hatte das vorhin schnell mitm Iphone auf Arbeit geschrieben und ganz vergessen das dazu zu schreiben. Also ich bekomme immoment die besten BA angebote auf Travelocity und zwar wenn man den Flug mit Schwanz bucht. Bei mit hat sich immoment als Schwanz sjo-smf bewährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 03:26 #114352

Bist du sicher, dass du SJO-SMF nimmst? Nicht eher SJC-SMF?

SJO ist doch San vwdnre auf Costa Rica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 03:45 #114355

Roy-Ma-Kai schrieb: Bist du sicher, dass du SJO-SMF nimmst? Nicht eher SJC-SMF?

SJO ist doch San vwdnre auf Costa Rica


du hast natürlich recht, meinte SJC. Brachte bei meiner letzten suche 909 Dollar. letze Woche war es sogar mal kurz auf 895$ aber nur 1 oder 2 tage lang. Ich gucke allerdings für Flüge ab Berlin, keine ahnung ob die anderen Deuschen Flughäfen teurer sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 04:13 #114356

909 Dollar habe ich bei travelocity für August mit BA auch ohne Schwanzflug bekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 04:16 #114357

Hi.

Ab heute wird die Strecke LHR-LAS von der BA mit einer 747-400 geflogen.

Vielleicht geht es dann etwas schneller, die 777 war ja immer zu spät dran...

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 04:21 #114359

Einziger Nachteil der BA ist in meinen Augen die Abflugzeit bzw. hauptsächlich die Ankunftszeit in Deutschland. Der Abflug ja eigentlich top, man hat noch den ganzen Tag in Vegas, aber die Ankunft in Deutschland ist kacke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 05:26 #114364

Roy-Ma-Kai schrieb: aber die Ankunft in Deutschland ist kacke!


Das ist mir persönlich lieber als mich in Vegas um 3.30 aus dem Bett zu quälen...

Einmal und nie wieder. :blink:

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 05:59 #114369

so sehe ich das auch,
beim Rückflug achte ich darauf, dass dieser nicht vor 11h ist oder es müsste schon ein Superschnäppchen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 06:15 #114373

Für alle, die außer Vegas vielleicht noch woanders was gucken möchten:

Ab heute fliegt BA täglich non-stop von LHR nach San Diego.

"Der tägliche Flug startet um 15:05 Uhr ab dem Terminal 5 in London Heathrow und landet um 18:15. Es ist die einzige Direktverbindung von Europa nach San Diego, alle anderen Flüge von europäischen Flughäfen machen mindestens einen Stopp." Quelle: BA.com

Lg LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 09:42 #114395

An die BA Experten:
Wie ist das wenn ich einen Platz habe ohne Sitzreihe vor mir!
Habe ich trotzdem mein eigenes Entertainmentsystem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 09:52 #114396

klar, ist dann in der Armlehne und Du kannst es herausziehen und fixieren - so ist es zumindest bei den US-Airlines, bei BA weiss ichs nicht 100%.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 10:25 #114399

chris2x schrieb: klar, ist dann in der Armlehne und Du kannst es herausziehen und fixieren - so ist es zumindest bei den US-Airlines, bei BA weiss ichs nicht 100%.


Ist bei BA ganz genauso.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 11:10 #114406

Nice, dann hoffe ich mal, dass wenn ich um 7:15 Uhr des Vortags einchecken kann (die Engländer ist um 11 Uhr), sind die Plätze noch verfügbar!

Wäre ein Traum.

Bei meinem letzten Flug mit BA hab ich ganz hinten gesessen, da hatte der Fensterplatz auch etwas extra Beinfreiheit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug mit BA 01 Jun 2011 17:03 #114426

Diese Armlehnen lassen sich aber nicht hochklappen. Wenn man also alleine (freier Nachbarsitz) oder zu zweit (Kuschelfaktor) reist, dann hat man da eben Pech.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.